Genau das meine ich.
Vor allem warum sind die noch immer in game?
Unsere leute sehen im abyss soo viele bots (weit über 50).. die machen doch alles kaputt.
Dann noch das krasse grinden..... oO
Votan ist leider eh der idioten server.
Wir hoffen alle bei uns das wir bald den kosstenlosen Trans nutzen können.
Vorallem die selbst ernannten PRO Gilden.. helfen niemanden. (Ich sage Lieber keinen namen...........)
Bla bla machen alles alein.. und son scheiss.
Kein zusammenhalt im abyss bei den Asmo.. (das merken jetzt immer mehr.)
Das seltsame bei den >>Engeln<< geht es.. die halten alle zusammen machen gruppen aus vielen >>verschiedenen Gilden<<.
Und zack super gamplay...
Aber die Asmo 1337 Rambo´s... zum erbrechen. (scheinnt wohl die Kiddy Rasse Nr.1 zu sein)
Marke: Ich bin imbaaaaa ich mach alles alein.. *kotz*
als ob im abyss bots rumlaufen...die würden da niemals ordentlich farmen können...
Es gibt doch immer mehr asoziale Leute die bots usen
Endlich mal ein Post, wo ich dir recht geben muss![]()
Aber Gameguard ist soweit ich weiss momentan auch deaktiviert. Aber es haben vorher ja alle geheult von wegen "Gameguard ist so schlecht...." naja nun sieht man wozu das führt !
Hoffe GG wird bald aktiviert !
sorry for the trouble .
we will ask our guy to stop that .
als ob im abyss bots rumlaufen...die würden da niemals ordentlich farmen können...
Anscheinend nutzten sie jetzt ständig neue Bots, ich versuche grade seid fast 5 min seid dem einloggen Ruhe zu bekommen, aber ständig sind neue Bots da..Gespamme ohne Ende, eine Gruppe suchen kann ich somit knicken, kann ja niemand mehr lesen.
Naja, NcSoft macht immerhin was dagegen.
schon mal die blockfunktion ausprobiert? wenn du erstmal diese 3-5 spammer geblockt hast dann ist auch ne lange zeit ruhe im chat wo dann nurnoch ab und an vereinzelte kommen
omg..arbeit von 5 sekunden die paar botter da zu bannen..das ist echt zu hart..soviel arbeit kann man ja keinen zutrauen und somit ist der lfg channel ja abslout nicht mehr benutztbar..ja ne ist kla -.-
ich glaube manche hier machen mehr wind um die sache als es eigentlich ist