Charaktere transferieren

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hallo

Durch ein Missverständniss meinerseits wurde bei meinem acc die zahlungsmethode ELV gesperrt. Als ich das erfahren habe, hab ich direkt einen gm angeschrieben und er meinte ich soll ein webformular losschicken, was ich auch getan habe... der Rechnungssupport konnte mir dabei aber leider auch nicht helfen ( obwohl es in 4 jahren wow nicht 1. problem gab
sad.gif
) .

So ...

Da mein ELV jetzt leider durch ein einmaliges vertippen dauerhaft gesperrt ist, und meine Eltern keine Kreditkarteninformationen dem internet ''preisgeben'' wollen und ich erst 15 bin... bin ich am überlegen einen neuen account zu erstellen und meine 2 hauptcharaktere auf diesen zu transferieren, dabei könnte ich gleich 2 Fliegen mit 1 klappe schlagen, da ich früher nicht meinen richtigen namen beim battle.net account angegeben habe und da leider auch hier keinerlei möglichkeit besteht den VORNAMEN zu ändern.

Jetzt meine frage

Wenn ich einen neuen normalen wow account erstelle und diesen in einen NEUEN battle.net account einfüge und meine 2 chars auf den neuen wow account transferiere ... wird dann die ELV sperrung '' mit transferiert'' oder ist dass dann ganz normal ?

edit : und kann ich meine CD keys wieder verwenden wenn ich meinen alten account lösche ?

mfg

haggelo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Durch ein Missverständniss meinerseits wurde bei meinem acc die zahlungsmethode ELV gesperrt. Als ich das erfahren habe, hab ich direkt einen gm angeschrieben und er meinte ich soll ein webformular losschicken, was ich auch getan habe... der Rechnungssupport konnte mir dabei aber leider auch nicht helfen ( obwohl es in 4 jahren wow nicht 1. problem gab
sad.gif
) .

So ...

Da mein ELV jetzt leider durch ein einmaliges vertippen dauerhaft gesperrt ist, und meine Eltern keine Kreditkarteninformationen dem internet ''preisgeben'' wollen und ich erst 15 bin... bin ich am überlegen einen neuen account zu erstellen und meine 2 hauptcharaktere auf diesen zu transferieren, dabei könnte ich gleich 2 Fliegen mit 1 klappe schlagen, da ich früher nicht meinen richtigen namen beim battle.net account angegeben habe und da leider auch hier keinerlei möglichkeit besteht den VORNAMEN zu ändern.

Jetzt meine frage

Wenn ich einen neuen normalen wow account erstelle und diesen in einen NEUEN battle.net account einfüge und meine 2 chars auf den neuen wow account transferiere ... wird dann die ELV sperrung '' mit transferiert'' oder ist dass dann ganz normal ?

edit : und kann ich meine CD keys wieder verwenden wenn ich meinen alten account lösche ?

mfg

haggelo

Durch ein Missverständnis.... LOL... Sag doch einfach die Wahrheit!
wink.gif

Wie wäre es mit Zahlung via Gamecard? Oder bekommst aufgrund eines Missverständnisses kein Taschengeld mehr?

Durch ein Missverständnis.... LOL... Sag doch einfach die Wahrheit!
wink.gif

Wie wäre es mit Zahlung via Gamecard? Oder bekommst aufgrund eines Missverständnisses kein Taschengeld mehr?

Nein, mit Missverständiss meine ich, das ich mich beim eingeben der kontonummer vertippt habe ... das geld nicht abgebucht und der acc gesperrt wurde . als ich das geld bezahlt habe wurde der acc reaktiviert allerdings ist jetzt das ELV dauerhaft gesperrt.

Sonst noch fragen ?...

Eine Frechheit, wie man sofort wegen seines alters diskriminiert wird.

Ich kann dir hierbei nur die Gamecard empfehlen!
Oder aber du zahlst mit Kreditkarte. Dies geht jedoch nur, wenn du entweder deine Eltern lieb fragst oder vielleicht sogar schon selber eine Kreditkarte besitzt. So erledige ich das
wink.gif

Die Kreditkartenmethode bietet ausserdem den Vorteil der Möglichkeit eines Halbjahres abos, welches Vergleichsweise recht preiswert ist^^

Gruss Frosty

btw: bin erst 14^^

Ich kann dir hierbei nur die Gamecard empfehlen!
Oder aber du zahlst mit Kreditkarte. Dies geht jedoch nur, wenn du entweder deine Eltern lieb fragst oder vielleicht sogar schon selber eine Kreditkarte besitzt. So erledige ich das
wink.gif

Die Kreditkartenmethode bietet ausserdem den Vorteil der Möglichkeit eines Halbjahres abos, welches Vergleichsweise recht preiswert ist^^

Gruss Frosty

btw: bin erst 14^^

Danke erstmal für deine antwort

Es geht mir nur u mdie zusätzlichen dienste wie z.b. volkswechsel usw die monatl. spielzeiten zahle ich per t-online

Aber kann man die zusätzlichen Sachen nicht auch via TCom zahlen?
Also ich meine mich daran erinnern zu können, dass ich das beim Wechsel auch so gemacht habe.

leider nicht

nur kreditkarten und ELV

Hab meine Chartransfer alle mit Telekom bezahlt... seltsames geschieht
wink.gif

*e*
eins draufsetz .. war nichtmal mein tcom anschluss
wink.gif
und hat trotzdem geklappt .

Hab meine Chartransfer alle mit Telekom bezahlt... seltsames geschieht
wink.gif

*e*
eins draufsetz .. war nichtmal mein tcom anschluss
wink.gif
und hat trotzdem geklappt .

Dann war das wohl nur der servertransfer

volkswechsel namensänderung fraktionswechsel und scl change geht definitiv nicht mit t-online , steht auch im FAQ

leider

Wenn die dir vom Rechnungssupport nicht helfen wollen, dann ziehst du den Kürzeren. Kreditkarte marsch. Wenn du da nicht ran kommst, musst du nochmal WoW Classic/BC/WotLK kaufen und nochmals Chars hochspielen.

Ich mein die Möglichkeiten hast du ja selbst schon alle aufgezählt.
Und ich schätze, dass sie nicht nur deinen Account als "nicht bezahlt" geflaggt haben, sondern sogar deine Bankverbindung. Ist aber eine reine Spekulation.

Dennoch würde ich persönlich mir das nicht an tun, denen dann noch mehr Geld in Rachen zu schieben.

Wenn die dir vom Rechnungssupport nicht helfen wollen, dann ziehst du den Kürzeren. Kreditkarte marsch. Wenn du da nicht ran kommst, musst du nochmal WoW Classic/BC/WotLK kaufen und nochmals Chars hochspielen.

Ich mein die Möglichkeiten hast du ja selbst schon alle aufgezählt.
Und ich schätze, dass sie nicht nur deinen Account als "nicht bezahlt" geflaggt haben, sondern sogar deine Bankverbindung. Ist aber eine reine Spekulation.

Dennoch würde ich persönlich mir das nicht an tun, denen dann noch mehr Geld in Rachen zu schieben.

danke

ich werde dann wohl oder übel nicht drumm herum kommen mir eine kreditkarte zu holen.

danke

ich werde dann wohl oder übel nicht drumm herum kommen mir eine kreditkarte zu holen.
warum machst du es dir so schwer? 

ich hatte jetzt auch schon 2 mal mein ELV gesperrt bekommen.... und??? ...... einfach bei denen anrufen und freundlich(!) erklären was schief gelaufen ist...

bei mir war es zb so das mein Geld später auf mein Konto  überwiesen wurde und so nichts abgebucht werden konnte.

warum machst du es dir so schwer?

ich hatte jetzt auch schon 2 mal mein ELV gesperrt bekommen.... und??? ...... einfach bei denen anrufen und freundlich(!) erklären was schief gelaufen ist...

bei mir war es zb so das mein Geld später auf mein Konto überwiesen wurde und so nichts abgebucht werden konnte.

habe ich alles schon gemacht

Webformular
GM
Beim Rechnungssupport angerufen

Wurde jedes mal abgelehnt.

Und das obwohl ich mir wie gesagt in 4 jahren wow nicht 1x was zu schulden kommen lassen habe.

Hmm also mein ELV war auch schon einmal gesperrt und durch das Webformular ohne Probleme wieder freigeschaltet... Also ich würde da nochmal anrufen, wenn das wirklich das ERSTE mal war.

Ansonsten, so hab ich es gemacht, da ich auch erst 17 bin, geh mal zu deiner Bank. Dort gibt es die möglichkeit einer "Prepaid Kreditkarte". Wobei der Link, der gepostet wurde, natürlich auch geht. Ich hab aber lieber meine Prepaid Karte in der Hand
biggrin.gif

Zurück