Du machst dir nicht sonderlich Gedanken über deinen Standpunkt bzw. dem was du als dessen ausgibst oder? Dich über deine festen Standpunkte fundiert zu informieren und recherchieren ist auch nicht deins?!
Ich habe mich informiert, und das hat für meine Meinungsbildung gereicht. Warum machst du dir jetzt Gedanken?
Indizien beeinflussen dich also in deiner Meinungsfindung nicht - sie überzeugen dich nicht?
Reine haltlose Unterstellungen, wie jene, dass Michael Jackson Kinder vergewaltigt habe, aber schon? Wow...du bist leicht beeinflussbar. Indizien abschmettern aber jede Unterstellung als bare Münze nehmen; das ist dein Ding.
Hast du die Ironie in meinem Posting erkannt? Leider nicht, dass das im Internet aber auch immer so schwer ist.
Ich wollte mit meiner Aussage lediglich klarstellen, dass mich die Indizien nicht sonderlich interessieren, weil der RUF, der einer Person - in dem Fall Michael Jackson, hinterher eilt eigentlich alles an Indizien abschmettert, die da kommen mögen. Denn den Ruf wird er nicht mehr los. Ob es nun Indizien sind oder waren, spielt für viele Leute überhaupt keine Rolle. Mich inklusive. Warum? Ich denke in erster Linie deshalb, weil es gereicht hat, mir meine Meinung zu bilden.
Dass das für Michael Jackson Fanboys schwer nachzuvollziehen ist, ist selbstverständlich.
Nun darfst du dich gerne fragen, warum solche Menschen wie Herr Jackson Vorwürfe kaum wieder los werden. Weil für die Meinungsfindung der dummen Masse ausschließlich die spektakulärste Behauptung gilt.
Richtig. Bin ich nun die dumme Masse? Ich denke, ich bin nicht dumm, aber meine Meinung habe ich mir gebildet, weil ich andere Details auch gar nicht wissen möchte und erst Recht nicht Lust oder Zeit habe, sämtliche Indizien zu vergleichen und herauszufinden was nun wahr ist oder nicht. Das ist nicht meine Aufgabe und ehrlich gesagt, SOOO interessiert mich das Thema dann auch wieder nicht.
Zumal es sicherlich genug Michael Jackson Anhänger oder andere Leute gibt, z.B. dich, die sich mit dem Thema intensiv auseinandersetzen und dann ja alles bis ins Detail aufdröseln können um schlussendlich zu wissen, was nun wahr oder unwahr ist.
Für alle anderen ist es kalter Kaffee und die Meinung wurde gebildet, lange bevor MJ über die Wupper gegangen ist.
Ferner wirfst du Michael Jackson vor, dass er sich gegen deinem Geschmack privat hat "umoperieren" lassen. Andererseits sagst du bei Charlie Sheen: [......].
Richtig, mit gutem Recht, immerhin hat Charlie Sheen sich nicht - aus welchen Gründen auch immer - operativ verunstalten lassen, was ihn mir als reelle Person gleich viel sympathischer macht als Michael Jackson. Aber das ist doch auch gar nicht der Vergleich dieses Threads, oder?
Dass MJ sich gegen MEINEN Geschmack hat umoperieren lassen ist ja letztlich völlig egal, da es auch Milliarden anderer Geschmäcker nicht getroffen hat, aber das war auch nicht seine Intention, richtig? Ich habe mich nicht beschwert, dass er nun ausgerechnet MEINEN Geschmack nicht getroffen hat. Wenn das so rübergekommen sein sollte, dann war es ein Mißverständnis!
Kannst du mir nun sinnig erklären, warum ein Schauspieler der seine Rolle deiner Auffassugn nach "cool" meistert, Narrenfreiheit im Privatleben hat, hingegen ein Sänger, welchem vorgeworfen wurde, Kinder belästigt zu haben, sich in seinem Privatleben nicht operieren lassen darf?
Ich habe ihm nie das Recht abgesprochen das zutun. Nur was dabei rausgekommen ist, war halt kompletter Müll. Das ist ja nicht mein Problem, aber es sieht halt scheiße aus, und DAS habe ich geschrieben und gemeint. Nicht mehr und nicht weniger.
Achja, würde dir wünschen, dass du auch mal Erfahrungen der Krankheit "
Vitiligo" sammelst. Menschen, vorallem schwarze, sehen mit dieser Krankheit aus wie:...warte wie nanntest du es...
"eine Karre Mist" mit der
"Leichenblässe". Wenn du dies liest, hoffe ich, dass es bei dir so langsam
"klick" macht und du dich in Grund und Boden schämst. Wenn es, so vermute ich mal, nicht
klickt, kaue ich dir das Essen ausnahmsweise mal bis ganz zum Schluss vor:
Michael Jackson - Gesundheit und Aussehen oder auch
FAZ Bericht (aus 2009). Und nicht zu vergessen, diese krumme Nase....was erlaubt der sich, die Nase nach einem Unfall korrigieren zu lassen...tzzzz...diese Kinderf***** immer.....
Hör auf deine Meinung aus BILD Schlagzeilen zu definieren! Oder als Minimum Menschen, denen es im Leben schlecht genug ging, mit deiner BILD und B.Z. - Scheisse nicht noch postum nachzutreten.
Ich lese weder die BILD noch die B.Z.
Wenn dir meine Ausdrucksweise ein wenig gegen den Strich gegangen ist, dann tut mir das Leid, aber wir haben ja alle glücklicherweise das Recht uns frei zu äußern. Ich bestreite nicht, dass manche meiner Ausdrücke etwas hart gewählt sind, aber ich habe nicht immer Lust und Laune, mich allen Wünschen meiner Mit-User in diesem Forum anzupassen.
Solange ich keine Forenregeln breche, bitte ich dich, deine Moralapostel-Kelle wieder einzupacken und ein kühles Bier zur Beruhigung zu trinken.