Chinafarmer/Goldselling

Naja, man kann über Awaken sicher viel sagen aber eins ist wohl sicher : Soziale Kompetenz ist bei ihnen kein Kriterium, wenn es um die Mitgliederaufnahme geht !

Man muss nur mal durch deren Bewerbungsforum gehen um zu sehen wer dort genommen wird und wer nicht. Eine Bewerbung von "Ich bin da Imba Roxxor und bashe alles weg" wird da eher genommen als die eines freundlichen "normal"-Spielers. Das liegt aber auch einfach an der Progaming-Einstellung der gesamten Gilde.

Das ich Awaken verachte, wäre wohl zu hart, ausgedrückt, aber man kann sagen, das ich nicht wirklich viel von ihnen halte. Das trifft aber auf alle Progaming-Gilden zu, da diese ein Dorn im Auge des MMORPG sind ! Sie sind unter anderem für den Niedergang des MMORPG verantwortlich, so meine Meinung.

Nutzer wie Heldtod sind ausserdem ein gutes Beispiel dafür, was für Menschen durch Progaming in das Genre gelockt werden !
 
Gold nicht wow Gold

Das heisst Kinah. Wenn schon jemand verbesserst, dann auch richtig.


darum geht es nicht

Das ist fast schon Realsatire
yahoo.gif
yahoo.gif
jester.gif
 
Auch wenn ich nun keine China-Diskussion anfangen möchte. Ja in China steht auf Korruption die Todesstrafe und für uns mag sowas sehr fremdlich und auch erschreckend anhören aber es ist eine andere Kultur die man auch respektieren sollte.

Und mal ganz davon abgesehen : Ich erinner mal an die Schmiergeldaffäre von Helmut Kohl und was hat er dafür bekommen ? Nichts. Die Chinesen und viele andere Länder fassen sich bei dem Urteil sicher genau so an den Kopf und denken "die ticken ja nicht sauber"

Du kannst mir glauben, dass bei einem hohen Parteifunktionär genauso wenig passiert wäre, wie bei Herrn Kohl. Du würdest es nicht mal erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich ? Nö, hab nur meine Meinung dazu geäußert. Sowas ist es gar nicht wert es zu einem Problem zu machen und auf niveauloses rumgeschreibe mit dir hab ich erst recht keine Lust !

Ich schenke dem Progaming so viel Aufmerksamkeit, wie es verdient : Nämlich keine !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ? Nö, hab nur meine Meinung dazu geäußert. Sowas ist es gar nicht wert es zu einem Problem zu machen und auf niveauloses rumgeschreibe mit dir hab ich erst recht keine Lust !

Ich schenke dem Progaming so viel Aufmerksamkeit, wie es verdient : Nämlich keine !

interessant das du dich dann in meinen so niveaulosen thread herabläßt
 
Ach , im gruppensuche chat kann man doch eh nichts lesen, weil da viel zu viel reingeschrieben wird
 
Also Heldentod errinnert mich irgendwie an sonen anderen ***** der hier mal rumlief.

Wie hieß der nochmal...
Ahja.

Killercommand!

Beide sind furchtbar nervig...
 
krebs sollte lieber die goldseller kriegen machen das ganze game kaputt

Dann solltest Du mich gleich mit wegsperren, da ich zu denen gehoere die kaufen.
Was machst Du jetzt?
Anderen an die Karre pissen, aber selbst 'n ganz dicken Haufen Leichen im Keller.
 
Ich ? Nö, hab nur meine Meinung dazu geäußert. Sowas ist es gar nicht wert es zu einem Problem zu machen und auf niveauloses rumgeschreibe mit dir hab ich erst recht keine Lust !

Ich schenke dem Progaming so viel Aufmerksamkeit, wie es verdient : Nämlich keine !

Richtig, deswegen die halbe Seite Prosa weiter oben. -.-
 
Ich mag viel Nutella auf meiner Banane



Hehe, mittlerweile freu ich mich immer wenn ich was von dir lesen darf.

Kalt, Emotionslos und Direkt ins Herz.


smile.gif





Achja zum Sinnvollen Thema, mir gehen mittlerweile die ganzen Heuler auf den keks die alle 2 Minuten im Spiel bekannt geben müssen das sie wieder angeschrieben wurden.
Wuhu, weils nix besseres gibt als allen Spielern von Aion in allen Sozialschichten mitzuteilen was man gerade für Probleme hat.



Ich schnall mir jetzt n Fahrad aufn Rücken und spiel Transformers.
 
Zurück