ich spiele mein Chosen für open rvr/pvp/bg auf 2H (bitte kein gestöhne "nich schon wieder einer" erklärung folgt ausführlich)
& PVE als Tank
Chosen für die grp im rvr ... soll also defftank spielen ...
dann dazu die Frage: Weshalb? ....
1. Life / Rüstung / Wiederstand / Resis
er lebt länger = was nur ihm zugute kommt DEN TANKS SOLLTEN NIE FIRST FOKUS SEIN ... sie werden bei eingespielte grp bis zum schluss ignoriert bzw nur cc´d ... weil deffs
einfach keinen schaden machen . wie stellt ihr euch des vor in nen bg ordenlich zu "tanken" ... schild raus und tounten damit man aggro zieht
wie gesagt:
eingespielte grp vs. noobs
noobs hauen sicherlich auf ihn rauf die rennen immer auf das ziel was am nähesten drann ist... gut die machen aber auch kein schaden egal mit welcher klasse
sie spielen ...
2. Schild = (Siehe 1.)
3. beschützung der Healer = der Skillbaum "pfad der verderbniss" beinhaltet NUR Skills die ihm SELBER etwas bringen (rüsi erhöhen/parry erhöhen/immun machen) bis auf 3:
- Schild der Vergeltung für die Grp = die nichts schütz sondern nur wieder wenig am angreifer schaden macht
- Verderbender Zorn erhöht auf max skill den wiederstand aller grp mitglieder um 80 in range von 30... das sind -20~ dmg - EIN WITZ!!!!
besonders weils nur gegen meeles hilft NICHT gegen Caster
- Untergang der 1 Ziel für 4 sek Knockdownt (danach hat der gegner sowiso nen immu buff für 10sek gegen CC´s)
dies ist der einzige skill den ein deff chosen kurz für seinen heiler MEHR tun kann als ein off chosen
es soll mir jmd ruhig wiedersprechen aber alle anderen cc´s haben wir halt von hause aus egal ob deff oder off
Nun zur MEINER Wahl des Chosen (rr=40+ Pfad des Schreckens+Missklanges 16/0/10 )
2H Waffe = mehr schaden (DAMIT sage ich nicht das er mehr dmg macht als ein SKILLIGER DD´ler besonders der burst dmg wird nie so hoch sein)
ABER es kommt darauf an wie gut mann seine jewilige klasse spielen kann und wenn man wie ich seinen Chosen skilled spielt macht er auf zeit:
------------VERDAMMT VIEL SCHADEN---------------
ich habe sicherlich schon caster bzw 2 bekannte Feuerzauberer im bg gesehen die wirklich abgehen (400k~) unschlagbar für nen meele
aber wie schon gesagt skilled grp und so
nur leider gibt es sehr sehr wenige grp davon (vllt 4-6 pro server) die wirklich herraustechen
Life / Rüstung / usw.
er lebt länger = (kann bei einigen jetz für verwirrung sorgen
)
wie schon gesagt "eigendlich sollten tanks igno wedern" aber sobald nen chosen ne 2h hat und damit umgehen kann is er verdammt gefährlich!
aber hier gillt jetz da mehr dmg je länger ich lebe um so länger kann ich für unterstüzung sorgen
dazu ein einblick in meine aktuelle skillung:
Klick
15% critt chance sind nich schlecht -25% dmg für gegner nich übel ... und ap werden euch wohl nie mehr ausgehen
Stärke = bei hoher stärke - gleich mehr schaden !!!und bestimmten skills hau ich beim ersten tastendruck über 1k rein (halt opener) danach sinds halt weniger 400-800
dank der 15% critt dürfens den
auch gleich mal ab und zu 1.5k sein und die tun jedem stoffie weh
... immer noch nich so hoch wie nen ddler der macht gute 3k crits aber wie schon gesagt wir sind nich die burst dmg klasse
support der grp = da er nun mehr schaden macht kann sich der chosen um jede klasse kümmern die seinem heiler zu nahe kommt ... die knockbacks / aoe stun / snares
hat ja auch der off skilled "welch wunder" diese bewirklen auch nen immu buff für 10 sek also warum noch nen singel knockdown WENN ich
mit "erdbeben" was ich aus dem 3. pfad mitgenommen habe halt sogar noch nen range aoe Knockdown habe
(sehr sehr feine sache wenn man weiß wie/wann & so
) "ja als deff kann man denn doch auch holen" ... joar sicher ... aber wie gesagt 10 sek immu & so
inteligente spieler würden auch eher diesen nutzen und schon auf entfernung den gegner drann hindern dem heiler zu schaden als erst rannrennen und den
erst knockdown
dank der +15% krittchance mit 2h die mir nun fast jeden 4-5 schlag zum critt macht is jeder heiler froh wenn ihm dann noch (taktik) 25% dmg vom gegner
weggenomen werden
wenn ich mich irre sagt mir bescheid aber is das is verdammt mehr als nen deff machen kann !
und naja nur zu der aussage von den vielen leuten das nen chosen kein erwehnenswerten dmg machen kann ...
Die die einen haben ... *hust* lernt ihn spielen
Die die keinen haben ... ach freu ich mich auf die Duell funktion gegen euch
und btw ... lieber nen chosen der off geskillt is und spielen kann als nen nen ddler ders nich auf die reihe bekommt mehr als nur "wasd + 1,2,3,4 zu drücken" und nich ü 80k in nem bg hinbekommt
[attachment=5772:Tanades_M_034.jpg]
Chosen my favorite class on Destruction !!
MfG
Tanades Zesano
Server: Averland
Gilde : Ultimus Imperium - show us a fortress & we shall show you a ruin
(wer fehler finded darf sie behalten!
)