Chinafarmer/Goldselling

Heldentod1

Rare-Mob
Registriert
31.08.2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ist es in china oder sonst wo eigentlich legal das mit den goldsellers normal haben die in china doch gerechte harte straften wieso können die es sich erlauben son scheiß zu machen?
 
Wie wärs mal mit Sätzen die jeder versteht ?
 
wiso erstellt du dafür ein Thema?
Gold Seller diskusionen gibt es mittlerweile in jedem scheiss forum.

*kopfschüttel"

*ruhig blut aemjay* *ein atmen aus atmen* *gaaaanz ruig*
 
Wen es nervt von Bots zugetextet zu werden mit PMs, der mache einfach Folgendes:
-V drücken
-Reiter friendlist anklicken
-dort im pull down Menu "invisible" auswählen

Die regionalen Chats auf einen bestimmten Reiter legen und man sieht von den ganzen Goldsellern und Powerlevelern nichts mehr.
 
Wen es nervt von Bots zugetextet zu werden mit PMs, der mache einfach Folgendes:
-V drücken
-Reiter friendlist anklicken
-dort im pull down Menu "invisible" auswählen

Die regionalen Chats auf einen bestimmten Reiter legen und man sieht von den ganzen Goldsellern und Powerlevelern nichts mehr.

Thx
paladin.gif
 
Es ist überall legal
ugly.gif
verstößt gegen kein Gesetz.
 
Ist es in china oder sonst wo eigentlich legal das mit den goldsellers normal haben die in china doch gerechte harte straften wieso können die es sich erlauben son scheiß zu machen?
normal haben die in china doch gerechte harte straften wieso können die es sich erlauben son scheiß zu machen?

Also das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe.
China und gerechte Strafen?! Schon klar, da wurde ja auch ein Herr, der Schmiergeld beim Bau eines Stadions angenommen hat zum Tode verurteilt.
Was sollen deiner Meinung nach die Goldverkäufer bekommen?
Der Verkauf von Gold verstößt nicht einmal gegen ein Gesetz.

Manchmal frag ich mich schon...
 
Ist es in china oder sonst wo eigentlich legal das mit den goldsellers normal haben die in china doch gerechte harte straften wieso können die es sich erlauben son scheiß zu machen?


lol heldentods threads sind ja mal immer sowas von beknackt^^


hauptsache erster aufm server^^
 
doch hat er doch geschrieben letztens das seine gilde so mit abstand erster is aufm server ... uiui^^


wart ich such ma^^
 
Also das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe.
China und gerechte Strafen?! Schon klar, da wurde ja auch ein Herr, der Schmiergeld beim Bau eines Stadions angenommen hat zum Tode verurteilt.
Was sollen deiner Meinung nach die Goldverkäufer bekommen?
Der Verkauf von Gold verstößt nicht einmal gegen ein Gesetz.

Manchmal frag ich mich schon...

Auch wenn ich nun keine China-Diskussion anfangen möchte. Ja in China steht auf Korruption die Todesstrafe und für uns mag sowas sehr fremdlich und auch erschreckend anhören aber es ist eine andere Kultur die man auch respektieren sollte.

Und mal ganz davon abgesehen : Ich erinner mal an die Schmiergeldaffäre von Helmut Kohl und was hat er dafür bekommen ? Nichts. Die Chinesen und viele andere Länder fassen sich bei dem Urteil sicher genau so an den Kopf und denken "die ticken ja nicht sauber"
 
doch hat er doch geschrieben letztens das seine gilde so mit abstand erster is aufm server ... uiui^^


wart ich such ma^^

Ja, weiß schon, Masse statt Klasse usw... aber mal ehrlich, die Besten sind die nicht.
Egal was die Statistik sagt
jester.gif
 
naja in grammatik wohl nich^^


ah btw /close hab lachkrampf^^
 
Also das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe.
China und gerechte Strafen?! Schon klar, da wurde ja auch ein Herr, der Schmiergeld beim Bau eines Stadions angenommen hat zum Tode verurteilt.

Zu denken, dass korrupte Führungspersönlichkeiten einem 1,5 Milliarden Einwohnerstaat (müsstens mittlerweile schon sein) mehr schaden, als die Todestrafe wieder richtet, ist eigentlich nicht sonderlich abwegig und einzig und allein der jeweiligen Moral der Kultur unterworfen.
Nebenbei ist die Deffinition 'gerechte Strafe' mehr als Dehnbar.

BtT:
Goldseller gibts doch in jedem Spiel. Das müsste man als MMORPG-Spieler wissen. Sich darüber zu beschweren ist so, als ob man sich darüber aufregt, dass es Krankheiten auf der Welt gibt. Regt fast jeden auf, manche schlagen sicherlich Profit daraus, aber ändern wird die Aufregung rein gar nichts.
 
Ja, weiß schon, Masse statt Klasse usw... aber mal ehrlich, die Besten sind die nicht.
Egal was die Statistik sagt
jester.gif

Ich möchte an dieser Stelle aber auch mal Awaken verteidigen: Heldentod ist nur ein Member davon, der nicht representativ für die Gilde spricht. Ich war damals bei Warhammer für ein paar Monate Mitglied in der Gilde (in Aion nichtmehr) und die meisten Member sind wirklich vollkommen in Ordnung und unterscheiden sich nicht von anderen Spielern (kein E-Penis gehabe oder ähnliches)
 
Zurück