Client Patch 2.1.0 für World of Warcraft

Naja, zum Hunter muss ich dir Recht geben, die werden seit BC echt nichmehr so unbedingt in Inis gebraucht aber:

Priester-Vorteile: Shakkel, Ausdauer-, Wille- und Schattenresibuff, Grp-heal, Hots, Schild, etc
Krieger-Vorteile: Befehlsruf, Kann Pots, etc in Fight einwerfen, kassiert keine Crits mehr (gutes Equip natürlich Vorraussetzung), Schildwall & Letztes Gefecht wenns eng wird.

Ich Finde sowohl der Krieger als auch der Priester sind nachwievor nicht 100%ig durch andere Klassen zu ersetzen. In Kara und aufwärts brauchste beide auf jedenfall, sonst brauchste da garnich hin.

Also, nich jammer! Jede Klasse hat Vorteile gegenüber den anderen und jede Klasse ist nützlich!

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde
 
und solange die dudus noch keine verteid.wertung von 490 haben werden sie bei bosskämpfen immer die "schlechtere" wahl sein.. wer nicht kritimmun ist verliert
wink.gif
(falls es da nun auch gegenstände gibt die aussage einfach vergessen
wink.gif
)

Bin Tank dudu und hab ne bittere Nachricht für dich, ich bin Krit immun, hab imm knapp 450 def, sollte aber
bereiz ab 415 Immun sein. Hab ja auch die entsprechenden Talentpunkte reingesetzt.
Zu den Gegenständen = Grollhuf Set, das ist das Tank-Dudu equip, wird mit dem Patch aber ummodifiziert, was so viel heißt wie mehr Rüssi, weniger def weniger HP. Muss mir also nach dem Patch anschauen was das für meine Immunität heißt, aber ohne ist es auch nicht möglich zu Tanken.

Das es keiner Klasse gefällt, wenn sie generft wird ist eh klar, aber der Patch sonst ist hammer.

Druide wird nicht generft, sondern für meine zwecke gepimpt.
Bessere dropchancen beim Kräutern, Ledern, Urxxx farmen (hoffe das das in der Patchnotiz ein fehler ist mit den Essenzen, da es ja davor um Partikel geht).
Weniger Potkosten, da nur noch 2 aktiv sein können (Instanzen werden schwerer, aber find die Änderung eigentlich gut)
Urnether wird kaufbar
Angeln wird super einfach, nur noch 20sec Kanalisirung und 100% reaktion.

und noch ein nachtrag, nicht das sich da einer zu sehr über meine Fluggestallt aufregt.

Druide und Fluggestellt
Bekommen wir, aber Quest erst annehmbar mit Flugskill 300 --> "ersparrniss" von satten 200 Gold, die sich glaub locker in der Zeit, die ich für die Questreihe brauchen werde, Farmen lassen sollte.

Ps.: Tank = Panzer, nicht Krieger, Deff-Tank macht keinen Schaden, macht Holydudu auch nicht.
 
ein freund hat mir gesagt dass bei dem patch 2.1 wieder die reitskills billiger und die mounts teurer werden.ich hab mir die neuerungen jetz zwei mal durchgelesen un nix gefunden hab ich da jetz was überlesen oder hat mir mein freund was falsches gesagt?
dunno.gif
 

Anhänge

  • post-169770-1179425886.jpg
    post-169770-1179425886.jpg
    452,1 KB · Aufrufe: 23
@ Atinuviell

Du hattest einmal Pech bei der Gruppensuche, und heulst gleich nach 'nem Nerf für die Palas? Nix für ungut, aber lächerlicher geht's ja wohl kaum noch. Klingt für mich nach: "Mama, die haben mir mein Stofftier weggenommen."

Aber wir kennen das mittlerweile ja, und genau aus den Flames von Leuten wie dir wurde Blizzard endlich fügig, und nimmt dem Paladin seine einzig wirklich starke Fähigkeit: als letzter Heiler in fast aussichtslosen Situationen noch den Tank (bzw. die Gruppe) am Leben halten.

PS: Man kann die Prequest für's Flugmount auch schon beginnen, wenn man nicht den 300er-Skill hat. Hab sie selbst schon gemacht, und hab 300 noch nicht gelernt.
 
Netter Changelog, freue mich auf das Release.
 
Das einen Hexer kaufen die richtige Wahl ist glaube ich nicht.

Bliz ist doch egal was du spielst hauptsache du bezahlst jeden Monat schön deinen Beitrag.
wechsle das spiel...das werden sie mit der zeit merken

nicht wenn einer das macht aber wenn viele das machen......

bliz ist kein abeitgeber sondern ein dienstleister ...nur im moment verhält es sich eher wie ersteres ...sie bestimmen wir müssen schlucken...langsam wird es eigentlich zeit das wir bestimmen und bliz sich kundenfreundlich verhält.......ach was ich träume ja schon wieder
 
Ich hab auch gehört das das reiten um 50% günstiger werden soll. Lohnt es sich jetzt auf den patch zu warten oder noch vorher auf ein epic fkugmount zu springen?

Wie schnell sich leute doch aus ihrem wunschdenken schnell ein gerüchten zaubern können.
clap.gif
 
Also erstmal THX an Zam
biggrin.gif

Das was Blizz mit dem Krieger ist schon ein bisschen dämlich
wenn sie wollen das wir keinen schaden machen sollen sie krieger rausnehmen
hmmm.gif

und langsam habe ich auch keine lust mehr Krieger zu Spiel. Fast alle können mich locker legen und bei inzen muss ich auch noch umskillen. und wenn es dann wipe wer bekommt die schuld wir Krieger
angry.gif

dadurch verliert man die lust am spiel da sollte blizz was machen
wink.gif

sie sollten uns mal zu DemageDealern machen dann müssten wir auch net umskillen
smile.gif

das ist meine Meinung

WIR KRIEGER LASSEN UN NICHT UNTERKRIEGEN HABE ICH RECHT JUNGS
biggrin.gif
es ist wirklich eine frechheit von blizz ich als fury komm ja sowieso fast in keine inis geschweige denn auf heroisch jetzt werdn wir noch weiter beschnitten und den stoffis die eh schon dermasen bevorzugt werden wird noch mehr gegeben wie soll ich als rüsrungsschmied jemals an urnether kommen ausser ich skill um und da sind wir ja auch schon im nachteil weil ja immer mehr bären tanken da die auf 24k rüstung und mehr kommen wenn blizz will das nur noch stoffis durch die gegend rennen sind sie auf dem besten weg dahin ich bin schon am überlegen ob ich nicht auf herr der ringe wechsle ja und was auch recht lustig ist,
ist die tatsache das wir als krieger auch oder vorallem in pvp oder arena ja nun überhaupt keine chance mehr haben an die stoffis ranzukommen aber das is eh egal weil die holen blase raus und dotten uns dann zu der jäger legt eine eisfalle nach der anderen der mage blinzelt ohne ende und zaubert fleissig weiter der druide wechselt sooft er will die form nur wir mit platte auch die palas werden dermasen ver..... das es kracht wie gesagt dann soll blizz gleich sagen ok platte ist out und gut dann wissen wir bescheid.
 
Ich weis gar nicht was die krieger so rumheulen?

es gibt definitiv keine klasse die mehr schaden als ein entsprechend geskillter krieger macht, ich meine wenn ihr def geskillt seit könnt ihr nicht erwarten schaden zu machen. das währe wie wenn ich als elemtar schamie wunder warum mich ein priest in der heilung schlägt...............
 
erstmal dickes danke für die zusammenfassung der patchdetails!!
clap.gif


ich hab mir einfahc mal erlaubt nciht alle posts zu lesen, aber doch einen großteil:
blush.gif


das Krieger keinen schaden machen, kann ich nicht bestätigen, besorgt euch mal vernünftige waffen, und guckt aber auch auf den rest des equipts, wenn ein magier oder hexer richtig schaden machen möchte brauch er auch genug spelldamage, und krit. die meiesten caster lassen sich überall noch spelldamage drauf verzaubern, und ihr, guckt euch erstmal an, und schaut mal ob ihr überhaupt gleich gutes equip habt.

ihr habt sicher shcon gemerkt, das ich krieger bin, zur zeit furor geskillt.
in kara bin ihc in einer liga mit den magiern, die immerhin zwischendurhc bomben dürfen, klar falle ich in bestimmten situationen ab, aber es gibt auch situationen wo ich den magiern/hexern damagemäßig wegeile.

heilt doch nciht all immer nur rum, mein equip ist auhc nciht das beste, und hab in meiner skillung sogar noch auf ein bischen schadenspotential verzichtet, da ich 13 pkte in schutz ab. bei langen kämpfen kommen viele andere dd kaum hinterher, manaprobleme etc.

was pvp angeht, kann ich selber ncith viel dazu sagen, da ich meinen krieger kaum dort spiele, aber wenn man auf einmal in duellen auch wenns durch unachtsamkeit des magiers passiert, einen solchen mal umhaut, dann denke ich das der krieger ja nciht so shclecht sein kann.
der krieger ist halt anspruchsvoller als die meiseten anderen klassen, vor allem in instanzen, ob als dd oder als tank. ich kann nicht immer nur auf einer taste rumhämmern, um meinen frostbolt rauszuhauen, oder um meinen shadowbolt zu casten, als kireger muss man viel mehr machen, aber das ist doch auch der segen des kriegers, man hat soooo viele möglichkeiten, man sollte nciht immer alles negativ sehen.

natürlich ist das ncihtmehrstacken von todeswunsch und wutanfall nciht gerade schön, gerade im pvp.
aber kopf hoch, auch ohne diese fähigkeiten hat ein krieger immernoch einige möglichkeiten, zumal durch das wegnehmens des globel cd für zauberreflexion sich auch ein wechsel in die verteidigungshaltung lohnt, und man so den nächsten zauber absobieren kann, bedarf natürlich übung, aber mir shcein so, als wenn viele krieger lieber rumheulen, als neue herausforderungen zu suchen.

was das tanken angeht: druiden halten trotz mehr rüstung und hp-puffer nicht mehr aus, da sie einfahc shclechter in der schadensvermeidung sind!! h(abt ihr shconmal nen blockenden bär oder nen parierenden bären gesehen? ich gebe zu, blocken hilft kaum, aber das gleicht den geringen rüstungswert bei guten werten nahezu aus!) pala ist ähnlich, bei gleichem itemlevel fehlen dem pala zwar keine deffwerte (als beispiel nehme man die t4 / t5 items) aber dadurch das der pala nie ganz auf int und spelldamage verzichten kann, fhelt der hp-puffer.
der pala oder druide hält vielleicht besser die aggro,ok, sie amchen halt mehr schaden, aberjault nicht rum, wow ist nen pve-spiel, nen gurppenspiel, und darin ist der krieger immernoch verdammt gut, zumal ein guter defftank einfahc der ist, der am meisten aushält!!!

so, genug geschrieben,

hoffe das ishc ma die leute zusammenreißen, nicht jeder nerv ist wirklcih schlimm, und es gibt auch psotives zu vermelden!!!!

so long
 
toll -.- durch die änderung beim pala wird der als heiler total beschnitten -.-nur noch 50% bei critheilungen -.- ja super.... erst is der pala total imba...dann kriegt die horde ihn und er wird komplett generft ... warum muss blizz sowas nach 2 jahren wow ändern?? das is ne sauerei....
 
Das einen Hexer kaufen die richtige Wahl ist glaube ich nicht.

Bliz ist doch egal was du spielst hauptsache du bezahlst jeden Monat schön deinen Beitrag.
wechsle das spiel...das werden sie mit der zeit merken

nicht wenn einer das macht aber wenn viele das machen......

bliz ist kein abeitgeber sondern ein dienstleister ...nur im moment verhält es sich eher wie ersteres ...sie bestimmen wir müssen schlucken...langsam wird es eigentlich zeit das wir bestimmen und bliz sich kundenfreundlich verhält.......ach was ich träume ja schon wieder


das ihr rumheult versteh ich nicht.
ich denke mal ihr seid einfach zu verwöhnt oder ihr habt noch kein game gespielt was nicht von blizzard stammt.

so kundenfreundlich wie blizzard ist nur noch id-gaming.
schau dir mal die css'ler an die seit 3 jahren rumheulen das die hitboxen gefixt werden.
 
Wie am letzten Samstag hat Blizzard wieder einen weitere Teil des neuen Patch im Downloader... von 352 auf 376 MB nun
 
Moin Moin

Erstmal danke an Zam für die Informationen zu Patch 2.10
top.gif


Also was mich persönlich als Feuer-Magier stört ist das Frost-Magier geschraubt werden und der Feuer-Magier nicht. Meiner Meinung nach hätten sie den Magier so lassen können wie er ist. Es macht jetzt schon kaum noch Sinn ein Feuer-Magier zu sein was ich schade finde.

Was mich auch nervt ist das Druiden jetzt auch noch ein epic-flugmount bekommen. Es sollte reichen das sie schon mit Level 68 ihre fluggestalt haben da sollten sie genau wie alle anderen ihr epic-flugmount kaufen müssen.

Zu dem Netherdrachen. Ich finde es ist eine nette Idee aber trotzdem brauch man reiten 300 wo ich ehrlich gesagt die Kosten von 5000 gold übertreiben finde.

Gut finde ich das es eine neue Arena gibt.

grüße aus Hamburg
blub.gif
 
Moin,moin

Finde es ja mal echt mies das sie dies anscheinend wieder geändert haben bei dem Schurken.

'Schwert-Spezialisierung': Diese Fähigkeit gewährt jetzt zusätzliche gelbe Angriffe anstelle zusätzlicher weißer Angriffe. Durch diese Änderung wird die Zeit für normale Waffenschwünge nicht zurückgesetzt, wenn 'Schwert-Spezialisierung' durch Spezialangriffe ausgelöst wird; unter dem Strich sollte dies den verursachten Schaden erhöhen.
 
Ich hab mir jez den Thread nich ganz durchgelesen... ab der hälfte hat ich einfach keinen Bock mehr auf euer ganzes gewhine...

uhuh... ich muss umskillen wenn ich pvp UND pve machen will... uhuh

wähwäh... ich will mehr schaden machen als mages UND dann noch den Endboss XY tanken können... wähwäh

heulheul... es macht mir keinen spaß mehr... heulheul

DANN HÖRT DOCH EINFACH AUF!!!

Ich selbst bin Schurke und hab auch als die Schurken "generfed" wurden nur noch die whiner ausgelacht...
Da wars das gleiche... Wäh wir sind nich mehr Raid oder Heroic tauglich gebt uns Imba-Talent XY wäh!

Am besten wir geben Feuer-Mages jez auch nen Eisblock... Schwert-Schurken können dann auch Meucheln... Mounts und Reitskill sowieso komplett kostenlos... etc

Oder wir streichen alle Klassen und führen eine Universal-Klasse ein die alles kann... tanken, dmg, buffen, heilen... und das alles noch gleichzeitig!

Nochmal... wenn euch das System wie es is nich gefällt dann hört einfach auf oder gebt wenigstens kontruktive Kritik... was ich aber teilweise lesen musste is echt unter aller sau!



Der kleine Grot


(PS: Is euch schonmal aufgefallen, dass immer jmd rumwhined... das ist menschlich... man kanns nie allen recht machen... also akzeptierts oder verpisst euch!)
 
Heist das jetzt das ich das Tier neu zähmen muss oder wird es nur freigegeben zb. wenn ich reite?


Das ist glaube ich nur für den Hexemeister wichtig , da ich mit meim hexer aud dämo war teufelswache hatte und als ich umgeskillt hatte hatte ich die wache immernoch das wird damit glaube ich geändert.

Beim Jäger wirst du warscheinlich einfach nur mit Tier rufen dein Begleiter wiederherrufen können.
 
Also erstmal THX an Zam
biggrin.gif

Das was Blizz mit dem Krieger ist schon ein bisschen dämlich
wenn sie wollen das wir keinen schaden machen sollen sie krieger rausnehmen
hmmm.gif

und langsam habe ich auch keine lust mehr Krieger zu Spiel. Fast alle können mich locker legen und bei inzen muss ich auch noch umskillen. und wenn es dann wipe wer bekommt die schuld wir Krieger
angry.gif

dadurch verliert man die lust am spiel da sollte blizz was machen
wink.gif

sie sollten uns mal zu DemageDealern machen dann müssten wir auch net umskillen
smile.gif

das ist meine Meinung

WIR KRIEGER LASSEN UN NICHT UNTERKRIEGEN HABE ICH RECHT JUNGS
biggrin.gif

Es gibt ne ganz leichte lösung, die platte nützt im pvp rein garnix (außer genen körperlichen schaden) die platte müsste auch was gegen magie machen und sie da auch schützen so könnte man ihnen schaden weg nehmen, schurken hätten z.b. eine chance gegen krieger aber krieger auch eine chance gegen caster!!! das prob is im pvp bei WoW höngt alles vom schaden ab. schnell viel schaden = sieg ... das kann aber nicht der sinn vom pvp sein, das nervt mich schon seit längeren ... ich sehe keinen grund dafür das die platte nix gegen magie machen sollte .... axooo jo und krieger könnte mühelos weiter pve machen ... und wenn jemand mit dem argument kommen sollte das es dann auswirkungen aufs pve haben sollte ... trennt die beiden dinge einfach is doch nicht so schwer hin zu bekommen, sind doch ohne hin 2 ganz andere welten in WoW ... warum dabei keinen unterschied machen und beides balancen ,) Mfg!
 
Zurück