Character Styling

Hi,

ich verrat euch mal (auch wenn's niemand interessiert^^) warum ich mich für RoM entschieden habe:

Die Chars sehen so gut aus!
top.gif
top.gif

Endlich nicht mehr diese häßlichen mittelalterlichen Fratzen aus bestimmten anderen MMORPG's...
biggrin.gif
Man kann sich hier wirklich ein feines Gesicht machen und muss auch nicht unbedingt mit einem plumpen (oder protzigen) Körper spielen. Gefällt mir gut.^^

Und besonders als Kundschafterin gibt's gleich von Anfang an schickes Outfit.
top.gif
Die Schneiderabteilung von RoM hat ein großes Lob verdient. Wer will kann sich ja auch bei RoM eine großvolumige Rüssi zulegen, aber ich finds gut, dass es für die weiblichen Mitspieler zumindest auch Sachen gibt, in denen man gut aussieht. Und dass man sich theoretisch die Stats von einem klobigen Monsterteil auf ein schickes Dress transferieren kann (hab's noch nicht probiert, soll aber gehn) ist 'ne geniale Sache, find ich.
yahoo.gif

Noch ein dickes Plus: Man kann alle Bekleidungsteile (leider bis auf die Waffe, die stört bei manchen RP-Sachen ein bisschen *hust*) einzeln ausblenden. Ich spiele gerne ohne sichtbare "Beinkleider" *omg* aber die Kleider sind eigentlich alle lang genug, und wer zieht schon Hosen unter einen Rock an? - Also so sieht's dann richtig gut aus.
cool.gif

Nyoa, vllt gibt's ja noch andere, die sich ausser für Dmg, HP und all das (ist auch wichtig, klar) auch ein bisschen für die Looks interessieren (find ich besonders auch für's RP wichtig)? Wäre auch dankbar für Tips zu besonders hübschen Teilen und wo es die gibt.

lg

Ich finde auch, dass die Chars gut aussehen. und Optik spielt nunmal immer eine grosse Rolle!
Auch dass man Stats von "hässlichen" Teilen auf schicke pimpen kann - supi. Würd ich aber nicht so häufig machen, da zu teuer....

Auch dass man Stats von "hässlichen" Teilen auf schicke pimpen kann - supi. Würd ich aber nicht so häufig machen, da zu teuer....

Genau das finde ich das schlechte an RoM...ein Priester in einer Ritterrüstung?! wtf?? sowas sollte nicht möglich sein, der Advanced Aggregator sollte abgeschafft werden. Der normale Aggregator ist wegen den von dir genannten Gründen durchaus sinnvoll
smile.gif

/Verschwörungstheorie an :

ist euch mal aufgefallen wieviel Post in den Letzten Tagen von Firstpost Postern erstellt wurden und diese das Game und alles was das Game betrifft in den höchsten Tönen loben ....

/Verschwörungstheorie off :

ist euch mal aufgefallen wieviel Post in den Letzten Tagen von Firstpost Postern erstellt wurden und diese das Game und alles was das Game betrifft in den höchsten Tönen loben ....

Aber absolut
wink.gif

Also @ TE Ja hast recht interessiert keinen, mir ist die Grafik wayne, abgesehen davon mag ich eher die rauen Blutrünstigen Fantasy Welten.

also man kann rom wirklich viel gutes abgewinnen, aber wenn es um gute grafik geht *hust* liegt rom eig. sehr weit hintem im vergleich zu fast allen anderen mmo's. Und die ganzen weiblichen Chars die nur einen Slip anhaben (die dann von Kerlen gespielt werden) machen - wie ich finde - das kleine bisschen atmo das rom hat kaputt; Ich finds in AoC schon störend, dass die weiblichen Chars alle Monstertitten haben und die ganzen kerle dann auch noch ihren weibl. char nackt rumlaufen lassen..

Das Thema hier ging ja ums Aussehen....

Abgesehen davon glaub ich nicht, dass hier gehyped wird. Den einen gefällt es--- den anderen eben nicht.
Ich bin zufrieden. Sieht gut aus und läuft noch auf meinem Notebook....

also man kann rom wirklich viel gutes abgewinnen, aber wenn es um gute grafik geht *hust* liegt rom eig. sehr weit hintem im vergleich zu fast allen anderen mmo's. Und die ganzen weiblichen Chars die nur einen Slip anhaben (die dann von Kerlen gespielt werden) machen - wie ich finde - das kleine bisschen atmo das rom hat kaputt; Ich finds in AoC schon störend, dass die weiblichen Chars alle Monstertitten haben und die ganzen kerle dann auch noch ihren weibl. char nackt rumlaufen lassen..
xD
Prizipiell ist sowas eig. dumm.
Jedoch ist es Lustig sich mit so einem "Monstertitten" Char iwo hinzusetzten und alle stellen sich um einen rum xD

Hallo,

habe mir extra meine Klasse als Ritter gewählt,damit ich die Plattenrüstungen tragen kann damit ich gut aussehe^^(Sieht sehr schick aus^^)

mfg Bilal

Die Chars kann man echt gut Stylen! Finde das auch besser wie in anderen Games. Die Mounts find ich auch sehr gut!

Oh mein Gott!!! Neue User posten hier positive Dinge über RoM. Mist aber auch, dass es Menschen mit verschiedenen Geschmäckern gibt und das jeder einen anderen Anspruch an solch ein Spiel hat.

Aber im Prinzip hast Du recht... es sollte hier im Forum verboten werden, dass neu angemeldete User einfach über ein Spiel etwas positives berichten. In Zukunft sollten solche Beiträge von "One-Postern" sofort gelöscht werden!!!

Man man man...

Tja.... könnte man als Antwort auf tausende WOW-Hempels sehen die nur am motzen sind über ROM !!!

BTW: Wenn die ROM so schlecht finden was machen sie dann alle im ROM-Fourm ?

Gruß
Tyngir

Tja.... könnte man als Antwort auf tausende WOW-Hempels sehen die nur am motzen sind über ROM !!!

BTW: Wenn die ROM so schlecht finden was machen sie dann alle im ROM-Fourm ?

Gruß
Tyngir

des würde mich auch mal interesieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, beruhigt euch, ich bin mir eigentlich zieeemlich sicher, dass sein Beitrag auf ironischer Basis war und dementsprechend nicht wirklich ernstgemeint war
wink.gif
Es war nur eine "spaßige" (ob mans jetzt lustig findet ist jedem selber überlassen ^^) anspielung darauf, dass es so wirkt als wenn frogster mitarbeiter ganz viele neue accs hier erstellen um werbung zu machen..
wink.gif

Zurück