Charlie Harper vs. Barney Stinson

Wer ist der König unter den Männern?

  • Charlie Harper

    Stimmen: 55 53,4%
  • Barney Stinson

    Stimmen: 39 37,9%
  • Beide!

    Stimmen: 7 6,8%
  • Kann mich nicht entscheiden

    Stimmen: 2 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Zuerst dacht ich ja "Ach gegen Charlie Harper kanns eh keiner aufnehmen", aber Barney Stinson ist halt auch ne rechte Konkurrenz... Schlussendlich scheint Charlie Harper aber im RL ein recht ähnliches Leben zu führen wie in 2 1/2 Men, insofern hat wohl Charlie Harper gewonnen ^^
Das ist genau der Grund, warum er bei mir deutlichst verliert. Frauen-Schläger sind nach Kindstöter/-vergewaltiger in meinen Augen nicht diskutabel wenn es um eine positive Bewertung geht.

Kleine Randbemerkung wie manipulierbar die Massen in diesem Kontext sind. Ein schweizer Wettermoderator, Jörg Kachelmann, wird verdächtigt eine Frau gewaltsam zum Sex gezwungen zu haben und wird daher von der Gesellschaft verachtet. Ein US-Amerikanischer Schauspieler geht besoffen mit einem Messer auf seine Frau los, verprügelt diverse seiner vorherigen Frauen und wird dafür noch gefeiert als "richtiger Mann", wie die hier fast ausschließlich positiven Stimmen zu Ihm untermauern....unfassbar. Das alles nur weil die Art der Berichterstattung bei beiden gänzlich anders ist. Das ist erbärmlich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ernsthaft...
Es geht hier um fiktive Figuren.Und nur darum.
Nicht um das Privatleben der Schauspieler.
Das sollte ein eher spaßiger Thread sein und keine Diskussion über die Ungerechtigkeit der unterschiedlichen Rechtssysteme.
 
Nunja, ich finde schon, dass man auch die Person hinter der Figur mit einbeziehen sollte. Zumal dann, wenn gerade dieser private Hintergrund hier bei der breiten Masse der Grund für die positive Bewertung ist. 
 
Naja das ist natürlich kein Grund ihn gut zu finden...Ich persönlich finde die Rolle klasse und verdammt lustig aber was er privat abzieht ist natürlich nicht für gut zu befinden.
Danach sollte man wirklich nicht gehen ;D
 
Es geht wohl eher um die Rolle als um den Schauspieler.
Daher Barney.
Wo Charlie great ist, ist Barney awesome!
 
Auch auf die Gefahr hin, hier anzuecken... wer ist Barney Stinson? Ok, Google hat mir geholfen. Was, der Typ ist blond und wie geleckt, für mich kein richtiger Mann!

Ohne Scheiss, nix geht über Charlie Harper in Sachen Männlichkeit.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
http://www.youtube.com/watch?v=FINWN6yJDBc
auch sehr gut ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

EPIC
 
Barney Stinson.

Charlie fand ich seltsamerweise immer irgendwie zu plump und ideenlos. Da hat die Serie viel zu beigetragen, dass ihm die Damen ins Bett gefallen sind. Barney hingegen hat jedes Mal volles Engagement gezeigt. Applaus, Applaus für Barney Stinson. Meinen Aufreißerkönig Nr. 1
 
In nem "Pirates vs Ninjas"-Thread würds ja auch im die Coolness von Piraten und Ninjas gehn und keine Saus würds interessieren, dass beide im Grunde genommen Mörder sind.
Deine Änderung meines Beitrages im Zitat in "blubb" veranschaulicht sehr schön, wieviel du von meinem Beitrag verstanden hast. 
 
Auch auf die Gefahr hin, hier anzuecken... wer ist Barney Stinson? Ok, Google hat mir geholfen. Was, der Typ ist blond und wie geleckt, für mich kein richtiger Mann!

Ohne Scheiss, nix geht über Charlie Harper in Sachen Männlichkeit.

/sign

Hab Barney Stinson eigentl. immer als eine traurige Figur gesehen, die sich zum Deppen macht ...Aufreisserkönig?? Lachhaft...

Darum: Charlie
 
Da ich Two and a Half Men als Serie überhaupt nicht mag, was auch an den Schauspielern liegt ==> Barney Stinson. Bro-Code ftw
 
Das ist genau der Grund, warum er bei mir deutlichst verliert. Frauen-Schläger sind nach Kindstöter/-vergewaltiger in meinen Augen nicht diskutabel wenn es um eine positive Bewertung geht.

Kleine Randbemerkung wie manipulierbar die Massen in diesem Kontext sind. Ein schweizer Wettermoderator, Jörg Kachelmann, wird verdächtigt eine Frau gewaltsam zum Sex gezwungen zu haben und wird daher von der Gesellschaft verachtet. Ein US-Amerikanischer Schauspieler geht besoffen mit einem Messer auf seine Frau los, verprügelt diverse seiner vorherigen Frauen und wird dafür noch gefeiert als "richtiger Mann", wie die hier fast ausschließlich positiven Stimmen zu Ihm untermauern....unfassbar. Das alles nur weil die Art der Berichterstattung bei beiden gänzlich anders ist. Das ist erbärmlich....

Ich weiß ja nit ob du es weißt aber: Wir reden hier von Charlie Harper, der Serienfigur und nicht von Charlie Sheen, den Menschen. Und seine Rolle spielt er halt richtig gut.
 
 Das weiß ich. Habe auch ein paar Beiträge später geschrieben, dass es für mich eben nicht einfach so zu trennen ist. Wenn die Figur, die er dort spielt, offenbar beängstigend nahe an seinem wahren Charakter zu sein scheint. Und einfach zu sagen, dass seine schauspielerischen Künste unabhängig von dem Privatmensch Sheen zu betrachten sind, finde ich auch zweifelhaft. Warum geht man ähnlich liberal nicht auch mit anderen Menschen um bzw.: Sollte man das überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find beide klasse.Jeden auf seine Art.
Barney is halt ne andere Generation mit anderen Methoden und der Wind den er um sich macht und seine Einfälle sind klasse!

Andererseits ist Charlie einfach abgebrühter und im Endeffekt immer cooler drauf egal was passiert.Den Kerl kann nichts erschüttern.Naja wahrscheinlich weil er durchweg betrunken ist^^
 
Zurück