Doch zahlmäßig is Destro schon n paar Mannen mehr aber könnt gern kommen
Mfg
Ich überleg auch auf Drakenwald zu wechseln
Also ich hab mir mal einen Spalta auf Drakenwald gemacht. Das erste was mir aufgefallen der server laggt voll war das jetzt ein Einzelfall oder ist das immer so ?
Schön das die Fanboys auch ihre ferngesteuerte Meinung preis geben.Und wieder einmal siegt WoW![]()
Omg, wie die Leute gleich wieder kommen: "WAR geht unter" "WoW hat gewonnen"
Denkt mal etwas logischer und weniger reißerisch. Open RvR-Server war schon von Mythic nicht gewollt, es haben dort immer weniger Spieler gespielt als auf den Core Servers (ähnlich wie auf RP, nur dass es da noch extremer war).
Da die Auslastung noch nie wirklich hoch war, machen sie den Server nun dicht. Wo ist da das Problem? Das wär so, als würde Blizz Un'goro und manch anderen Server von seinem Leichenstatus befreien und die Leute auf andere Server verteilen. Es gibt daher weder weniger Spieler noch wäre WoW dem Untergang geweiht.
Aber naja, totgesagte leben länger. Wobei bei WAR die Schlechtredner echt gute Arbeit leisten. Regelmäßig werden Neuanfänger vergrault in Foren, weil diese Leute alles dermaßen überzogen schlechtreden. Da sieht man ja auch die eigentliche Intension. Ihnen hat WAR meist nicht gefallen, also soll es nun sterben. Wie kleinlich manche sind (das bezieht sich nicht auf Kritiker).
aber du hast ja recht warhammer ist ein aufstrebendes spiel das ein regen zuwachs an spieler hat und es doch noch ganze 3 server gibt .
weil pve so durchdacht und neu ist ,man als spieler beim rvr gefordert ist wie ich zum beispiel als heiler der auf der aoe heal taste rumhauen um dann doch vom gegner schon am startpunkt eines sc mit aoe schaden gekillt zu werden.
open rvr tot ist weil jeweils eine seite pve item im ldt farmen muss um was zu reissen im pvp spiel .
es gab mal zeit in den ich warhammer auch verteidigt habe die sind aber schon länger vorbei.
ich seh schon die flames kommen aber die wahrheit tut nunmal weh.
aber du hast ja recht warhammer ist ein aufstrebendes spiel das ein regen zuwachs an spieler hat und es doch noch ganze 3 server gibt .
weil pve so durchdacht und neu ist ,man als spieler beim rvr gefordert ist wie ich zum beispiel als heiler der auf der aoe heal taste rumhauen um dann doch vom gegner schon am startpunkt eines sc mit aoe schaden gekillt zu werden.
Und wieder einmal siegt WoW![]()
Da die Auslastung noch nie wirklich hoch war, machen sie den Server nun dicht. Wo ist da das Problem?
solange der server auf dem ich spiele voll ist ist mir das egal
Freu mich schon meinen Schwerti auszupacken.....Und wieder einmal siegt WoW![]()