Charlie Harper vs. Barney Stinson

Wer ist der König unter den Männern?

  • Charlie Harper

    Stimmen: 55 53,4%
  • Barney Stinson

    Stimmen: 39 37,9%
  • Beide!

    Stimmen: 7 6,8%
  • Kann mich nicht entscheiden

    Stimmen: 2 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Definitiv Charlie. Das einzig wahre saufende, rauchende und Frau klarmachende Original Barney ist nurn billiger Abklatsch!
 
Ganz klar Charlie. Barney ist zu unreif und aufgesetzt. Charlie bringt das nötige Understatemet und die Reife mit.
Zudem mag ich die Vorstellung, dass Charlie Sheen privat auch ähnlich tickt wie in seiner Serienrolle. Die Skandale der letzten Monate weisen darauf hin. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst dir nicht sonderlich Gedanken über deinen Standpunkt bzw. dem was du als dessen ausgibst oder? Dich über deine festen Standpunkte fundiert zu informieren und recherchieren ist auch nicht deins?!

Ich habe mich informiert, und das hat für meine Meinungsbildung gereicht. Warum machst du dir jetzt Gedanken?

Indizien beeinflussen dich also in deiner Meinungsfindung nicht - sie überzeugen dich nicht? Reine haltlose Unterstellungen, wie jene, dass Michael Jackson Kinder vergewaltigt habe, aber schon? Wow...du bist leicht beeinflussbar. Indizien abschmettern aber jede Unterstellung als bare Münze nehmen; das ist dein Ding.

Hast du die Ironie in meinem Posting erkannt? Leider nicht, dass das im Internet aber auch immer so schwer ist.
Ich wollte mit meiner Aussage lediglich klarstellen, dass mich die Indizien nicht sonderlich interessieren, weil der RUF, der einer Person - in dem Fall Michael Jackson, hinterher eilt eigentlich alles an Indizien abschmettert, die da kommen mögen. Denn den Ruf wird er nicht mehr los. Ob es nun Indizien sind oder waren, spielt für viele Leute überhaupt keine Rolle. Mich inklusive. Warum? Ich denke in erster Linie deshalb, weil es gereicht hat, mir meine Meinung zu bilden.
Dass das für Michael Jackson Fanboys schwer nachzuvollziehen ist, ist selbstverständlich.

Nun darfst du dich gerne fragen, warum solche Menschen wie Herr Jackson Vorwürfe kaum wieder los werden. Weil für die Meinungsfindung der dummen Masse ausschließlich die spektakulärste Behauptung gilt.

Richtig. Bin ich nun die dumme Masse? Ich denke, ich bin nicht dumm, aber meine Meinung habe ich mir gebildet, weil ich andere Details auch gar nicht wissen möchte und erst Recht nicht Lust oder Zeit habe, sämtliche Indizien zu vergleichen und herauszufinden was nun wahr ist oder nicht. Das ist nicht meine Aufgabe und ehrlich gesagt, SOOO interessiert mich das Thema dann auch wieder nicht.
Zumal es sicherlich genug Michael Jackson Anhänger oder andere Leute gibt, z.B. dich, die sich mit dem Thema intensiv auseinandersetzen und dann ja alles bis ins Detail aufdröseln können um schlussendlich zu wissen, was nun wahr oder unwahr ist.

Für alle anderen ist es kalter Kaffee und die Meinung wurde gebildet, lange bevor MJ über die Wupper gegangen ist.


Ferner wirfst du Michael Jackson vor, dass er sich gegen deinem Geschmack privat hat "umoperieren" lassen. Andererseits sagst du bei Charlie Sheen: [......].

Richtig, mit gutem Recht, immerhin hat Charlie Sheen sich nicht - aus welchen Gründen auch immer - operativ verunstalten lassen, was ihn mir als reelle Person gleich viel sympathischer macht als Michael Jackson. Aber das ist doch auch gar nicht der Vergleich dieses Threads, oder?

Dass MJ sich gegen MEINEN Geschmack hat umoperieren lassen ist ja letztlich völlig egal, da es auch Milliarden anderer Geschmäcker nicht getroffen hat, aber das war auch nicht seine Intention, richtig? Ich habe mich nicht beschwert, dass er nun ausgerechnet MEINEN Geschmack nicht getroffen hat. Wenn das so rübergekommen sein sollte, dann war es ein Mißverständnis!


Kannst du mir nun sinnig erklären, warum ein Schauspieler der seine Rolle deiner Auffassugn nach "cool" meistert, Narrenfreiheit im Privatleben hat, hingegen ein Sänger, welchem vorgeworfen wurde, Kinder belästigt zu haben, sich in seinem Privatleben nicht operieren lassen darf?

Ich habe ihm nie das Recht abgesprochen das zutun. Nur was dabei rausgekommen ist, war halt kompletter Müll. Das ist ja nicht mein Problem, aber es sieht halt scheiße aus, und DAS habe ich geschrieben und gemeint. Nicht mehr und nicht weniger.

Achja, würde dir wünschen, dass du auch mal Erfahrungen der Krankheit "Vitiligo" sammelst. Menschen, vorallem schwarze, sehen mit dieser Krankheit aus wie:...warte wie nanntest du es..."eine Karre Mist" mit der "Leichenblässe". Wenn du dies liest, hoffe ich, dass es bei dir so langsam "klick" macht und du dich in Grund und Boden schämst. Wenn es, so vermute ich mal, nicht klickt, kaue ich dir das Essen ausnahmsweise mal bis ganz zum Schluss vor: Michael Jackson - Gesundheit und Aussehen oder auch FAZ Bericht (aus 2009). Und nicht zu vergessen, diese krumme Nase....was erlaubt der sich, die Nase nach einem Unfall korrigieren zu lassen...tzzzz...diese Kinderf***** immer.....

Hör auf deine Meinung aus BILD Schlagzeilen zu definieren! Oder als Minimum Menschen, denen es im Leben schlecht genug ging, mit deiner BILD und B.Z. - Scheisse nicht noch postum nachzutreten.

Ich lese weder die BILD noch die B.Z.
Wenn dir meine Ausdrucksweise ein wenig gegen den Strich gegangen ist, dann tut mir das Leid, aber wir haben ja alle glücklicherweise das Recht uns frei zu äußern. Ich bestreite nicht, dass manche meiner Ausdrücke etwas hart gewählt sind, aber ich habe nicht immer Lust und Laune, mich allen Wünschen meiner Mit-User in diesem Forum anzupassen.

Solange ich keine Forenregeln breche, bitte ich dich, deine Moralapostel-Kelle wieder einzupacken und ein kühles Bier zur Beruhigung zu trinken.
 
Das ist es einfach mal. Charlie ist immer Charlie. Niemals überrascht er einen, immer die selben Sprüche. Ich finde die Serie so verdammt langweilig, könnte man nach 2 Staffeln ja glatt selber ein paar Folgen schreiben, so sehr wiederholen sich die Schemata.
Bei Barney ist das m.M.n. anders. Er ist einfach legendär, awesome und so übertrieben perfekt, dass man ihn einfach nur anhimmeln kann. Ich glaube ihr wisst, für wen ich gestimmt habe.
Perfekt ist relativ. Hast Du mal die Folge gesehn, in der klar wird, warum er so ist, wie er ist? Meiner Meinung nach eine der lustigsten Folgen. Denn, auch wenn mans kaum glauben mag, so war Barney früher mal ein derbes Hippie-Weichei und hatte überhaupt keinen Ehrgeiz und/oder Erfolg bei den Frauen ^^
 

Du bist echt der Knüller. Du betitelst jemanden als Kinderschänder, weil du das irgendwann mal irgendwo aufgeschnappt hast. Nur Gott weiß wo. Michael Jackson wurde nie verurteilt, seine Unschuld nachweislich belegt - ergo ist er kein Kinderschänder. Wenn man dir detailiert mit Quellen belegt, dass du ein gänzlich falsches Meinungbild hast, sagst du das dich das nicht interessiert was wahr ist und was nicht. Nur, was ist die Meinung eines Menschens wert, der die Wahrheit nicht wissen will und lieber weiter an Lügen glaubt, weil es nicht so anstrengend ist. Und dafür das dich das Thema eigentlich garnicht interessiert, hast du eine ziehmlich unumstößliche negative Voreingenommenheit gegenüber Michael Jackson. 

Ich finde es bedauerlich, dass Michael Jackson selbst nach seinem Tot nicht zur Ruhe kommt. Weil es immer solche Menschen wie dich geben wird. Nicht die breite dumme Masse, welche sich mit einer einzigen Behauptung beeinflussen lässt. Nein, vielmehr die kleine dumme Randgruppe, die selbst bei Fakten, die eine Falschmeldung widerlegen, lieber das glauben, was am "Coolsten" ist oder einfach am Spektakulärsten oder noch viel einfacher, dass was man zuerst irgendwo gelesen/gehört hat.

Beängstigend, dass in Teilen unserer Gesellschaft mittlerweile das Äußere in der Meinungsfindung relevanter ist als die Gewaltbereitschaft eines Menschen, solange dieser nur irgendwie cool dabei rüber kommt. 

Achja, ein Fanboy bin ich überdies nicht. Nur streuben mir bei Menschen wie dir, die Nackenharre, die so anmaßend einen Menschen in Verruf bringen und sich dabei nichtmal die Mühe gemacht haben, zu überprüfen ob die Anschuldigungen die man so laut herausposaunt überhaupt bestand haben. Stellt sich die Frage, ob du auch so apathisch agierst, wenn du Opfer von Rufmord wirst. Einfach mit dem Strom schwimmen ist zwar einfach, wird dich aber nicht sehr weit bringen. Mit deinem hier demonstrierten Rechtsbewusstsein wirst du es höchstens im Knast sehr weit bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner hier weiß, ob er Kinder geschändet hat oder nicht. Und da sind deine "Fakten" auch vollkommen für die Katz.
Darum gehts in dem Thread auch übrigens nicht.

Deine Sig ist zu groß..mach sie kleiner


Ich mag beide Rollen sehr und gucke beides sehr gerne - auch wenn How I met your mother leider zu einer dämlichen Zeit kommt, aber dafür gibts ja das Internet.
Aber zur Zeit bin ich eher ein Fanboy von Barney :>
 
Du bist echt der Knüller. Du betitelst jemanden als Kinderschänder, weil du das irgendwann mal irgendwo aufgeschnappt hast. Nur Gott weiß wo.

Um ehrlich zu sein habe ich das nie irgendwo aufgeschnappt...

Michael Jackson wurde nie verurteilt, seine Unschuld nachweislich belegt - ergo ist er kein Kinderschänder. Wenn man dir detailiert mit Quellen belegt, dass du ein gänzlich falsches Meinungbild hast, sagst du das dich das nicht interessiert was wahr ist und was nicht. Nur, was ist die Meinung eines Menschens wert, der die Wahrheit nicht wissen will und lieber weiter an Lügen glaubt, weil es nicht so anstrengend ist. Und dafür das dich das Thema eigentlich garnicht interessiert, hast du eine ziehmlich unumstößliche negative Voreingenommenheit gegenüber Michael Jackson.

Nur wer sagt, ob es wahr oder unwahr ist? Du? Du kannst genauso wenig von "Lügen" reden, weil du nicht dabei warst.

Ich finde es bedauerlich, dass Michael Jackson selbst nach seinem Tot nicht zur Ruhe kommt. Weil es immer solche Menschen wie dich geben wird. Nicht die breite dumme Masse, welche sich mit einer einzigen Behauptung beeinflussen lässt. Nein, vielmehr die kleine dumme Randgruppe, die selbst bei Fakten, die eine Falschmeldung widerlegen, lieber das glauben, was am "Coolsten" ist oder einfach am Spektakulärsten oder noch viel einfacher, dass was man zuerst irgendwo gelesen/gehört hat.

Ich bin sicher der gute Michael ist längst zur Ruhe gekommen.
Weiterhin zähle ich mich selbst nicht zur "dummen Randgruppe", vllt trifft es "desinteressierte Randgruppe" eher.

Beängstigend, dass in Teilen unserer Gesellschaft mittlerweile das Äußere in der Meinungsfindung relevanter ist als die Gewaltbereitschaft eines Menschen, solange dieser nur irgendwie cool dabei rüber kommt.

Ich habe nie gesagt, dass Charlie Sheen ein cooler Mensch ist, dessen Gewaltbereitschaft völlig egal oder in Ordnung ist. Natürlich ist sie das nicht. Aber auch hier interessiert es mich nur sekundär, da ich einfach ein Bild von ihm habe, aus Filmen und einer Serie. DAS ist mein Bild von Charlie Sheen, und da ich ihn persönlich nie kennenlernen werde, wird das auch nicht erschüttert werden. Es interessiert mich gar nicht sonderlich, wieviele seiner Exfrauen er verprügelt hat. Es ist ein hässliches Makel, über das man ab und zu in einer Zeitung oder im Internet liest, aber mehr auch nicht. Wenn er auf einem roten Teppich runtermarschiert, sieht er jedenfalls so cool aus wie man ihn aus dem TV kennt und die "Illusion" vom "coolen Charlie" reicht mir vollkommen!

Achja, ein Fanboy bin ich überdies nicht. Nur streuben mir bei Menschen wie dir, die Nackenharre, die so anmaßend einen Menschen in Verruf bringen und sich dabei nichtmal die Mühe gemacht haben, zu überprüfen ob die Anschuldigungen die man so laut herausposaunt überhaupt bestand haben. Stellt sich die Frage, ob du auch so apathisch agierst, wenn du Opfer von Rufmord wirst. Einfach mit dem Strom schwimmen ist zwar einfach, wird dich aber nicht sehr weit bringen. Mit deinem hier demonstrierten Rechtsbewusstsein wirst du es höchstens im Knast sehr weit bringen.

Ich schwimme nicht mit dem Strom, ich weiß nicht mal in welche Richtung der Strom schwimmt. Du scheinst es ja umso besser zu wissen. Ich bilde mir lediglich meine Meinung, die sicher nicht immer jedem in den Kram passt, es ist aber gleichzeitig auch nicht meine Aufgabe letzteres zu gewährleisten.

Achja und vllt kommen wir nun auf das Thema zurück um das es eigentlich geht, sonst kannst du alternativ ja noch einen Thread zu Michael Jacksons Leben eröffnen.
 
Weder noch!
Die serien mögen ja ganz in Ordnung sein aber so Leben oder gar tauschen...nö.
 
(...)
Nur wer sagt, ob es wahr oder unwahr ist? Du? Du kannst genauso wenig von "Lügen" reden, weil du nicht dabei warst.
(...)

Da stimme ich dir ausnahmsweise voll und ganz zu. Ich war nicht dabei und kann es daher nicht aus erster Hand wissen was vorgefallen ist. Wie es nie einer wissen kann außer der Beschuldigte, der Kläger und ggf. Zeugen. Bleiben einem also oftmals nur Indizien. Oder wie im Fall Michael Jackson: Fakten. Diese belegen, dass selbst der Kläger einräumt, dass die Behauptungen von seinen Eltern aufgezwungen wurden um Michael Jackson zu erpressen. 
Selbst wenn solche Fakten nicht vorliegen, gilt in Deutschland (wie in jedem Rechststaat) immernoch die Unschuldsvermutung. 


Achja und vllt kommen wir nun auf das Thema zurück um das es eigentlich geht, sonst kannst du alternativ ja noch einen Thread zu Michael Jacksons Leben eröffnen.

Muss ich nicht. Das ist eine Nebendiskussion zur Hauptdiskussion. Ist nichts unübliches bei Dikussionen und gemäß Netiquette auch nicht untersagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich nicht. Das ist eine Nebendiskussion zur Hauptdiskussion. Ist nichts unübliches bei Dikussionen und gemäß Netiquette auch nicht untersagt.

Stimmt, es war auch gar nicht so schlecht, dass wir mal drüber gesprochen haben denke ich
Sonst wären die Hauptthemen auch manchmal langweilig.
 
Muss ich nicht. Das ist eine Nebendiskussion zur Hauptdiskussion. Ist nichts unübliches bei Dikussionen und gemäß Netiquette auch nicht untersagt.

Nur könnte man eine Diskussion zwischen zwei Leuten auch wunderbar per PM regeln. Oder seid ihr so darauf versessen, dass die ganze Welt euren Zwist mitbekommt?


BTT:

Barney Stinson! Sein Einfallsreichtum ist einfach nicht zu überbieten. Oder hat Charlie schonmal einen "Lorenzo Von Matterhorn" durchgezogen? Aber das Problem wird sein, dass Charlie hier eine viel breitere Basis haben wird als Barney. "How I met your mother" ist doch nicht so verbreitet wie "Two and a half men". Insofern wird hier wohl Charlie am längeren Hebel sitzen und Barney (leider) ausstechen...

Was aber auch noch zu sagen bleibt: Bitte schaut HImym NICHT auf deutsch... Die Synchro ist eine der besch***** die ich bis jetzt hören durfte.

In diesem Sinne: Cheerios!
 
Nur könnte man eine Diskussion zwischen zwei vier'n (und einer temporären Diskussion zwischen zwei'n) Leuten auch wunderbar per PM  in einem Forum regeln, was der Sinn und Zweck eines Forums ist. Oder seid ihr so darauf versessen, dass die ganze Welt euren Zwist eure Diskussion mitbekommt?

Nur kurz der Wahrheit angepasst.
 
Zurück