Oha, Indizien! Wahnsinn, überzeugt mich überhaupt nicht... wenn man erstmal den Ruf eines Kinderfi**ers hat, dann wirste den schlecht wieder los, das bleibt dem doch ewig haften. Und das ist letztlich der Knackpunkt. Klar hat Charlie Sheen jetzt nicht den besten Ruf, genau wie ein Mike Tyson, eine Britney Spears oder viele andere Promis.
Und was das Aussehen damit zutun hat? Ganz einfach, jeder hat seine subjektive Sicht von gutem Aussehen und schlechtem Aussehen. Der eine mag das, der andere das. Also habe ich geschrieben was ich dazu meine. Ich sage nicht, dass jeder diese Ansicht teilt, aber für mich ist es nunmal so. Das ich von blonder Haarfarbe für Männer nix halte, kannst du mir doch nicht vorwerfen? Genausowenig dass Jackson aussah wie eine Karre Mist mit seiner krummen Nase und der Leichenblässe? Er sah früher deutlich besser aus und DAS ist der Vergleich um den es geht. Wenn er so geboren worden wär... nunja... aber so?
Du machst dir nicht sonderlich Gedanken über deinen Standpunkt bzw. dem was du als dessen ausgibst oder? Dich über deine festen Standpunkte fundiert zu informieren und recherchieren ist auch nicht deins?!
Indizien beeinflussen dich also in deiner Meinungsfindung nicht - sie überzeugen dich nicht?
Reine haltlose Unterstellungen, wie jene, dass Michael Jackson Kinder vergewaltigt habe, aber schon? Wow...du bist leicht beeinflussbar. Indizien abschmettern aber jede Unterstellung als bare Münze nehmen; das ist dein Ding.
Nun darfst du dich gerne fragen, warum solche Menschen wie Herr Jackson Vorwürfe kaum wieder los werden. Weil für die Meinungsfindung der dummen Masse ausschließlich die spektakulärste Behauptung gilt.
Ferner wirfst du Michael Jackson vor, dass er sich gegen deinem Geschmack privat hat "umoperieren" lassen. Andererseits sagst du bei Charlie Sheen:
Konov schrieb:
(...)was er in Wirklichkeit macht, interessiert mich nicht so sehr, da er als Charlie Harper einfach ein cooler Kerl ist(...)
Kannst du mir nun sinnig erklären, warum ein Schauspieler der seine Rolle deiner Auffassugn nach "cool" meistert, Narrenfreiheit im Privatleben hat, hingegen ein Sänger, welchem
vorgeworfen wurde, Kinder belästigt zu haben, sich in seinem Privatleben nicht operieren lassen darf?
Achja, würde dir wünschen, dass du auch mal Erfahrungen der Krankheit "
Vitiligo" sammelst. Menschen, vorallem schwarze, sehen mit dieser Krankheit aus wie:...warte wie nanntest du es...
"eine Karre Mist" mit der
"Leichenblässe". Wenn du dies liest, hoffe ich, dass es bei dir so langsam
"klick" macht und du dich in Grund und Boden schämst. Wenn es, so vermute ich mal, nicht
klickt, kaue ich dir das Essen ausnahmsweise mal bis ganz zum Schluss vor:
Michael Jackson - Gesundheit und Aussehen oder auch
FAZ Bericht (aus 2009). Und nicht zu vergessen, diese krumme Nase....was erlaubt der sich, die Nase nach einem Unfall korrigieren zu lassen...tzzzz...diese Kinderf***** immer.....
Hör auf deine Meinung aus BILD Schlagzeilen zu definieren! Oder als Minimum Menschen, denen es im Leben schlecht genug ging, mit deiner BILD und B.Z. - Scheisse nicht noch postum nachzutreten.
R.I.P - Michael Jackson.
Tja wenn Du den Zusammenhang zwischen nem "Charlie Harper vs. Barney Stinson"-Duell zu nem "Ninjas vs. Pirates"-Duell nicht erkennst, kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen.
Ich vergleiche den Charakter Charlie Harper mit dem Privatleben dessen Schauspielers Charlie Sheen und der bestehenden beängstigenden Ähnlichkeit gegenüber dem Schauspiel. Du vergleichst Charaktere, welche im Film gewalttätig sind untereinander.
In einem Punkt gebe ich dir recht: Bei diesem unpassenden Vergleich kannst du mir nicht helfen.