Choppa Madness

Hehe, du spielst eigentlich genau wie ich, nur das ich Slayer spiele und nicht Solo rumrenne
smile.gif

Immer fein den Backstyle rein, ich hau als Slayer halt vorher den Healdebuff drauf. Von daher freu ich mich auch bereits auf 1.3 und glaube viele Spalta/Slayer werden dann stark rumheulen, wenn sie mit der 1Tasten-drückerei net mehr erfolgreich sind.

Ich find Single DD macht eh viel mehr Spass, da es auch viel anspruchsvoller ist. Bei AE gehst halt immer dahin wo die meisten Feinde stehen und spamst, bei Single DD muss man seine Ziele geschickt wählen.

Achja bevor ichs vergesse : Nerf Spalta
tongue.gif

Auch nach 1.3 wird man mit der Eintastendrückerei erfolgreich sein. Sollte allerdings eines Tages wirklich mal eine Art Arena den Weg ins Spiel finden, werden wohl alle auf Kloppa Pfad und Zweihand umsteigen. Trotzdem denke ich, dass es sich aktuell die Waage hält. Weil vielen Spielern wichtiger ist, dass sie gut im 1 on 1 aussehen. Obwohl das, aktuelle zumindest, keinen Sinn ergibt.

Von daher ist auch das Video überflüssig. WAR PvP ist eh nur halb so anspruchvoll wie WoW PvP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nach 1.3 wird man mit der Eintastendrückerei erfolgreich sein. Sollte allerdings eines Tages wirklich mal eine Art Arena den Weg ins Spiel finden, werden wohl alle auf Kloppa Pfad und Zweihand umsteigen. Trotzdem denke ich, dass es sich aktuell die Waage hält. Weil vielen Spielern wichtiger ist, dass sie gut im 1 on 1 aussehen. Obwohl das, aktuelle zumindest, keinen Sinn ergibt.

Von daher ist auch das Video überflüssig. WAR PvP ist eh nur halb so anspruchvoll wie WoW PvP.

Ja du hast recht. Ich hab Szenarios anfangs gehasst und war eigentlich nur im ORvR. Mittlerweile isses genau umgekehrt und ich spiel lieber Szenario, weil es dort eben mehr auf Zusammenspiel ankommt.
Klar triffste auch dort auf Zergsetups (3 Spalta, 3 Sorc im AT und hinten stehen die Heiler) aber oftmals entscheidet wirklich das Zusammenspiel der Grp. Und ja : Ich treffe zuweilen auf 1Tasten Spalta, die meinen sie könnten mich im 1on1 mit ihrem AE Spam killen.
smile.gif

Einfach nur langweilig solche Videos, und die beknackte Musik immer dazu, BUH

hi,

nettes video, ich war mir bis jetzt ziemlich unschlüssig ob der spalta was für mich waere, da ich genau auf diese 1tasten ae gespmme nicht stehe.
aber wie man sieht, gehts auch ohne.
meine frage: wieso skillst du nicht den mittleren skilltree?? ist 2h nicht so effektiv?

schöne pfingsten gruß DA

WoW-PvP und anspruchsvoll? @softcake ... I lol'ed hard ....

hi,

nettes video, ich war mir bis jetzt ziemlich unschlüssig ob der spalta was für mich waere, da ich genau auf diese 1tasten ae gespmme nicht stehe.
aber wie man sieht, gehts auch ohne.
meine frage: wieso skillst du nicht den mittleren skilltree?? ist 2h nicht so effektiv?

schöne pfingsten gruß DA

weil dann einfach der selfheal durch "wutenbranntez spaltn" fehlt. und der burstschaden durch 2h skillung is nicht so effektiv, als das es sich lohnen würde. da fähigkeiten nur durch stärke gepusht werden und nciht durch den dps-wert der waffe erhöht sich bei einer 2h maximal der autohit schaden. und die gammelfähigkeiten ausm hitta-tree sind mal derb mies. 10 sek healdebuff auf 30 sek cooldown. da lacht dich jeder healer aus

yeah
biggrin.gif

ne aber mal im ernst, dass ich selten bzw fast nie über den tausender bereich komme, liegt daran, dass ich wirklich erst seit vorgestern entdeckt habe, wie sinnvoll "flankieren (15% mehr dmg von hinten oder seite)" und "treffe dich bessa (25% mehr kritischen schaden)" sind.
vorher hatte ich halt "will nicht ewig leben" "welche regeln" "länger und stärker" und entweder "ich bin da grösstä" oder "gezackte schneide"

zusätzlich habe ich auch entdeckt, dass widerstand gar nicht so verkehrt ist. deshalb habe ich auch "will nicht ewig leben" gegen "Brutale gewalt" getauscht um nicht mehr die -120 widerstand in kauf nehmen zu müssen. macht sich in verbindung mit dem +72widerstand bonus für 3 dunkeltrost teile ganz gut.

deshalb trage ich zur zeit eigentlich folgende taktiken bei solofights und in sz grp:

"brutale gewalt"
"welche regln"
"flankieren"
"treffä dich bessa"

dort kommen dann auch shcon mal crits über 1000
biggrin.gif

was spielst du für klasse, dass du mich immer so schnell umhaust?
biggrin.gif

Nen Slayer mit in die selbe richtung gehenden namen zb. . Hab halt nen ziemlichen Stapel chars.
Aber is schön das du die Erleuchtung gefunden hast wie sehr doch die Heal takke suckt.

Bei mir fliegen mehr so die ~2.2k dinger.
Hochgefuehl war gestern ein 3.4k crit mit Spine Crusher.
Autohit ist auch immer über 1k
1125 strg und 200 nahkampfpower , 500 Kampfgeschick.

Und dann machen im vergleich zu deinem wohl die taktiken sowie die skillung noch was aus,
zb scheint du durch fullrage immer die wunderbaren exhaustings in furious auszulassen, und ne DW skillung für "1on1" situationen ist natürlich auch humbug.

Auch melee Sigmars sehe ich größere dinger rausfeuern wie du. Dank höllem disrupt und selfheal dann von der ein oder andren bekannteren sorc aufm server auch ziemlich gehasst.

Mit meinem Schatti zb. bist du noch weniger en prob, das liegt aber wohl eher daran das schattis fuern choppa so sehr der hass sind wie Squiggs fürn slayer wenn man fullrage rumrennt. Für squiggs habich 16% dodge... sonst..ka... weiss echt nicht was ich manchmal gegen diese affen machen soll wennse anfangen rumzukiten und wie tauro die ultra dinger raushauen. Auch wenn das wohl wie beim schatti auch sone minutensache, vergleichbar damals mim Arcane/feuermage bei wow.

weil dann einfach der selfheal durch "wutenbranntez spaltn" fehlt. und der burstschaden durch 2h skillung is nicht so effektiv, als das es sich lohnen würde. da fähigkeiten nur durch stärke gepusht werden und nciht durch den dps-wert der waffe erhöht sich bei einer 2h maximal der autohit schaden. und die gammelfähigkeiten ausm hitta-tree sind mal derb mies. 10 sek healdebuff auf 30 sek cooldown. da lacht dich jeder healer aus

Du hast aber nichtnur den Heal debuff sondern auch den cooldown erhöher den ich UNGLAUBLICH gerne nicht im ae sondern im 2 hand baum haette -.-
Dazu kommt das da halt dein Deathblow gegenstück ist. Der macht unkritisch bei mir min 1.4k , kritisch sehe ich das teil zu selten aber meist beendet es den kampf mitnem deathblow ....wie der name sagt :-)

Na ich erzaehle wieder zuviel wäre ja wuenschenswert das ihr abstinkt...
Die Zeit des Slayers/choppas wird bald eh ein Ende finden, ich prophezeihe das wir mit 1.3 so imba werden (zb inst. kills mit deathblow) das wir danach so DERMAßEN totgenerft werden das es kracht.
Also, auf freudige 1on1´s nachdem wir den zerg zerlegt haben in der mitte, (1.3)
und freudige 1on1´s ausserhalb des zergs danach weil wir nurnoch aufn sack bekommen. (1.3.1)

jester.gif

Sie sir. haben keine Ahnung,
denn anders als in Wow unterscheiden sich die 1 tasten drücker von den richtigen spielern vollends.
Zwar hat man in war auch mit 1 taste erfolg, aber richtige spieler reissen ganze scs im moment um.

Das sie, sir, davon keine ahnung haben ist verstaendlich da sie zu diesen 1 tasten spielern gehören und einfach nichts drauf haben.
Und 1on1 macht durchaus sinn, ich empfehle selber mal ausserhalb des zerges durch praag zu streifen, aber das es zu keinen 1on1´s kommt wenn sie selber nur im zerg rumrennen sollte doch logisch sein wa?

Von all dem gehe ich grundsaetzlich aus da mir die erfahrung von mir und 1000 andren spielern jedentag das gegenteil beweist.
Und Wow als Anspruchsvoller zu titulieren ist halt schon
wacko.gif

Was labert ihr alle von 1vs1? Dachte WAR ist Teamplay gefragt?

Wem Interessiert den da 1vs1?

Und mal nebenbei mit den Pfad des Kloppaz hauste du fast alles wech falls es doch mal zum 1vs1 kommen sollte.

Und der Angebliche Nerf der kommen soll, betrifft ja eh nur den AOE Pfad und keinen anderen Pfad, von daher ist und bleibt der Coppa Bzw der Slayer ne geile Klasse
rolleyes.gif

Und mal nebenbei mit den Pfad des Kloppaz hauste du fast alles wech falls es doch mal zum 1vs1 kommen sollte.

Und der Angebliche Nerf der kommen soll, betrifft ja eh nur den AOE Pfad und keinen anderen Pfad, von daher ist und bleibt der Coppa Bzw der Slayer ne geile Klasse
rolleyes.gif

und du beziehst dich mit deinem geprabbel auf welchen post genau?

Ps: dennoch macht es sinn einen char so zu optimieren das er im 1on1 etwas reisst, zumindest einen dd.
Denn das führt dazu das er im zerg auch etwas reisst.

Frage: rennen in deinem Video auch im geheimen wie grade 5 oder 6 heiler bei euch mit?

und du beziehst dich mit deinem geprabbel auf welchen post genau?

Ps: dennoch macht es sinn einen char so zu optimieren das er im 1on1 etwas reisst, zumindest einen dd.
Denn das führt dazu das er im zerg auch etwas reisst.

Stimmt ja, dein Geistlicher Scheiß ist natürlich Sinniger.

Hauptsache mal den Mund aufmachen nä?

Und ich beziehe mit auf den ganzen Thread, der von 1vs1 redet.

Und bitte, Kopf zu !!!!!! :-)

Stimmt ja, dein Geistlicher Scheiß ist natürlich Sinniger.

Hauptsache mal den Mund aufmachen nä?

Und ich beziehe mit auf den ganzen Thread, der von 1vs1 redet.

Und bitte, Kopf zu !!!!!! :-)

gibt halt nen unterschied zwischen ahnung haben und sich über das video und die skillung äussern und einfach mal hier reinkotzen.
Dankeschöön.

wenn du dich beteiligen willst erklär halt warum dein kram da mehr rocken soll anstatt es einfach mal als die wahrheit zu postulieren.

natürlich is warhammer ein teamspiel. hindert mich jedoch nicht daran, dass ich bisschen solo pvp mache und aufzeigen will, dass der spalta keine 1-button-aoe-olol-klasse ist. mich würde interessieren warum du den pfad des kloppaz für 1on1 sinniger hälst. da fähigkeiten nicht durch den dps-wert der waffen gestärkt werden. sondern nur durch stärke und nahkampfbonus, seh ich gar keinen sinn darin, eine 2h waffe zu tragen die mich 6% crit und einiges an stärke kostet.

die cooldown zeiten bei den 2h-fähigkeiten sind meines erachtens viel zu gross als dass es was bringen würde. mit dem burst dmg kommst du grade mal durch das dmg-schild eines sigmars. den 2h-baum vom slayer find ich definitiv attraktiver als den vom spalta. (ebenso den spambaren 50% healdebuff im linken baum des slayers.)

Ich trag 2 hand wegen deathblow und Veherren.
2 gute gründe.
Auch ist der burst höher mit "mal kurz am gegner dran" weil der autohit halt mehr reinhaut.

Es heisst auchnoch das dw ne höhere chance hat pariert zu werden, aber das ist auch mehr so hörensagen ausn ami foren, noch nie so genau drauf geachtet.
Dw haste ja auch nen bonus von +10% zu parieren, aber anscheinend auch nen malus bei den eigenen schlaegen das der gegner sie eher pariert.

JO net schlecht ich kenn dich war mit dir auch schon paar ma im kt spielst doch auf averland oder

Zurück