Charaktere im luftleeren Raum?

A Lee

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
21
Huhu liebe WAR-Spieler,

ich habe mir überlegt nach einem Jahr WAR-Abstinenz mal wieder mit WAR anzufangen. Nun ist folgende Frage offen:

Ich habe einige Order-Charaktere auf Carroburg, die alle anscheinend (laut Kriegsverlauf -> Charaktere auf der offiziellen HP) noch da sind.

Allerdings hatte ich auch noch einige Destro-Charaktere auf Erengard. Da es diesen Server aber nicht mehr gibt, würde ich gerne wissen, was mit diesen nun passiert ist. Laut Kriegsverlauf -> Charaktere auf der HP findet er keine meiner Destro-Charaktere mehr. Existieren meine Destros noch? Schweben sie jetzt im luftleeren Raum bis ich mir wieder ein Abo zulege und mir einen Server für sie aussuche? Oder sind die bei der Auflösung von Erengard verloren gegangen? ;-)

Vielen Dank im Voraus.

Wart einfach bis ab 07 Juli endlich fähige Leute die Sache in die Hand nehmen
wink.gif

Wart einfach bis ab 07 Juli endlich fähige Leute die Sache in die Hand nehmen
wink.gif

hoffen wir mal das du recht hast und sich mythic nicht einfach denkt "wir konzentrieren uns auf amerika und lassen die server in europa einfach so lange laufen bis keiner mehr oben ist"

Schiebt doch mal nicht grundlos Panik. :O

EA hat sich zurück gezogen und jetzt GOA also wird sich was ändern (müssen) im guten wie im schlechten

EA hat sich zurück gezogen und jetzt GOA also wird sich was ändern (müssen) im guten wie im schlechten

Inwiefern hat EA sich zurückgezogen? Bioware Mythic gehört doch EA oder bin ich da nicht mehr auf dem Laufenden?

Ohne Anspruch auf irgendwas, reine eigene Spekulation nun folgend:

Deine Charakter hängen einfach noch an deinem Account, diese musst du per Transfer auf einen aktiven Server verschieben, sobald dies geschehen ist, kannst du wieder auf diese Charakter zugreifen.

Wenn du ab dem 07.07. dich für 14 Tage wieder einloggen kannst, einfach die Chance nutzen und deine Charakter auf einen der neuen Mythic Server schieben - voraus gesetzt das die inaktiven Charakter ebenso mit kopiert wurden, wovon ich aber mal einfach ausgehe, da die wohl sicherlich alle Accounts (also auch inaktive...) bei der Kopieraktion vom 29.06. erfasst haben.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Sobald dein Account wieder aktiv ist, nachsehen ob du deine alten Charakter per "Servertransfer" wieder bekommst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, vielen Dank für eure Antworten, ich glaube letztere Antwort wirds wohl treffen. Dann werd ich mal gucken, ob ich mir ab 7.7. n neuen Server aussuchen darf :-)

Lg

Zurück