Client Patch 2.1.0 für World of Warcraft

Es gibt ne ganz leichte lösung, die platte nützt im pvp rein garnix (außer genen körperlichen schaden) die platte müsste auch was gegen magie machen und sie da auch schützen so könnte man ihnen schaden weg nehmen, schurken hätten z.b. eine chance gegen krieger aber krieger auch eine chance gegen caster!!! das prob is im pvp bei WoW höngt alles vom schaden ab. schnell viel schaden = sieg ... das kann aber nicht der sinn vom pvp sein, das nervt mich schon seit längeren ... ich sehe keinen grund dafür das die platte nix gegen magie machen sollte .... axooo jo und krieger könnte mühelos weiter pve machen ... und wenn jemand mit dem argument kommen sollte das es dann auswirkungen aufs pve haben sollte ... trennt die beiden dinge einfach is doch nicht so schwer hin zu bekommen, sind doch ohne hin 2 ganz andere welten in WoW ... warum dabei keinen unterschied machen und beides balancen ,) Mfg!


Schon mal was von Resi-Ausrüstung gehört ?
Stoffies haben auch keinen Magie-Schutz (Feuer/Frost/Arkan/Schatten/Natur)
auf ihren +dmg/+heal - Klamotten.
Wenn Du vom einen was willst, mußt Du vom anderen was abgeben...

Macht Euch doch erstmal Gedanken bevor ihr euren geistigen Unrat in die Foren kippt...
Immer alle am jammern & schimpfen....
tongue.gif
 
Schon mal was von Resi-Ausrüstung gehört ?
Stoffies haben auch keinen Magie-Schutz (Feuer/Frost/Arkan/Schatten/Natur)
auf ihren +dmg/+heal - Klamotten.
Wenn Du vom einen was willst, mußt Du vom anderen was abgeben...

Macht Euch doch erstmal Gedanken bevor ihr euren geistigen Unrat in die Foren kippt...
Immer alle am jammern & schimpfen....
tongue.gif

das hat nix mit geistigen unrat zu tuhen, warum denn alles unötig komplizieren, haben wir nicht schon genug zu farmen willst du jetzt speziell für jede klasse resis farmen?

es gibt schon heftige leute ... man kanns auch übertreiben allein das rankommen am arena set + waffen und allem is hart genug ! die resis wären jetzt was fürs pve ! wenn du richtig gelesen hättest wüßtestu das ich der meinung bin das man pve und pvp trenen sollte von den wertungen her damit jeder spaß dran haben kann! auch ein deff tank!!

"es gibt schon komiosche leute mit viel zu viel freizeit ... wird mal zeit das sie lernen was arbeit bedeutet bevor sie einem SPIEL 100% freizeit opfern ..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hier mal meine Meinung ich armer holypala mit normalen equip aus den instanzen (gehe alles nicht heroisch als soloheiler).
den Holypala zu beschneiden und zu kastrieren und gleichzeitig den Priester noch besser zu machen ist megamüll. Ein Bsp ein holy/disc geskillter priest kann etwa 80%-90% des schadens machen den ein shadow priest macht und nebenher fast so gut heilen wie ein vollheiler ist halt nur schneller oom ups jetzt bald nichtmehr... also wo bin ich als pala besser als ein priester beim manaverbrauch/manareg ach das haben sie ja geändert... ganz zu schweigen von dem Manaverbrauch und vor allem Zeitverbrauch den ich als Pala haber weil jetzt jeder trashmob spalten ae shout oder was auch immer für einen AE macht.
ich bin ziemlich entäuscht von Blizzard und es wird Zeit das endlich eine ausgewogene Mischung gefunden wird.
PS ich bin auch froh kein krieger zu sein weil mein heal jetzt nahezu IMMER Aggro von irgendwelchen mobs zieht sobald etwa 80% der krieger mit mehr als einem Target konfrontiert wird und das nicht IMMER die schuld des tanks ist.
ganz zu schweigen das meine skillung (45 holy 16 def halt raid und gruppentauglich) 0 schaden macht... ich rede hier von etwa 190-200 dps bei mobs mit 5 lvl weniger als ich selbst es bin da macht mein 40er mage mehr schaden bei gleichem lvlunterschied der mobs.
es wird zeit das die 70er segen der palas um 100% verstärkt werden sonst gibt es nahezu keinen grund mehr palas mitzunehmen nen priester ist ehh viel besser in allem bald.
es muß auch endlich nen vernünftiges 41er talent in den holybaum.
blocken muß nicht nur nen anteil des schaden absorbieren sondern 100%
Rüstung muß auch gegen magie wirken zumindest anteilig
Magie muß blockbar sein
Gruppenheal für den pala zum bsp als 41er talent im holybaum
und endlich mal sinvolle Auren auf 70 und nicht die lächerlichen 10 mehr als mit 60 wie sieht es aus mit 100 oder 120...
ach die liste ist unendlich lang...
es wird Zeit das die Paladine mal gründlich überarbeitet werden wobei ich zustimme das diess differenziert gemacht wird. und da es scheinbar noch nie mit der pvp ausgeglichenheit funktioniert hat wie wär es endlich mit Skills schaden etc die im pvp und pvm anders gewertet werden wird bei ein paar sachen doch schon ehh so gehandhabt und da ich mal uo nen freeserver mitgescriptet habe weis ich das das nicht soooo das prob ist und kaum auf die performace geht da die meisten pvp sachen ehh auf nem extra server sind schlachtfelder und so und duelle sind auch kaum das problem...
so ewig langes post und sicher kaum dinge die je geändert werden noch gelesen von denen die sich endlich mal gedanken machen sollten was sie mit ihrer zahlenden Kundschaft machen... und das in Zeiten wo HdR Online anläuft... ich hab es schon und schau mir das jetzt mal sehr genau an



und gleichzeitig den Priester noch besser zu machen olol?
Ich bin atm 23/38 geskillt.
Und ein pala mit 40m/p5 1000+heal 15%
geht viel langsamer als ich mit 90m/p5 1200+heal oom.


Das mit dem aoe heal.....stimmt wohl als pala bist du aber dafür DER perfekte einzel target heiler.
Auren stimmt wohl auch.....ist auch nicht so imba ,aber sie sollen ja auch nur EIN züglein an der waage darstellen.

btw:
Priester whine...
 
OMG ICH FASS ES NICH
blizzard könnte ja die krieger soweit runterschrauben dass sie von lvl 1er onegehittet werden
oder noch besser LASST KRIEGER MIT STOFF UND OHNE SCHILD TANKEN außerdem sollten die auf kriegerklassen gewirkte heilung statt zu heilen schaden machen das wär doch ma fair anstatt ma die eisfalle von jägern zu drosseln und mehr cooldown reinzuhauen NEIN die krieger die für jeden den arsch hinhalten müssen werden generft
blizzard ihr solltet auch ma inne entzugklinik ALLESAMT
 
Also mivch Nervt das auch schon extrem!!! schreiben wir doch allen Blizz ne e-mail und beschweren uns! ich werde das nun tun und sie auf nette weise fragen ob sie nun ganz gestört sind^^
 
Ist das süß wie sich hier die "möchtegern" Krieger aufregen. Jungs mal unter uns: wenn ihr bis jetzt nicht gerallt habt was Sache ist dann isses schon zu spät
top.gif


Wenn ihr imba sein wollt, dann erstellt euch einen Untoten Warri, schmiedet euch den Kolben, wertet diesen zur 2. Version auf, holt euch das Arena Set (ist mit Mühe und Geduld verbunden, auch mit "Können") und skillt MS und Maseproc sowie Imp. Harmstring.

In dieser Zusammenstellung seid ihr praktisch nicht fearbar, habt nen arschvoll Life, Abhärtung (weniger Crits fressen un so) und stunned eure Gegner durchgehend (4 Sek. hat der Koben btw. [sowie eine gesteigerte Procrate und Wutgeneration auf Masespecc - durch Blizz schon praktisch ganz klar vorgegeben was los is], das reicht um jedem Stoffi das Licht auszuknipsen) sowie einen brutalen Maxdmg für knallharte Argumente im PvP.

Think about it - die Möglichkeiten sind gegeben, nur mal genauer hinsehen und nicht immer wie bescheuert Critfixiert und AP-Geil umherirren.


Thanx a lot, mfg
rolleyes.gif
 
OMG ICH FASS ES NICH
blizzard könnte ja die krieger soweit runterschrauben dass sie von lvl 1er onegehittet werden
oder noch besser LASST KRIEGER MIT STOFF UND OHNE SCHILD TANKEN außerdem sollten die auf kriegerklassen gewirkte heilung statt zu heilen schaden machen das wär doch ma fair anstatt ma die eisfalle von jägern zu drosseln und mehr cooldown reinzuhauen NEIN die krieger die für jeden den arsch hinhalten müssen werden generft
blizzard ihr solltet auch ma inne entzugklinik ALLESAMT


Ich bin uA Deff-Krieger der einmal wöchentlich auf MS/Fury für die Arena umskillt. Und wisst Ihr was? Ich kann mit den Änderungen locker leben
smile.gif


Ihr müsst nicht immer gleich so extremst whinen, weil eine oder 2 Fähigkeiten abgeschwächt werden. Denkt einfach mal drüber nach, ob es nicht so wie es jetzt ist ein wenig hart ist? Der Warri kann mit richtigem Equip und richtiger Skillung Meelee-DD #1 sein. Ausserdem ist er mit richtigem Equip und Skillung ebenfalls der beste Tank ingame (ja ich weiss Dudus haben mehr Rüstung und mehr Leben, dafür können sie nicht blocken und parryn.)

Sucht mal nach dem Patch eine Gilde, die in SSC oder The Eye als Maintank KEINEN Deffkrieger hat... Außerdem bleibt uns auch nach dem Patch noch die Möglichkeit umzuskillen und sehr sehr viel Schaden auszuteilen, und das mit einer Rüstungsklasse von der jeder Rogue nur träumen kann.

Bedenkt einfach, dass Blizzard mit jedem Patch nur versucht, alle Klassen zu balancen und etwaige Fehlskillungen zu korriegeren. Evtl stellt ihr Euch ja etwas falsches unter Eurem Char vor? Bedenkt, dass ihr NICHT the one and only CLass seid, sondern eine von vielen, die alle das Gefühl haben wollen, die ultmative Klasse zu sein.
smile.gif


De Facto ist es so, dass jede Klasse, jeder Char irgendwie seine Daseinsberechtigung haben muss. Nicht whinen und flamen, konstruktive Kritik anbringen.

Krieger sind immernoch stark und auch dieses Mal werden wir die Art und Weise finden, wie wir unseren Char spielen können, um viel dmg zu machen und nebenbei auch weiterhin unersetzlich als MT zu sein
wink.gif


just my 2 cents
 
Auch wenn ich mich damit in einer Minderheit zu befinden scheine:

ICH FIND DEN PATCH KLASSE!

Neben den lang erwarteten neuen Content und den Änderungen an der Berufen ist eigentlich für jeden meiner Chars was dabei.

Die meiste Aufregung ist auch nicht nachvollziehbar. Wie man sich z.b als Pala über den Nerv so aufregen kann ist völlig unverständlich. Finde der Pala allgemein als Klasse wird sogar eher gebufft. Und die Heilleistung war einfach etwas zu hoch vorher.

Ich habs schon erlebt das Priester rausgeschmissen wurden aus Grp, damit ich mit meinem Holy mit in 5er Inis konnte. Das kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

Aber mit dem Patch werde ich sogar evtl. mal wieder Schutz versuchen, das wird ja wieder etwas verbessert und hat eigentlich auch Spass gemacht. Auf Holy spiele ich momentan sowiso nur weil man da endlos random-groups findet. Mit Schutzpala war das immer so ne Sache
wink.gif
 
Also erstmal THX an Zam
biggrin.gif

Das was Blizz mit dem Krieger ist schon ein bisschen dämlich
wenn sie wollen das wir keinen schaden machen sollen sie krieger rausnehmen
hmmm.gif

und langsam habe ich auch keine lust mehr Krieger zu Spiel. Fast alle können mich locker legen und bei inzen muss ich auch noch umskillen. und wenn es dann wipe wer bekommt die schuld wir Krieger
angry.gif

dadurch verliert man die lust am spiel da sollte blizz was machen
wink.gif

sie sollten uns mal zu DemageDealern machen dann müssten wir auch net umskillen
smile.gif

das ist meine Meinung

WIR KRIEGER LASSEN UN NICHT UNTERKRIEGEN HABE ICH RECHT JUNGS
biggrin.gif

Oh man... man kann sich auch anstellen oder?
Ich mein die 5% werden sich jetzt immens auf den Dmg-Output des Kriegers auswirken....
Ich freu mich immer noch wenn ich als Schamane an die 7k Executes und an die 3k Mortal Strikes abbekomme und dann stellt Ihr Euch wegen 5% Verlust der Schadenserhöhung bei einem Crit an?
Naja whined weiter das alle Klassen imba sind und Krieger nutzlos werden, sodass Blizz alle Klassen nerfed und den Krieger noch stärker macht...
Aber egal.. wer hört schon auf einen Shami *grins*

So far

Thûnderhorn 70 Schamane
<Sturmschreiter>
 
Also erstmal THX an Zam
biggrin.gif

Das was Blizz mit dem Krieger ist schon ein bisschen dämlich
wenn sie wollen das wir keinen schaden machen sollen sie krieger rausnehmen
hmmm.gif

und langsam habe ich auch keine lust mehr Krieger zu Spiel. Fast alle können mich locker legen und bei inzen muss ich auch noch umskillen. und wenn es dann wipe wer bekommt die schuld wir Krieger
angry.gif

dadurch verliert man die lust am spiel da sollte blizz was machen
wink.gif

sie sollten uns mal zu DemageDealern machen dann müssten wir auch net umskillen
smile.gif

das ist meine Meinung

WIR KRIEGER LASSEN UN NICHT UNTERKRIEGEN HABE ICH RECHT JUNGS
biggrin.gif
Du hast vermutlich RECHT, aber deine RECHTSCHREIBUNG läßt ein wenig zu wünschen übrig!
biggrin.gif
 
Hallo an meine Waffenbrüder...

ich nenne auch einen 70er Krieger mein eigen, bin kein Hardcorezocker... meine Rüstung besteht zu 100% aus Questbelohnungen, also nicht gerade IMBA... meine Waffen stammen aus dem AH... bin auch kein Schmied!

Die einzigsten Duelle die ich vielleicht gewinne sind gegen Krieger
cry.gif
alle anderen Klassen sind mir soweit überlegen, wo ich mich frage... für was gibt es den Ottonormalkrieger, der nicht 25 Std. am Tag WoW zockt, der nicht T0 bis T6 erspielt hat und der vielleicht noch ein reallive hat bzw. arbeiten geht
top.gif


Ich trage Platte aus Watte, merke ich immer wieder beim Farmen, drei 68er Mobs und ich kann mich verarzten, wenn ich nicht schon tot bin... wo ist der sinn der Platte?

Meine Waffen muß ich teuer kaufen und das lvl für lvl neu um mit halten zu können.

Der Krieger kostet sehr viel Gold und das macht kein Spass mehr, die Rep. kosten steigen da schon bis an die 50-100 Gold pro Tag, welche Klasse hat das noch?... richtig keine!

Ich verlange nicht mehr dmg durch meine Waffen... mir ist auch klar das Magie und Zauber die stärke Kraft ist bei wow, ich bin Nahkämpfer aber was bringt mir mein Können und Geschick... wenn ich einen Meter vor meinem Gegner tot um falle, die Möglichkeiten die ich habe um doch an den Gegner zu kommen sind beschränkt oder haben Abklingzeit, ich verlange nicht das wir Überkrieger werden aber mehr balance sollte schon her... der frust ist einfach zu stark wenn ich sehe das mein Gegner noch volle HP hat und ich vor ehrfurcht vor ihm Knie.

Was ich will... ist mehr aggro, das ich als Frontkämpfer wenigsten noch sinn mache, mit der Rolle könnte ich mich noch abfinden... aber selbst das wird immer und immer wieder generft, warum gibt es den Krieger noch?

Ich weiß das jede Klasse sein vor und wieder hat... aber der Krieger hat die Arschlochkarte überhaupt, er kostet viel Gold und kann eigentlich nichts richtiges... bitte bedenkt das meine Ansage hier als Ottonormalkrieger zu verstehen ist.

Es gibt die IMBA Krieger keine Frage, die soll es auch geben... aber warum müßen die noobs darunter leiden?

Ich will doch einfach nur Spaß für paar Stunden und nicht vor frust den PC ausschalten!

Danke fürs lesen
top.gif


Gruss
Anubix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar... am besten wir geben den krieger nen talent im deff-baum mit dem er die aggro net mehr verlieren kann

healern im heal-baum nen unendlich mana talent

und pimpen alle DD's auf das millionenfache des DMG's...



Hallo... wo isn da noch der spaß?

ihr seid bestimmt auch solche leute die in anderen games sobald nen lvl mal net auf anhieb klappt gleich zu cheats greift... oh schade... in wow gibts keine cheats... also meckert ihr rum bis blizz euch "hochcheated"!

es gibt ja anscheinend doch nen paar leute dies hinkriegen und nich meckern... denkt mal nach... vllt liegts ja auch an euch das euer char so scheiße is!!!


Wenn ich WoW aufhöre dann deswegen weil hier so viele (sry für den ausdruck aber es beschreibts einfach am besten) PUSSY's rumrennen!!!


Der Grot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#27 Aber sowas von /signed.

Der Krieger is zu nix mehr zu gebrauchen.

Ich hatte mal in einer Zeitschrift eine Aussage eines Blizzard Mitarbeiter gelesen der sagte:"Wir sind derzeit noch damit beschäftigt den Krieger zu überarbeiten, der hinkt noch hinter her". Ich würde sagen jetzt hat der Krieger sein Bein verloren, ach was beide!!! der kann ja nichmal humpeln!

wollt auch ma Senf dazu geben.

MfG
 
Ích versteh nich wieso ihr Krieger nur noch rumheult .. das is so lächerlich was in eurem Klassenforum abgeht, ihr closed Acc's weil ihr bissle generft werdet ? Als der große "Dudunerf" kam , hab ich auch rumgeheult. Gib ich gern zu. Aber ich sagte mir : Unsere zeit wird kommen.. nun passiert es.

Ich könnte jetzt anfangen wie "unfair" is war uns Druiden Life/Rüstung und Dmg wegzunehmen ,ja.. Wir waren vor Bc die healbitchs .
Mir gings derbe auf den Sack, seitdem Druiden besser sind heult doch jeder nur noch rum .Seid ihr eig. dumm ? Nur weil ihr eure Klasse nich beherrscht ? ich kenne so viele Leute die Druiden locker umpwnen können , ohne wirklich Skill zu haben. D.h. nich das die Druiden naps wären. Das wir mehr Dmg als Schurken machen is doch ganz logisch : habt ihr ma angeschaut wie viel ap wir im gegensatz zu Schurken haben? Ja ,das doppelte ( In katze) !

Und was is daran so schlimm ,wenn Dudu bzw Pala tankt ? Kommt euch Krieger doch nur Recht,seitdem ihr "Imba" seid , wollt ihr eh nur noch Dmg raushauen ..

Ich bin gespannt , wie viele Leute nach diesem Comment von mir wieder anfangen rumzuflamen bzw. heulen. Anstatt dauert zu heulen ,einfach ma die Fresse halten so nehmen wie's kommt und zocken. Wenn Blizzard meint sie müssen was nerfen das lasst sie.. Sie werden ja sehen was die davon haben ,wenn viele ihr Acc closen.

Man kann nur gespannt sein , wie es weiter geht mit dem "balancieren"

Mfg ein leichtgereizter Druide :>
 
hmmmm,nachdem ich diese endlosen Seiten durchforstet habe,sage ich mal meine Meinung.
Als Deftank aus Überzeugung,der schon lange spielt,habe ich einige Veränderungen mit gemacht.
Mir ist es egal,was an uns gepatcht wird.Ich kann meine Kräuter farmen und Gold damit machen.
Das einzige ,was ich nicht oder kaum schaffe,sind Queste oder Feuer farmen.Da brauche ich dann doch Hilfe.
Wenn man in einer einigermassen guten Gilde ist,dürfte das auch kein Problem sein.
PvP ist mir egal,bin früher mal bissel AV gegangen,aber wer will schon einen Tank in ein Arenateam nehmen.
Ich habe absolut keine Probleme,eine Gruppe zu finden,da fast alle Krieger auf Offskillung gehen,und man kaum Deftanks findet.
Alles Heulen von den Priestern finde ich unnötig,da es zumindest auf meinem Server so ist,das du kaum einen Priester zu einer Ini überreden kannst.Entweder haben sie einen Höhenflug,weil sie sich so imba finden,oder sie sind jetzt Schattenpriester und sagen:ich kann nicht heilen,will Dmg machen.
Ich gehe jetzt mit Pala und Druide in Heroic inis,weil ich keinen priester finde,klappt auch.
Toll,es gibt neue Rezepte,freue ich mich drauf.Die Flascs wurden genervt,freue ich mich nicht.
Die Netherdrachenquest geht weiter,schön,mach ich doch.
Epicmount hab ich eh,weil man ja angeblich mit Kräuter und Alchi kein geld macht.
Aufhören?Warum?Ich spiel meine Klasse gut und gerne und solange der Tank in Kara,Gruul etc unersetzbar bleibt,ok.Also heul ich nicht,aber eins ärgert mich schon.Was habt ihr für Repkosten?Ich komm mal locker auf 28-30g in Kara ohne allzuviele Whipes.Im übrigen sind meine Lieblingklassen für Inis,Jäger/Schurke und Mage/Hexer,alle haben Vor und Nachteile,je nach Ini.Gibt doch auch nette Veränderungen,Bosse und Mops werden leichter,gerade Heroic.Naja,jeder,wie er kann.
tongue.gif
 
Die einzigsten Duelle die ich vielleicht gewinne sind gegen Krieger
cry.gif
alle anderen Klassen sind mir soweit überlegen, wo ich mich frage... für was gibt es den Ottonormalkrieger, der nicht 25 Std. am Tag WoW zockt, der nicht T0 bis T6 erspielt hat und der vielleicht noch ein reallive hat bzw. arbeiten geht
top.gif

Komisch nur das Krieger auf dem BGs im 1vs1 noch ziemlich viel schlachten, meist werden die von 2 Leuten gekillt. Aber wahrscheinlich sind die BGs kein Anhaltspunkt.

Ich trage Platte aus Watte, merke ich immer wieder beim Farmen, drei 68er Mobs und ich kann mich verarzten, wenn ich nicht schon tot bin... wo ist der sinn der Platte?

Hust. Versuch mal drei 68er Mobs mit nem Stoffi zu halten. Da siehste den Unterschied.
Also mit Questbelohnungen kommste auf 70 locker auf 12k Rüstung. Wenn das für dich keinen Unterschied zu Stoffteilen macht weiss ich ja nich.

Der Krieger kostet sehr viel Gold und das macht kein Spass mehr, die Rep. kosten steigen da schon bis an die 50-100 Gold pro Tag, welche Klasse hat das noch?... richtig keine!

Jeder Tank?
Aber 50-100g sind auch extrem übertrieben. mit only epic oder 10h spielen und nur sterben vielleicht. 100g sind bei "normalen" equip 6-7 Fullrepair.
 
top.gif
Blizz
top.gif



Also ich seh dem gelassen entgegen mein Holy Pala wird weiterhin zum heilen für die 5 und 10er inis vollkommen reichen und werde sicher auch Platz in Raids finden.


Mein Jäger findet immer eine Gruppe für inis und ich werde gerne mitgenommen, also ich verstehe nicht was ihr habt. Jäger sind nicht Unnötig es ist nur das Verhältniss das den Jäger das Leben schwer macht wenn es viele gibt ist halt net für alle Platz.


Mein Priester heilt besser als mein pala und geht ebenso fast nie oom (kommt auf die Ausrüstung an) also mach ich mir hier auch keine Sorgen

Mein Krieger macht Schaden ohne Ende und ich bin mir sicher das ich den Unterschied nach dem Patch gar nicht merken werde.

Ich kann verstehen das jemand der nur einen Char hat sauer ist weil er plötzlich gezwungen anders zu spielen. Aber man darf nicht vergessen jede Klasse hat eine Hauptaufgabe und diese ist halt mal unveränderlich. Die Hypride Klassen können vieles gut aber nix perfekt.
Ein Priester ist zum heilen da so ist es halt mal genauso wie ein Krieger zum Tanken da ist.

Ich spiele auf PvP und PvE Servern klar sind manche Klassen leichte Opfer für mich aber ich bin genauso für andere ein leichtes Opfer. So is es halt, einmal gewinnt mal - einmal verliert man


Grüße Nach

Tirion - Helden von Tirion
Eredar - Bones
Dalvengyr - WienerBlut
 
Zurück