verschon uns bitte mit deinem Gelaber....offensichtlich hast du hier bei buffed ja schon deien Ruf als Troll weg, daher brauch man so ein Müll nicht ernst nehmen.
Da ich mich schon die ganze Zeit frage was Leute dazu treibt ein spiel zu flamen was sie nicht spielen nutze ich mal die Gelegenheit und richte meine Frage an so einen Troll.
Was bringt es dir sowas zu machen? Hast du Spaß daran wie sich andere über das aufregen was du schreibst? Oder bist du wirklich so verbittert das du allen anderen das Spiel vermiesen mußt das du nicht magst?
Hoffe auf eine ehrliche Antwort...
Ich behaupte einfach, derjenige der sich hinter diesem überaus geistreichen Nicknamen:
"trippleass gnom" versteckt, ist ein mit sich selbst sehr unzufriedener Junge (ich gehe von einem Jungen aus, da ich hoffe, dass er sich mit seinem Verhalten nicht in einem höheren Alter befindet), der nichts anderes zu tun hat als jede "Age of Conan" News mit seinen Gehirnflatulenzen zu besudeln.
Das traurige an der ganzen Geschichte ist, dass dieser Jungen, der sich anscheinend fern jeglicher sozialer Kontakte befindet, von der Außenwelt hinter seinen vier Wänden versteckt, da er wahrscheinlich arbeitslos und zu faul ist um sich um einen neuen Job zu bemühen, aus diesem Grund dieses Forum als Ventil benutzt um seinen Frust los zu werden.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie ein Mensch der sich weiter bildet, arbeitet, mit Bekannten/Freunden gerne Zeit verbringt oder sich vielleicht um seinen Familie kümmert, sich einer so gigantische Energieverschwendung, die "trippleass gnom" so gut beherrscht, widmet.