Meine Vorschlag wäre dass man zwar sonderzeichen wie á benutzen kann da es in manchen sprachen einfach zur normalen schrift gehört, das á dann allerdings wie ein a gewertet wird, so dass, falls der name "Shadow" existiert es keinen "Shádow" geben kann
ich finde die Idee super. Damit wären eignetlich alle Probleme geklärt, es könnte zwar immer noch ímbástéálthshadówkíllerownerkíddýs geben, aber das würde womöglich keiner machen uns sich nur imbasteahlshadowkillwerownerkiddy nennen.