A Lee
Quest-Mob
- Registriert
- 04.04.2007
- Beiträge
- 63
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 21
Huhu liebe WAR-Spieler,
ich habe mir überlegt nach einem Jahr WAR-Abstinenz mal wieder mit WAR anzufangen. Nun ist folgende Frage offen:
Ich habe einige Order-Charaktere auf Carroburg, die alle anscheinend (laut Kriegsverlauf -> Charaktere auf der offiziellen HP) noch da sind.
Allerdings hatte ich auch noch einige Destro-Charaktere auf Erengard. Da es diesen Server aber nicht mehr gibt, würde ich gerne wissen, was mit diesen nun passiert ist. Laut Kriegsverlauf -> Charaktere auf der HP findet er keine meiner Destro-Charaktere mehr. Existieren meine Destros noch? Schweben sie jetzt im luftleeren Raum bis ich mir wieder ein Abo zulege und mir einen Server für sie aussuche? Oder sind die bei der Auflösung von Erengard verloren gegangen? ;-)
Vielen Dank im Voraus.
ich habe mir überlegt nach einem Jahr WAR-Abstinenz mal wieder mit WAR anzufangen. Nun ist folgende Frage offen:
Ich habe einige Order-Charaktere auf Carroburg, die alle anscheinend (laut Kriegsverlauf -> Charaktere auf der offiziellen HP) noch da sind.
Allerdings hatte ich auch noch einige Destro-Charaktere auf Erengard. Da es diesen Server aber nicht mehr gibt, würde ich gerne wissen, was mit diesen nun passiert ist. Laut Kriegsverlauf -> Charaktere auf der HP findet er keine meiner Destro-Charaktere mehr. Existieren meine Destros noch? Schweben sie jetzt im luftleeren Raum bis ich mir wieder ein Abo zulege und mir einen Server für sie aussuche? Oder sind die bei der Auflösung von Erengard verloren gegangen? ;-)
Vielen Dank im Voraus.