Charaktertransfer von Averland weg

Echt schade, dass viele von meinen Alten Feinden nach Drakenwald gehen und ich nie mit ihnen zusammen spielen kann
sad.gif
, wobei es mir selber in den Fingern juckt meinen Siggi wieder auszupacken und den leuten das Fürchten zu lehren
wink.gif
aber 1 Frage noch, wenn 90% der Top Gilden auf Destro sowie auf ORdnungsseite nach Drakenwald gehen, wird der Server nicht aus allen Nähten platzen?!

laut sterntaler passen wir drauf und es wird dann der vollste deutsche server
paladin.gif

wobei mehr order da wäre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es auch eben auf war-europe gesehen.
Ich finde es sehr gute das NUR Ordis von Averland auf Carroburg wechseln können,so wie ich das verstanden habe,so wird es vielleicht wieder was mit dem Balacing,nun bitte ich aber auch die Ordis auf Averland wirklich nach Carroburg zu kommen,da wir es ziemlich nötig haben.

für die Ordnung.
paladin.gif
paladin.gif
jester.gif

Ich habe es auch eben auf war-europe gesehen.
Ich finde es sehr gute das NUR Ordis von Averland auf Carroburg wechseln können,so wie ich das verstanden habe,so wird es vielleicht wieder was mit dem Balacing,nun bitte ich aber auch die Ordis auf Averland wirklich nach Carroburg zu kommen,da wir es ziemlich nötig haben.

für die Ordnung.
paladin.gif
paladin.gif
jester.gif

Da muss ich dich leider ein bisschen entäuschen, viele ordis werden wohl nach Drakenwald gehen. Also jedenfalls unsere Ally
victory.gif

Lg Ankar

Waaagh!
paladin.gif

Da muss ich dich leider ein bisschen entäuschen, viele ordis werden wohl nach Drakenwald gehen. Also jedenfalls unsere Ally
victory.gif

Lg Ankar

Waaagh!
paladin.gif

reine Neugier gibt es Gelonidas und seine Gilde noch und weiß einer wo sie hintransen?!

ist find ich das beste dran dass unsere lieben ordis auch mitkommt
yahoo.gif

Ehre deinen Feind....

Genau ich versohle dir deinen knochigen ElfenArsch
biggrin.gif
tongue.gif

haha also ich hab vieles, einen Bierbauch, eine fanatische Frau die Sigmar mehr liebt als Schokolade, einen hund der mehr Bier trinkt als ein Deutscher beim Oktoberfest aber kein knochigen Elfenarsch xD

haha also ich hab vieles, einen Bierbauch, eine fanatische Frau die Sigmar mehr liebt als Schokolade, einen hund der mehr Bier trinkt als ein Deutscher beim Oktoberfest aber kein knochigen Elfenarsch xD

Ich mein nicht dich, du hast nen dicken BierArsch, ich meine die Sorc
biggrin.gif

Naja ich denke ma dat die meisten Ordergilden die net nach Carro wechseln, Angst haben dauerauffefresse zu bekommen. Und komisch dat sich alle auf einma lieb haben und geschlossen wechseln, wo doch so oft über die bösen Exploitdestros geschimpft wurde.....

Naja ich denke ma dat die meisten Ordergilden die net nach Carro wechseln, Angst haben dauerauffefresse zu bekommen. Und komisch dat sich alle auf einma lieb haben und geschlossen wechseln, wo doch so oft über die bösen Exploitdestros geschimpft wurde.....

Im Gegenteil, ich würde gerne nach Carro gehen, mal ne Herausforderung (die destros auf Averland zählen nicht
tongue.gif
). Die Spieler von Carro wünschen sich einen extrem Rollenvertausch, oder eben, das das ungleichgewicht nicht mehr herrscht. Aber das wird es nicht. Unsere ally wird vieleicht mit Glück 4 oder 3 Kt's (+/-) zusammenbringen. Und das wird dann nicht alles ändern, denn die Destros werden dann immernoch in der Überzahl sein, sie bekommen einfach mehr Ruf.
biggrin.gif
Und dann wäre AUCH Drakenwald in der hand der Zerstörung.
Und deshalb wandern wir geschlossen ab. Denn dann wir Drakenwald immernoch ein Gleichgewicht haben, einfach mit mehr Spielern.

Ich nehme an, dass du Carro Order oder destro bist, und desshalb sehr angeschissen, weil ihr keine Verstärkung bekommt. Aber wie gesagt, wir könnten das grosse Ungleichgewicht auch nicht wieder gerade biegen.

Lg Ankar
victory.gif

Waaagh!
paladin.gif

ist der transfer schon offen
biggrin.gif
neeeed meinen 40 auf drakenwald
biggrin.gif

meine herren, ihr müsst echt am verzweifeln sein auf carroburg. egal wo es um die servertransfers geht irgendeiner von eurem server ist da und heult rum wie schlecht es euch geht und dass ihr hilfe braucht. ich kann das ja verstehen, war früher selber order auf middenland, aber jetzt noch die leute zu beleidigen, wo schon noch ein paar zu euch wechseln, ist ziemlich erbärmlich von dir

warum drakenwalt ? ganz einfach weildie averland community geschlossen sich dafür entschieden hat
biggrin.gif

Zurück