true story!Naja die Geschichten und die Lügen mit denen Barney die Frauen rum bekommt sind schon einmalig![...]
Guter Grund ... Und wenn man etwas Homophob ist kann man das auch in die Entscheidungsfindung mit einfließen lassenSchlussendlich scheint Charlie Harper aber im RL ein recht ähnliches Leben zu führen wie in 2 1/2 Men, insofern hat wohl Charlie Harper gewonnen ^^
Zuerst dacht ich ja "Ach gegen Charlie Harper kanns eh keiner aufnehmen", aber Barney Stinson ist halt auch ne rechte Konkurrenz... Schlussendlich scheint Charlie Harper aber im RL ein recht ähnliches Leben zu führen wie in 2 1/2 Men, insofern hat wohl Charlie Harper gewonnen ^^
Ich würde das eher lustig und "gewusst wie" nennen! Ich finds eher lächerlich was sich Barney manchmal für eine Arbeit macht um ein Mädl abzuschleppen, aber trotzdem auch teilweise lustigaber wenn man ein Mädel erst mit 12.000 Kröten bestechen muss, um sie überhaupt erst ins Bett zu kriegen, sie anschließend prellt und im Badezimmer einsperrt, dann ist das nicht mehr cool oder lustig, sondern einfach nur lächerlich.
Hehe! Jein! Charlie Sheen wäre gerne Charlie Harper IRL, aber wenn man ein Mädel erst mit 12.000 Kröten bestechen muss, um sie überhaupt erst ins Bett zu kriegen, sie anschließend prellt und im Badezimmer einsperrt bis die Bullen kommen, dann ist das nicht mehr cool oder lustig, sondern einfach nur lächerlich.
Ich würde das eher lustig und "gewusst wie" nennen! Ich finds eher lächerlich was sich Barney manchmal für eine Arbeit macht um ein Mädl abzuschleppen, aber trotzdem auch teilweise lustig