Sturmi
Quest-Mob
- Kommentare
- 109
Hallo,
ich versuche schon seit gestern Abend meinen HdRo Account via ClickandBuy aufzuladen. Auf www.codemasters.com/cog logge ich mich ein. Dann ist dort meine Spielübersicht und bei Status steht " Geschlossen".
Nun gehe ich auf Abonnement reaktivieren. Dann wähle ich die Spielzeit für 1 Monat aus (12,99€
. Wähle ClickandBuy und werde auf die ClickandBuy Seite weitergeleitet. Dort klicke ich auf "Zahlung bestätigen".. dann lädt er kurz für 1-2 Sekunden und ich werde wieder automatisch auf meine Codemaster Accountstatus Seite geworfen und unter Status steht immernoch "Geschlossen"
Außerdem wurde mir auch kein Geld im ClickandBuy Konto abgebucht!
Hat jemand eine Lösung dafür?
Auf Bald
Sturmi
ich versuche schon seit gestern Abend meinen HdRo Account via ClickandBuy aufzuladen. Auf www.codemasters.com/cog logge ich mich ein. Dann ist dort meine Spielübersicht und bei Status steht " Geschlossen".
Nun gehe ich auf Abonnement reaktivieren. Dann wähle ich die Spielzeit für 1 Monat aus (12,99€
. Wähle ClickandBuy und werde auf die ClickandBuy Seite weitergeleitet. Dort klicke ich auf "Zahlung bestätigen".. dann lädt er kurz für 1-2 Sekunden und ich werde wieder automatisch auf meine Codemaster Accountstatus Seite geworfen und unter Status steht immernoch "Geschlossen"Außerdem wurde mir auch kein Geld im ClickandBuy Konto abgebucht!
Hat jemand eine Lösung dafür?
Auf Bald
Sturmi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: