dent1st
Rare-Mob
- Registriert
- 18.09.2008
- Beiträge
- 171
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 9
Moin.
Wann ist es bei Warhammer eigentlich endlich mal möglich seinen Charakter zu transferien? Seit Monaten liegt mein Maschinist auf Erengrad auf Eis.. ich möchte aber auf Drakenwald. Weil da auch sehr viele RL kollegen von mir spielen...
wann bieten die denn endlich mal nen gescheiten Servertrans an? Ich hab nämlich kein Bock und sehs auch nicht ein mir nen neuen 40er hochzuziehen auf Drakenwald.. Weiss jemand Infos dazu ?
Wann ist es bei Warhammer eigentlich endlich mal möglich seinen Charakter zu transferien? Seit Monaten liegt mein Maschinist auf Erengrad auf Eis.. ich möchte aber auf Drakenwald. Weil da auch sehr viele RL kollegen von mir spielen...