Charaktertransfer von Averland weg

Doch zahlmäßig is Destro schon n paar Mannen mehr aber könnt gern kommen
Mfg

Öhm Siehe War Homepage
victory.gif
Die Server werden sehr wahrscheinlich deswegen gewartet.

Also ich hab mir mal einen Spalta auf Drakenwald gemacht. Das erste was mir aufgefallen der server laggt voll war das jetzt ein Einzelfall oder ist das immer so ?

Ich habe zumindest keine Probleme (hab nun auch keine besondere Internetverbindung).

Es kann natürlich sein, dass Destro zumindest auf dem Papier zahlenmäßig überlegen ist. Was jedoch die aktiven Kämpfer angeht ist es sicherlich relativ ausgeglichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder einmal siegt WoW
paladin.gif
Schön das die Fanboys auch ihre ferngesteuerte Meinung preis geben.

Werden wohl auf Drakenwald, wird auch Zeit, Averland ist seit Wochen fast leer selbst am WE, die anderen 3 sind gut besucht.

wo wechseln die meisten ordler denn jetzt hin?
smile.gif

MFG
Trili - Hexenjägerin - Averland
tongue.gif

vielleicht sollten wir mal ne Umfrage machen, wer wohin wechselt, dann wissen wir wo die meisten hin gehen.

Omg, wie die Leute gleich wieder kommen: "WAR geht unter" "WoW hat gewonnen"

Denkt mal etwas logischer und weniger reißerisch. Open RvR-Server war schon von Mythic nicht gewollt, es haben dort immer weniger Spieler gespielt als auf den Core Servers (ähnlich wie auf RP, nur dass es da noch extremer war).
Da die Auslastung noch nie wirklich hoch war, machen sie den Server nun dicht. Wo ist da das Problem? Das wär so, als würde Blizz Un'goro und manch anderen Server von seinem Leichenstatus befreien und die Leute auf andere Server verteilen. Es gibt daher weder weniger Spieler noch wäre WoW dem Untergang geweiht.

Aber naja, totgesagte leben länger. Wobei bei WAR die Schlechtredner echt gute Arbeit leisten. Regelmäßig werden Neuanfänger vergrault in Foren, weil diese Leute alles dermaßen überzogen schlechtreden. Da sieht man ja auch die eigentliche Intension. Ihnen hat WAR meist nicht gefallen, also soll es nun sterben. Wie kleinlich manche sind (das bezieht sich nicht auf Kritiker).

Omg, wie die Leute gleich wieder kommen: "WAR geht unter" "WoW hat gewonnen"

Denkt mal etwas logischer und weniger reißerisch. Open RvR-Server war schon von Mythic nicht gewollt, es haben dort immer weniger Spieler gespielt als auf den Core Servers (ähnlich wie auf RP, nur dass es da noch extremer war).
Da die Auslastung noch nie wirklich hoch war, machen sie den Server nun dicht. Wo ist da das Problem? Das wär so, als würde Blizz Un'goro und manch anderen Server von seinem Leichenstatus befreien und die Leute auf andere Server verteilen. Es gibt daher weder weniger Spieler noch wäre WoW dem Untergang geweiht.

Aber naja, totgesagte leben länger. Wobei bei WAR die Schlechtredner echt gute Arbeit leisten. Regelmäßig werden Neuanfänger vergrault in Foren, weil diese Leute alles dermaßen überzogen schlechtreden. Da sieht man ja auch die eigentliche Intension. Ihnen hat WAR meist nicht gefallen, also soll es nun sterben. Wie kleinlich manche sind (das bezieht sich nicht auf Kritiker).

aber du hast ja recht warhammer ist ein aufstrebendes spiel das ein regen zuwachs an spieler hat und es doch noch ganze 3 server gibt .
weil pve so durchdacht und neu ist ,man als spieler beim rvr gefordert ist wie ich zum beispiel als heiler der auf der aoe heal taste rumhauen um dann doch vom gegner schon am startpunkt eines sc mit aoe schaden gekillt zu werden.

open rvr tot ist weil jeweils eine seite pve item im ldt farmen muss um was zu reissen im pvp spiel .

es gab mal zeit in den ich warhammer auch verteidigt habe die sind aber schon länger vorbei.

ich seh schon die flames kommen aber die wahrheit tut nunmal weh.

aber du hast ja recht warhammer ist ein aufstrebendes spiel das ein regen zuwachs an spieler hat und es doch noch ganze 3 server gibt .
weil pve so durchdacht und neu ist ,man als spieler beim rvr gefordert ist wie ich zum beispiel als heiler der auf der aoe heal taste rumhauen um dann doch vom gegner schon am startpunkt eines sc mit aoe schaden gekillt zu werden.

open rvr tot ist weil jeweils eine seite pve item im ldt farmen muss um was zu reissen im pvp spiel .

es gab mal zeit in den ich warhammer auch verteidigt habe die sind aber schon länger vorbei.

ich seh schon die flames kommen aber die wahrheit tut nunmal weh.

Wenn die Wahrheit weh tut, dann hast du ja gerade keine Schmerzen !
smile.gif

Denn du laberst großartigen Müll. Du bist wohl einer der schlechtesten Heiler dies in dem Spiel wohl gibt.
wink.gif

solange der server auf dem ich spiele voll ist ist mir das egal
und 3 server reichen vollkommen
smile.gif
nur weil WoW mehr hat macht es das nicht besser
wink.gif

PvE => gehört sowieso raus aus MMORPG.... braucht keiner...(erste gilde findet taktik heraus => alle restlichen denken gar nicht mehr nach)
RvR => als Hexenjäger bin ich mehr als genug gefordert...
wie man seinen heiler spielt bleibt jedem selbst überlassen...ich für meinen teil spiele meinen sigma nicht so.... werde zwar oft geflamed warum ich nicht einfach durchgehend AoE heile sondern singletarget aber für was gibts die ignore
liste....

paladin.gif

Auch Wow werden im Laufe der Zeit die Spieler ausgehen.

Geht einfach sehr lange da es verdammt viel zu tun gibt in dem Game und es Unmengen an Spielern hat.

Aber der ewig gleiche Itemgrind ...

Ich denk WoW wird auch in seinen schlechtesten Zeiten in Jahren noch mehr Spieler haben als viele andere in ihren besten Zeiten nie hatten.

Verstehe es wer will, aber Blizzard hat aus ihrem guten Mmorpg ein Casualmonster erschaffen das noch Jahre leben wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal n gutes Quote gelesen... WoW war mal das beste MMORPG, nun ist es nur noch das grösste...

ichwar auch mal WoW-Fanboy, ich hab sogar kurz mit WAR aufgehört um WotlK-Erweiterung zu spielen. aber als ich nach bereits 2 monaten malygos heroic und saphiron mit 3 drachen gelegt hatte, musste ich sagen.. es bietet mir nichts mehr... auch für ulduar komm ich nicht zurück.. ist mir einfach zu blöde jeden tag die selben quests für Gold zu machen und Achievements hinterher zu rennen.

Nun spiel ich nur noch WAR... zwar auch nicht hardcore, aber 2-3 abende die Woche.. und das beste, es geht trotzdem vorwärts mit meinem char!

Da die Auslastung noch nie wirklich hoch war, machen sie den Server nun dicht. Wo ist da das Problem?

Das Problem dürfte sein, dass man weltweit 63 Server geschlossen hat, und nun wieder Server schließen muss weil sie zu leer sind.
Open RVR Server waren am Anfang sehr wohl voll, Averland hatte eine sehr lange Zeit HOCH auf Destru Seite. Auch gab es ja mehrere RVR Server.

Auch die restlichen 3 deutschen Server werden nicht mehr lange zu dritt bleiben, zumindest, wenn die wirklich VOLLE Server haben wollen, 3 mittlere Server -> 2 volle, wenn man denn endlich zusammenlegen würde.

Übrigens solltest Du auch mal schauen, was mit den Servern anderer Nationen sind, letzten Sonntag hab ich 4 - 5 Server gezählt die an einem Sonntag auf niedrig sind.

Es ist einfach extrem, wie viele Spieler Warhammer in den ersten 10 Monaten verloren hat, es ist mir kein MMORPG bekannt, was schneller so viele Spieler verloren hat, naja gut eventuell Vanguard.

solange der server auf dem ich spiele voll ist ist mir das egal

Es gibt aber keine Server mehr die voll sind. Voll wäre wenn sie abends auf "hoch" stehen würden und sonntags vllt. mal kleine Warteschlangen hätten.

leute... lasst uns doch nicht gegenseitig iwas an kopf werfen.... lasst uns doch einfach nur hoffen dass es mit war noch lange weitergeht... finde das game extrem geil und zocke es seit der openbeta!!! find des is einfach hammer... zwischendurch mal kurz wieder wow gezockt aber bei wotlk auch die lust verloren... und wenn wir nurnoch auf einem server sind... nich unser problem... dann machen wir uns halt in riesigen schlachten wo 6kts destro und 6kts order sich gegenüber stehen platt... solange es noch server gibt is doch alles geil... vllt. kommt mal wieder die zeit in der sich die leute sagen... hey ich könnt mal wieder War installieren und zocken... und dann fällt ihnen auf... des is ja richtig geil geworden (so wars bei mir) zock ichs doch weiter... und sag am besten noch meiner alten gilde bescheid dass die auch kommen sollen... man weis es nicht wie es enden wird... ich hoffe nicht zu bald...

Naja auf Carro is Order unterlegen atm. Da ich da nen Orderchar (wat auch sonst) angefangen habe, muss ich ehrlich sagen, soviel Spaß am RvR hatte ich auf Averlande net, da hier net die 15 Stufen über dir stehenden Lowiganker mehr in die PvP gebiete können.. Aber Order wird so wies aussieht wirklich gebraucht;) Freu mich schon meinen Schwerti auszupacken.....

an dieser stelle wollte ich noch einbringen das sehr viele spieler ihre hoffnung in den balance patch legen und dann zurrückkehren , wenn es gut wird könnten sich die spielerzahlen wieder erholen

was ich eigenthlich mitteilen wollte ist das HdRO auch nur ....4 oder 5 !? oder so ungefähre auf jeden fall sehr wenige server hat und trotzdem super läuft , wie gesagt wenn das mit dem patch klappt könnte WAR das HdRO der PVPler werden und vllt zusammen am WoW thron rütteln , aber das ist zu viel spekulation auf einmal ^^

paladin.gif

Nachricht für Dich:

11,5 Millionen Spieler --> stagniert --->mittlerweile "nur" 5 Millionen

Ja die chinesischen Accounts liegen brach, dennoch hat bei WoW ein noch nie dagewesenes Gildensterben eingesetzt. Da gehen dann eben nicht 5 oder 10 Leute, sondern 50 etc. WoW ist kein Maßstab, aber dennoch wird auch dieses Spiel irgendwann massiv Spieler verlieren die ersten Anzeichen sind schon längst erkennbar.

Averland:
Habe War damals selbst ausprobiert und Plätze um 450 in der Warteschlange lassen sehr wohl auf einen vollen Server schließen.

Dürfte ja nicht unbekannt sein, dass es ein Ts Servertreffen gab und Ordnungs- sowie auch Destosgilden sowie Sterntaler sich eingefunden haben.
Ist schon so, dass der Grossteil richtung Drakenwald tendiert.

Da können sich die Drakenwälder schomal nen netten Empfang einfallen lassen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück