Chat

Totemdealer

Quest-Mob
Huhu,

ich spiele seit 2 Tagen HdRO und find das Spiel super. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das der Chat irgendwie tot ist. Da findet irgendwie 0 statt. Ist das wirklich so oder muß ich da irgendwas extra einstellen? Auch diverse whisper von mir im Regional Chat blieben unbeantwortet. Sind die Chatkanäle da immer nur in dem Gebiet in dem man zur Zeit ist, oder gehen die "Spielewelt" weit? Da ich ja noch in den Anfangsgebieten bin ( bin erst lvl14 ) könnte dann das der Grund sein.

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Die Chatkanäle sind immer nur "Gebietsweit", weshalb da meist in den Startgebieten tote Hose ist. Es gibt aber auch übergreifende, diese sind aber "Benutzerkanäle" und von Server zu Server unterschiedlich.

Das wird sich im High Level Bereich schon stark ändern!

Wenn du aber alles mitbekommen willst, gebe mal in den Chat: "/kanalverbinden morthondsng" ein! (ohne Anführungszeichen)

Das wird sich im High Level Bereich schon stark ändern!

Wenn du aber alles mitbekommen willst, gebe mal in den Chat: "/kanalverbinden morthondsng" ein! (ohne Anführungszeichen)

Manche Leute sind auch auf anderen Servern.
Wenn du zufällig also nicht auf Morthond spielst, wirst du respektive MaiarSNG, VanyarSNG oder BeleSNG eingeben müssen.

ich finds nur kacke, dass wenn man gewhispert wird und grad RP was schreiben will man manchmal ins sng schreibt -..-

ich finds nur kacke, dass wenn man gewhispert wird und grad RP was schreiben will man manchmal ins sng schreibt -..-

Das liegt dann aber an der Person selber und nicht am Spiel
rolleyes.gif

Zurück