Wowneuling
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 8
Das ist genau der Grund, warum er bei mir deutlichst verliert. Frauen-Schläger sind nach Kindstöter/-vergewaltiger in meinen Augen nicht diskutabel wenn es um eine positive Bewertung geht.Zuerst dacht ich ja "Ach gegen Charlie Harper kanns eh keiner aufnehmen", aber Barney Stinson ist halt auch ne rechte Konkurrenz... Schlussendlich scheint Charlie Harper aber im RL ein recht ähnliches Leben zu führen wie in 2 1/2 Men, insofern hat wohl Charlie Harper gewonnen ^^
Kleine Randbemerkung wie manipulierbar die Massen in diesem Kontext sind. Ein schweizer Wettermoderator, Jörg Kachelmann, wird verdächtigt eine Frau gewaltsam zum Sex gezwungen zu haben und wird daher von der Gesellschaft verachtet. Ein US-Amerikanischer Schauspieler geht besoffen mit einem Messer auf seine Frau los, verprügelt diverse seiner vorherigen Frauen und wird dafür noch gefeiert als "richtiger Mann", wie die hier fast ausschließlich positiven Stimmen zu Ihm untermauern....unfassbar. Das alles nur weil die Art der Berichterstattung bei beiden gänzlich anders ist. Das ist erbärmlich....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: