Ghrodan
Rare-Mob
- Registriert
- 08.03.2008
- Beiträge
- 435
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 34
Kann man wirklich alle Inhalte des Spiels nutzen, ohne ein Abo zu haben?
Ich hab nämlich irgendwo mal gelesen, dass diese Mini-Add-Ons wie Strand oder Skiparadies und ähnliches nur über dieses Abo zu haben sind, oder zumindest nur dann kostenlos.
MfG, Ghrodan
Ich hab nämlich irgendwo mal gelesen, dass diese Mini-Add-Ons wie Strand oder Skiparadies und ähnliches nur über dieses Abo zu haben sind, oder zumindest nur dann kostenlos.
MfG, Ghrodan
)