Charlie Harper vs. Barney Stinson

Wer ist der König unter den Männern?

  • Charlie Harper

    Stimmen: 55 53,4%
  • Barney Stinson

    Stimmen: 39 37,9%
  • Beide!

    Stimmen: 7 6,8%
  • Kann mich nicht entscheiden

    Stimmen: 2 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

valknutr

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
4
Kommentare
31
Buffs erhalten
17
So ich denke die Überschrift erklärt sich von selbst!
Los gehts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... den Figuren nach wird es schwer...

der Realität nach is es der gute alte Charlie... Der gute Neil Patrick Harris is bedauerlicher weise schwul!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barney Stinson! two and a half men ist nicht mehr so gut wie zum anfang der serie
 
Beide sind Meilensteine in der männlichen Evolution und wohl die größten und würdigstens Vorbilder für die heutige Jugend
Das brauchen wir hier garnicht diskutieren.
Allerdings ist meiner Meinung nach Barney noch ein Stück cooler, da er doch raffinierter vorgeht als Charlie und das macht
es immer wieder lustig.
Außerdem macht Charlie in der 5. und vor allem in der 6. Staffel eine nichmehr ganz so gute Figur wie zuvor (in der 7. dreht er aber wieder auf)
 
Zuerst dacht ich ja "Ach gegen Charlie Harper kanns eh keiner aufnehmen", aber Barney Stinson ist halt auch ne rechte Konkurrenz... Schlussendlich scheint Charlie Harper aber im RL ein recht ähnliches Leben zu führen wie in 2 1/2 Men, insofern hat wohl Charlie Harper gewonnen ^^
 
Naja die Geschichten und die Lügen mit denen Barney die Frauen rum bekommt sind schon einmalig! Aber Charly bekommt sie einfach so!

Two and a half men ist wirklich nicht mehr so gut wie es mal war. Aber das liegt meiner Meinung nach auch an Jake, da dieser zu alt geworden ist und dadurch nicht mehr so lustig.
 
Naja die Geschichten und die Lügen mit denen Barney die Frauen rum bekommt sind schon einmalig![...]
true story!

How i met your mother find ich mittlerweile vom Gesamtbild her stimmiger. Aber nur auf diese beiden Personen bezogen liegt Charly vorne^^
 
Schlussendlich scheint Charlie Harper aber im RL ein recht ähnliches Leben zu führen wie in 2 1/2 Men, insofern hat wohl Charlie Harper gewonnen ^^
Guter Grund ... Und wenn man etwas Homophob ist kann man das auch in die Entscheidungsfindung mit einfließen lassen
Ganz klar Charlie ... wobei ich ja auch für Sheldon Cooper voten würde ... der Womanizer schlecht hin!
 
Ich finde beide eigentlich ganz gut, aber würde, wenn ich mich entscheiden müsste eher Barney sagen. Charlie hat die grössere Plattform als Barney macht aber eigentlich nichts anderes in der Serie als sein reales Leben spielen, zumindest sehr ähnlich. (Alkohol, Frauen und Wutanfälle).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Traditionalist und daher fällt meine Wahl auf Charlie Harper, obwohl ich auch ein Fan von How I Met Your Mother bin, aber was Charlie so in den ersten Staffeln weggesteckt und "gelehrt" hat, bleibt meiner Meinung nach unerreicht
 
Sind beide LOW.
Meine stimme geht an Rayne das genie aus "Least I could do" xD
 
Vor nem Jahr würde ich eigentlich für Charlie stimmen, mittlerweile kennt man die Sprüche aber auch schon und im RL ist er ein richtiges A*schloch, weswegen ich für Barney stimme. Der Bro-Kodex ist einfach nur geil und die Anmachsprüche erst.
 
Zuerst dacht ich ja "Ach gegen Charlie Harper kanns eh keiner aufnehmen", aber Barney Stinson ist halt auch ne rechte Konkurrenz... Schlussendlich scheint Charlie Harper aber im RL ein recht ähnliches Leben zu führen wie in 2 1/2 Men, insofern hat wohl Charlie Harper gewonnen ^^

Hehe! Jein! Charlie Sheen wäre gerne Charlie Harper IRL, aber wenn man ein Mädel erst mit 12.000 Kröten bestechen muss, um sie überhaupt erst ins Bett zu kriegen, sie anschließend prellt und im Badezimmer einsperrt bis die Bullen kommen, dann ist das nicht mehr cool oder lustig, sondern einfach nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wenn man ein Mädel erst mit 12.000 Kröten bestechen muss, um sie überhaupt erst ins Bett zu kriegen, sie anschließend prellt und im Badezimmer einsperrt, dann ist das nicht mehr cool oder lustig, sondern einfach nur lächerlich.
Ich würde das eher lustig und "gewusst wie" nennen! Ich finds eher lächerlich was sich Barney manchmal für eine Arbeit macht um ein Mädl abzuschleppen, aber trotzdem auch teilweise lustig
 
Hehe! Jein! Charlie Sheen wäre gerne Charlie Harper IRL, aber wenn man ein Mädel erst mit 12.000 Kröten bestechen muss, um sie überhaupt erst ins Bett zu kriegen, sie anschließend prellt und im Badezimmer einsperrt bis die Bullen kommen, dann ist das nicht mehr cool oder lustig, sondern einfach nur lächerlich.

Das klingt aber doch schon ziemlich lustig.^^"
Vlt. nicht für die Dame aber für mich schon.
 
Ich würde das eher lustig und "gewusst wie" nennen! Ich finds eher lächerlich was sich Barney manchmal für eine Arbeit macht um ein Mädl abzuschleppen, aber trotzdem auch teilweise lustig


Barney ist nur ne Rolle. Im RL ist Neil Patrick Harris (Schauspieler) sicherlich nicht so wie in der Serie. Charlie Sheen aber macht sich alles kaputt. Er verdient zwar ne Menge Asche mit Two and a halfe Man, stürzt aber im RL ab. Das ist der kleine aber feine Unterschied. Ist sicherlich lustig, einen Aufreißer zu spielen, im RL aber mit einem Mann zusammen zu sein. Das muss man erstmal schaffen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich Stinson nicht kenne (how i met your mother oder?) kann ich mich nicht entscheiden. Aber ich denke, Charlie zu schlagen brauch schon n ganzes Stück mehr... Der Typ is einfach Wahnsinn
 
Zurück