Charaktertransfer von Averland weg

Naja ich denke ma dat die meisten Ordergilden die net nach Carro wechseln, Angst haben dauerauffefresse zu bekommen. Und komisch dat sich alle auf einma lieb haben und geschlossen wechseln, wo doch so oft über die bösen Exploitdestros geschimpft wurde.....

Oh ja ganz genau so kennt man die Ordnung auf Averland, sie ist zu feige sich einer Herausforderung zu stellen... ROFL

Du glaubst Deine mehr als lächerliche und durchsichtige Aussage bringt wirklich jemanden dazu nach Carroburg zu wechseln??

laut sterntaler passen wir drauf und es wird dann der vollste deutsche server
paladin.gif

wobei mehr order da wäre

naja dann wären meine Bedenken ja fast zerstreut ... ich hoffe es ist dann fast ausgeglichen ... ein Übergewicht an Ordnung fände ich auch wiederrum nicht toll.

Na dann ... willkommen ihr Averländer
smile.gif
.

MfG Michael

Ich, als Drakenwalder, freue mich, dass ihr so zahlreich bei uns aufschlagt.

Die Zerstörungsspieler möchte ich bitten, sich auf drakenwald.org umzusehen.

Schöne Grüsse - und immer voll drauf!

Gruss
Uroag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

bin neu hier
meeting.gif

hab mal da eine frage;heut soll doch für denn server averland der transfer starten,aber bei mir gehts noch nicht!

noch jemand bei denn es nicht geht?

hab eben am sopport geschrieben.

Hoffentlich wird der Server recht voll dann wird aber bitte jede Burg, jedes SFZ und jeder Grashalm bis zum umfallen verteidigt endlich der Tot des Kreisraidens^^ aber denkt dran als T4er im T3 moshen geht nur als Hühnchen^^!

www.war-order-de<- ist dann für die neuen Orderlinge auf Drake Freischaltung nur INGame per PM!

ok hab eben von kundendienst e-mail erhalten,zitat;Der Transfer sollte im Laufe des Vormittags beginnen.

antwort ging ja schnell
rolleyes.gif

hallo,

bin neu hier
meeting.gif

hab mal da eine frage;heut soll doch für denn server averland der transfer starten,aber bei mir gehts noch nicht!

noch jemand bei denn es nicht geht?

hab eben am sopport geschrieben.

da iss ja noch wer so ungeduldig wie ich xD ^^ hrhr *hibbel* sterntaler sagte auch im laufe ds vormittags xD ^^

Also bisher kann ich als Averland Destro auf Erengrad und Elthrion wechseln.

Ich hoff mal die beeilen sich mit Drakenwald
biggrin.gif

ja bei mir auch
yahoo.gif

bin zum erengrad gegangen bei drakenwald habe ich ich ordung chars
unsure.gif

wieder mal super service

anscheinend können alle die, die auf Drakenwald noch Order Chars hatten und diese erst in den letzten Tagen gelöscht haben noch nicht mit Destro auf Drakenwald transen.

oh mann .....

aion soso
biggrin.gif
heut abend geht closed beta weiter
biggrin.gif
hrhr

gedultet euch
biggrin.gif
grins ich hab fertig gehibbelt
biggrin.gif
!!!!

edit: Das is die strafe fürs fremdspielen XD MUHA
biggrin.gif
drakenwald wir kommen
biggrin.gif

@itamu,

cool kann leider nur in den beta wochenende teilnehmen
sorry.gif

Weiß jemand wie lang das transferieren ca dauert ?

300 K Subs für EA ein Misserfolg.
Nun ist mein geliebter BETA Server abgeschaltet?
1+1 = 2

Nie wieder ein EA MMO. Auch nicht SW TOR.

10 Monate nach Release, nur ein OpenRvR Server in Europa. WAR is everywhere? Ein sehr schlechtes Zeichen wie ich finde
sad.gif

300 K Subs für EA ein Misserfolg.
Nun ist mein geliebter BETA Server abgeschaltet?
1+1 = 2

Nie wieder ein EA MMO. Auch nicht SW TOR.

10 Monate nach Release, nur ein OpenRvR Server in Europa. WAR is everywhere? Ein sehr schlechtes Zeichen wie ich finde
sad.gif

Gesamtserverzahl ist ja noch ok, wenn es dabei bleibt, RVR Server ist doch eh uninteressant bei Warhammer Online. Eigentlich sogar sinnlos.

Klasse bei mir steht kein einzigster Char zum Transfer bereit.
Habe vor kurzem erst angefangen mit War auf Averland bin mit meinem Jünger des Khain lvl 17.
Das muss doch zum Transferieren ausreichen oda nicht?
Habe ehrlich gesagt keine lust nochmal anzufangen. Oder is das ganze nur buggy?

Zurück