Cities XL

Hab gerade gehört das es das Spiel heute bei Amazon günstiger gibt, genauer gesagt für 28€!
Hier mal der Link:

http://www.amazon.de/Monte-Cristo-37600074...;pf_rd_i=301052

Das ist doch mal ein Angebot
top.gif


hier hab ich meine her für 16 € http://www.onlinekeystore.com/Cities-XL-Limited-Edition.html
 
Wie es sich darstellt, wird der Offline-Modus leider sehr stiefmütterlich behandelt. Das ist schade, denn am Online-Modus habe ich wenig Interesse, bzw. sehe es nicht ein, dafür zu bezahlen. Ich fand die Beta/Demo zwar recht vielversprechend aber ein Stadtbau-Spiel ohne Nahverkehr ist irgendwie sinnlos. Wie ein Schnitzel ohne Fleisch eben...
 
Der nahvehrkehr wird wwohl mit dem 3 Patch hizugefügt
 
Naja - nicht Patch sondern Inhaltsupdate. Und das bekommt man ja nur, wenn man ein Abo hat. Und man bekommt diese Updates ja auch nur, wenn man zur Zeit des Updates ein Abo hat - d.h. 1 Jahr warten und dann per Abo alle Updates holen ist nicht. Wenn es nur neue Gebaeude-Designs betreffen wuerde waer mir das ja egal - aber inhaltliche Sachen (die eigentlich von Anfang an dabei sein sollten) wie z.B. den Nahverkehr sollte es schon fuer alle geben...
 
Die neuen gebäude wurden gestern auch für nopes verteilt warum sollte es dann mit dem vehrkehr anders sein
 
Was heisst "die neuen Gebaeude"? Es gab 3 neue Gebaeude (1 nur neuer Skin, 1 offensichtlich von Ford gesponsert) fuer alle - der Rest (Old-England-Gebaeude-Pack, neue Maps, neue Megastructures) war nur fuer Leute mit Abo. Natuerlich kann man hoffen, dass Sachen wie das Transportsystem fuer alle sind - aber ueberzeugt bin ich da noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich bei dir entschuldigen denn du hattest recht hier mal ein ausschinitt

Nach mehreren Monaten Entwicklungszeit kommt der erste Teil des öffentlichen Personennahverkehrs für Cities XL, den wir den Abonnenten des Planeten-Angebots in den kommenden Tagen zur Verfügung stellen werden: der Bus

Hier habe grad ein tierischen Hals auf den Laden hätte ich das vorher gewusst hätte ich das geld lieber versoffen. Es kann doch nicht sein das ein Spiel dessen UVP 40 Euro beträgt nur halb fertig ist. Denn öffentliche vehrkehrmittel sollten doch eigentlich selbstverständlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück