yeah
ne aber mal im ernst, dass ich selten bzw fast nie über den tausender bereich komme, liegt daran, dass ich wirklich erst seit vorgestern entdeckt habe, wie sinnvoll "flankieren (15% mehr dmg von hinten oder seite)" und "treffe dich bessa (25% mehr kritischen schaden)" sind.
vorher hatte ich halt "will nicht ewig leben" "welche regeln" "länger und stärker" und entweder "ich bin da grösstä" oder "gezackte schneide"
zusätzlich habe ich auch entdeckt, dass widerstand gar nicht so verkehrt ist. deshalb habe ich auch "will nicht ewig leben" gegen "Brutale gewalt" getauscht um nicht mehr die -120 widerstand in kauf nehmen zu müssen. macht sich in verbindung mit dem +72widerstand bonus für 3 dunkeltrost teile ganz gut.
deshalb trage ich zur zeit eigentlich folgende taktiken bei solofights und in sz grp:
"brutale gewalt"
"welche regln"
"flankieren"
"treffä dich bessa"
dort kommen dann auch shcon mal crits über 1000
was spielst du für klasse, dass du mich immer so schnell umhaust?
Nen Slayer mit in die selbe richtung gehenden namen zb. . Hab halt nen ziemlichen Stapel chars.
Aber is schön das du die Erleuchtung gefunden hast wie sehr doch die Heal takke suckt.
Bei mir fliegen mehr so die ~2.2k dinger.
Hochgefuehl war gestern ein 3.4k crit mit Spine Crusher.
Autohit ist auch immer über 1k
1125 strg und 200 nahkampfpower , 500 Kampfgeschick.
Und dann machen im vergleich zu deinem wohl die taktiken sowie die skillung noch was aus,
zb scheint du durch fullrage immer die wunderbaren exhaustings in furious auszulassen, und ne DW skillung für "1on1" situationen ist natürlich auch humbug.
Auch melee Sigmars sehe ich größere dinger rausfeuern wie du. Dank höllem disrupt und selfheal dann von der ein oder andren bekannteren sorc aufm server auch ziemlich gehasst.
Mit meinem Schatti zb. bist du noch weniger en prob, das liegt aber wohl eher daran das schattis fuern choppa so sehr der hass sind wie Squiggs fürn slayer wenn man fullrage rumrennt. Für squiggs habich 16% dodge... sonst..ka... weiss echt nicht was ich manchmal gegen diese affen machen soll wennse anfangen rumzukiten und wie tauro die ultra dinger raushauen. Auch wenn das wohl wie beim schatti auch sone minutensache, vergleichbar damals mim Arcane/feuermage bei wow.
weil dann einfach der selfheal durch "wutenbranntez spaltn" fehlt. und der burstschaden durch 2h skillung is nicht so effektiv, als das es sich lohnen würde. da fähigkeiten nur durch stärke gepusht werden und nciht durch den dps-wert der waffe erhöht sich bei einer 2h maximal der autohit schaden. und die gammelfähigkeiten ausm hitta-tree sind mal derb mies. 10 sek healdebuff auf 30 sek cooldown. da lacht dich jeder healer aus
Du hast aber nichtnur den Heal debuff sondern auch den cooldown erhöher den ich UNGLAUBLICH gerne nicht im ae sondern im 2 hand baum haette -.-
Dazu kommt das da halt dein Deathblow gegenstück ist. Der macht unkritisch bei mir min 1.4k , kritisch sehe ich das teil zu selten aber meist beendet es den kampf mitnem deathblow ....wie der name sagt :-)
Na ich erzaehle wieder zuviel wäre ja wuenschenswert das ihr abstinkt...
Die Zeit des Slayers/choppas wird bald eh ein Ende finden, ich prophezeihe das wir mit 1.3 so imba werden (zb inst. kills mit deathblow) das wir danach so DERMAßEN totgenerft werden das es kracht.
Also, auf freudige 1on1´s nachdem wir den zerg zerlegt haben in der mitte, (1.3)
und freudige 1on1´s ausserhalb des zergs danach weil wir nurnoch aufn sack bekommen. (1.3.1)