Charaktertransfer?

dent1st

Rare-Mob
Registriert
18.09.2008
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
9
Moin.

Wann ist es bei Warhammer eigentlich endlich mal möglich seinen Charakter zu transferien? Seit Monaten liegt mein Maschinist auf Erengrad auf Eis.. ich möchte aber auf Drakenwald. Weil da auch sehr viele RL kollegen von mir spielen...
sad.gif
wann bieten die denn endlich mal nen gescheiten Servertrans an? Ich hab nämlich kein Bock und sehs auch nicht ein mir nen neuen 40er hochzuziehen auf Drakenwald.. Weiss jemand Infos dazu ?
 
Wenn du von Erengrad weg willst musst du wohl warten bis der Server dichtgemacht wird. Ich persönlich hätte nichts gegen eine anständige europaweite Serverkonsolidierung, aber solange man nicht wild umhertransferieren kann muss man wohl oder übel twinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts da nicht die Wild-Card lösung? Weiss leider auch nix genaues darüber, aber an deiner Stelle würde ich mal beim Support nachfragen was sich da machen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts da nicht die Wild-Card lösung? Weiss leider auch nix genaues darüber, aber an deiner Stelle würde ich mal beim Support nachfragen was sich da machen lässt.
Ja, die gibt es. Würde ich in dem Fall auch in Betracht ziehen.
smile.gif
 
Es wird wohl 5 min später möglich sein, nachdem es unter den News eingetragen wurde! Die Frage ist doch warum man hier bei buffed.de mehr wissen sollte als Spieler als im off. WAR-Forum bzw. auf der News-Seite?

Und nein das Wildcardsystem wird da nicht greifen! Dazu gab es im off. Forum bereits einen Beitrag und man durfte die Wildcard dafür nicht nutzen - wie auch nicht für Namensänderung, Gegenständeumtausch usw.! Das Wildcardsystem ist undurchdacht weil laut off. Forum kaum einer das nutzen durfte, egal für welche Sachen!!
 
Falscher Server-Transfer
Falls Ihr mit Eurem Charakter von Server A zu Server B gewechselt habt und nun zu Server C wechseln wollt. Wenn Ihr in diesem Fall eine Wildcard wählt, transferiert GOA Euren Charakter von Server B zu C
Quelle

Habe auch schon von einigen Spielern mitbekommen, dass es möglich ist. Auch wurden so damals Items aus den Stadtinstanzen neu zugeteilt, nachdem der eigentliche Looter im Kampf einen CTD hatte und erst zu spät wieder rein kam.

Falls daran inzwischen natürlich etwas geändert wurde, wäre das sehr ärgerlich... Am Besten mal selber ausprobieren.
 
Quelle

Habe auch schon von einigen Spielern mitbekommen, dass es möglich ist. Auch wurden so damals Items aus den Stadtinstanzen neu zugeteilt, nachdem der eigentliche Looter im Kampf einen CTD hatte und erst zu spät wieder rein kam.

Falls daran inzwischen natürlich etwas geändert wurde, wäre das sehr ärgerlich... Am Besten mal selber ausprobieren.
Das ist richtig aber es wurde auch schon das Gegenteil von Spielern berichtet, welche mit dem Wildcardsystem nicht wechseln durften. Daher nicht wirklich zu hohe Erwartungen da reinsetzen. Lieber noch etwas warten und schaun was mit dem Erengradserver passiert!
 
Wenn du von Erengrad weg willst musst du wohl warten bis der Server dichtgemacht wird. Ich persönlich hätte nichts gegen eine anständige europaweite Serverkonsolidierung, aber solange man nicht wild umhertransferieren kann muss man wohl oder übel twinken.

Dazu hätte ich keine Lust und viele Spieler die aus nicht englischsprachigen Ländern stammen sicher auch nicht.
 
Das Wildcard System greift nur wenn du ausversehen auf den falschen Server gewechselt bist.
Bist du zb letztes mal von Avlerland nach Darkenwald getranst kannste die Wildcard nutzen um auf einen andern der als Ziel server zu verfügung stehenden zu wechseln es geht aber nicht wenn du einfach von Erengard nach Drakenwald willst da mußte n paar wochen warten bis se Eregard dicht machen.Ich hab zub auch mal Wildcard benutzt als ich ausversehn den KHgürtel für die falsche Klasse gekauft hab hatte ich nächsten Tag die Marken wieder im Inventar
MFG
 
Dazu hätte ich keine Lust und viele Spieler die aus nicht englischsprachigen Ländern stammen sicher auch nicht.

Sag das mal allen nicht-Deutschen und nicht-Franzosen die WAR in Europa spielen.
Ich als Norweger spiele auch auf deutschen und englischen Servern ohne das ich mich beschwere, daß zu Anfang, als noch genügen Leute da waren, keine skandinavischen Server da waren.

Jeder Deutsche (Ostdeutsche die jünger sind als ca. 27) hat 4- 8 Jahre Englischunterricht genossen, so schwer kann das also nicht sein.

Je mehr Leute aus verschiedenen Ländern auf den selben Severn zusammenspielen desto größer ist der Gewinn, da man nie zuwenig über seine Mitmenschen lernen kann.
 
Sag das mal allen nicht-Deutschen und nicht-Franzosen die WAR in Europa spielen.
Ich als Norweger spiele auch auf deutschen und englischen Servern ohne das ich mich beschwere, daß zu Anfang, als noch genügen Leute da waren, keine skandinavischen Server da waren.

Jeder Deutsche (Ostdeutsche die jünger sind als ca. 27) hat 4- 8 Jahre Englischunterricht genossen, so schwer kann das also nicht sein.

Je mehr Leute aus verschiedenen Ländern auf den selben Severn zusammenspielen desto größer ist der Gewinn, da man nie zuwenig über seine Mitmenschen lernen kann.

Versteh das nun nicht falsch mir geht es doch nicht darum das ich mit anderen Leuten auf der Welt zusammenspielen muss.
Aber auch wenn ich mich hier nicht rechtfertigen brauche, aber mein Englisch ist nur zum verstehen ausgelegt und das nicht zu 100%. Reden kann ich gar nicht, da ich mich schwer beim Satzbau tue und mir viele Vokabeln fehlen. Das macht also keinen Spaß, dass sehe ich ja in EvE Online, wo ich nur schwer mit meinen Allianzkollegen sprechen kann.

Ich würde ja Englischkurse besuchen, dass Problem ist nur, für Anfängerkurse habe ich dann doch zu viele Kenntnisse und für Fortgeschrittene zu wenig.
Da die Kurse nicht umsonst sind, sondern im Gegenteil eher ziemlich teuer, überlege ich es mir in der derzeitigen Situation dann doch zweimal.
Ich denke mir "schon immer wieder " das würde richtig Spaß machen, wenn ich mich flüssig verständigen könnte, aber trotz alledem ist ein gewisser Ehrgeiz und Arbeitsaufwand aufzubringen um soweit zu kommen und in meinem Alter bewegt man sich in diese Richtung nur noch ungern, zumindest wenns nicht schneller geht.
wink.gif


Gruß Shagkul
 
Nunja, so groß ist der " Kulturschock" ja nicht wenn man die deutschen Server mit den Englischen zusammenlegen würde. Man muss ja nur Englisch im Chat und bei Tickets verwenden. Aber jedenfalls zu beginn spielt man sicherlich mit den Leuten zusammen welche mitumgezogen sind.
Und im Vergleich stehen Deutsche garnicht so schlecht da. Abgesehen von Niederländern und Skandinavieren ist der Rest Europas eher noch schlechter im Englischgebrauch, ergo muss es nicht peinlich sein wenn der Satzbau etwas hölzern aussieht oder man Wörter umschreiben muss, da man die passende Vokabel grad nicht auf Lager hat.
 
Nunja, so groß ist der " Kulturschock" ja nicht wenn man die deutschen Server mit den Englischen zusammenlegen würde. Man muss ja nur Englisch im Chat und bei Tickets verwenden. Aber jedenfalls zu beginn spielt man sicherlich mit den Leuten zusammen welche mitumgezogen sind.
Und im Vergleich stehen Deutsche garnicht so schlecht da. Abgesehen von Niederländern und Skandinavieren ist der Rest Europas eher noch schlechter im Englischgebrauch, ergo muss es nicht peinlich sein wenn der Satzbau etwas hölzern aussieht oder man Wörter umschreiben muss, da man die passende Vokabel grad nicht auf Lager hat.

/sign

vorm allem, da dir das höchstwahrscheinlich keiner übel nimmt und dir eher sogar hilft, also kann man sogar Englisch lernen ohne Geld bezahlen zu müssen.
wink.gif
 
Also wenn ich EvE Online nehme.
Da helfen mir die Leute nur wenn ich mal etwas nicht verstehe, aber sie üben sicher nicht mit mir Englisch und Rücksicht nimmt man im Getummel kein bisschen. Da habe ich nur Glück, dass grundlegende Sachen dann doch ein bisschen vorhanden sind.

Ich finde das nicht so lustig und ich fühle mich dabei nicht wohl.
Auch wenn ich gerne mitmischen möchte, so gelingt das nicht mal auf die schnelle, sondern ist mit tatsächlicher Arbeit an den eigenen sprachlichen Fähigkeiten verbunden.
 
Zurück