Client Patch 2.1.0 für World of Warcraft

da kann ich Sezer nur recht geben.
Akzeptiert doch einfach die Veränderrungen. Und schaut nicht immer nur auf die nervs sonder auchmal auf die Verbesserrungen.

Manchmal habe ich das gefühl, ihr wollt nur weinen und lest deshalb nur die negativen Sachen der Patches.

Um es nochmal ganz klar zu sagen.
Für den Krieger wird es nix positives geben, also wie soll ich auf etwas positives schauen ?
wink.gif
 
in diesem sinne buff deftank und nerf furor.

Dir ist schon klar, dass ein Deftank *nichts* kann? Dir ist schon klar, dass ein Deftank im PvP das Opfer einer *jeden* Klasse ist? Entweder ist man Def aus Überzeugung oder gar nicht.

In diesem Sinne: Shut up and gtfo.
 
naja vor bc hatte ich mit warris keine probs *schamie* jetzt muss ich schon drauf achten was die für waffen in der hand halten um mich dann ausm staub zu machen
biggrin.gif


Genauso ists bei druide wenn die in katze bleiben schön und gut aber als bär kaum chance ....

bin verstärker
 
Also ich bin sprachlos.....

Find den Patch einfach mal lächerlich.
Von wegen Hunter wird wieder besser, im PVP sind Hunter vielleicht gut aber im PVE kann man die ja nur in die Tonne treten bzw. garnicht erst mitnehmen. Und durch den Patch ändert sich ja mal garnichts, ich hab langsam keinen Bock mehr auf den Scheiss (sorry für den Ausdruck)

Aber mal ganz ehrlich,erst alles Stark machen, dann wieder alles nerfen,dann wieder verbessern..... o_O

Ich will einfach wieder DMG machen MAN.
 
Also ich bin sprachlos.....

Find den Patch einfach mal lächerlich.
Von wegen Hunter wird wieder besser, im PVP sind Hunter vielleicht gut aber im PVE kann man die ja nur in die Tonne treten bzw. garnicht erst mitnehmen. Und durch den Patch ändert sich ja mal garnichts, ich hab langsam keinen Bock mehr auf den Scheiss (sorry für den Ausdruck)

Aber mal ganz ehrlich,erst alles Stark machen, dann wieder alles nerfen,dann wieder verbessern..... o_O

Ich will einfach wieder DMG machen MAN.

Abgesehen davon, dass der Hunter der beste Kiter des Spiels ist und viele Heroics trivialisiert und beim Pullen manchmal unersetzlich ist...
 
Abgesehen davon, dass der Hunter der beste Kiter des Spiels ist und viele Heroics trivialisiert und beim Pullen manchmal unersetzlich ist...

Und abgesehen davon, daß das Mal verstärkt wird (wie auch immer das genau aussehen wird)-> AP-Bonus wird mit jedem erfolgreichen Treffer stärker.

Das kann uU einen ganz schönen Damageboost geben.
victory.gif



Außerdem wird das Tierheilen besser....kommt auch drauf an wie besser...aber kann beim questen/grinden auch eine ordentliche Erleichterung sein.
 
Hi

Wie einer meiner Vorposter schon sagte "glaube ich jedenfalls will nicht alles lesen" bald kommen einige neue Online Spiele raus.

Werde den Patch noch abwarten wie es dann mit meinem Kriger/Jäger geht und wenn nicht bin ich weg und probier eins von denn anderen Spielen aus.

MfG
Nakatochi


___________________________________
Wer die Aggro hat darf sie auch behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,

Also, an alle die hier nur rumweinen, weil ihre Klasse genervt wird, oder weil andere Klassen ja irgendwas besser können als sie, hört das Spiel auf zu spielen ihr seid kein Verlust...

Ich gehe mit meiner Gilde recht erfolgreich Kara und Heroic Inzen und unsere Tanks haben keine Probs beim Aggro halten. Wenn euch irgendwelche PvP 3 min Mages beim Pullen durch Pyros die Aggro klauen is das klar und hat nix mit schwachen Kriegern zu tun, sondern mit Noob DD`s ohne KtM oder ähnliche AddOns

DeffTanks machen keinen Schaden! Wenn ihr Nahkampfschaden machen wollt spielt nen Schurken...

Von unseren DeffTanks weint keiner rum. Spiele zwar nen Schurken und habe auch noch nie nen Tank gespielt
aber wenn alles so schlimm wäre würde ich Gildenintern da sicher auch was von mitbekommen.

MfG Gonsi

Rechtschreibfehler sind zur belustigung der Allgemeinheit beabsichtigt.
 
Moin moin,

Also, an alle die hier nur rumweinen, weil ihre Klasse genervt wird, oder weil andere Klassen ja irgendwas besser können als sie, hört das Spiel auf zu spielen ihr seid kein Verlust...

Ich gehe mit meiner Gilde recht erfolgreich Kara und Heroic Inzen und unsere Tanks haben keine Probs beim Aggro halten. Wenn euch irgendwelche PvP 3 min Mages beim Pullen durch Pyros die Aggro klauen is das klar und hat nix mit schwachen Kriegern zu tun, sondern mit Noob DD`s ohne KtM oder ähnliche AddOns

DeffTanks machen keinen Schaden! Wenn ihr Nahkampfschaden machen wollt spielt nen Schurken...

Von unseren DeffTanks weint keiner rum. Spiele zwar nen Schurken und habe auch noch nie nen Tank gespielt
aber wenn alles so schlimm wäre würde ich Gildenintern da sicher auch was von mitbekommen.

MfG Gonsi

Rechtschreibfehler sind zur belustigung der Allgemeinheit beabsichtigt.

Wenn der Krieger nur als Deftank gedacht ist, weshalb hat dann jedes Top20-5on5-Arenateam weltweit einen MS/DW-Krieger in seinen Rängen?
 
[*]Die Drop-Rate von Essenzen (Erde, Feuer, Luft, Wasser, Leben) wurden deutlich erhöht. Kreaturen der Scherbenwelt, die zuvor Partikel bei sich trugen, haben nun auch eine Chance Essenzen zu droppen.

Um mal ein wenig vom Drui-Krieger-Thema weg zu kommen...
Sehe ich das richtig, daß damit nicht die Uressenzen, sondern die "alten" Essenzen gemeint sind?
Mit fehlen in der Auflistung irgendwie Mana und Schatten...
 
Wenn der Krieger nur als Deftank gedacht ist, weshalb hat dann jedes Top20-5on5-Arenateam weltweit einen MS/DW-Krieger in seinen Rängen?

Wenn das so ist, warum weint ihr dann das ihr keinen Damage macht? No Skill? No Equip?

MfG Gonsi
 
Wenn das so ist, warum weint ihr dann das ihr keinen Damage macht? No Skill? No Equip?

MfG Gonsi

Wir *beschweren* uns, dass wir jedesmal noch weiter generft werden. Der 1.0 Krieger wäre der König von WoW - unaufhaltsam. Jetzt sind wir alleine Kanonenfutter gegen manche Klasse und im Team stark. Working as intended.

Und gegen jeden, der mir mit "No Skill" anfängt würde ich gerne mal ein Duell oder ne Arena machen. Das sind meistens die, die nach drei Hits weinend im Dreck liegen. Der Krieger ist immer noch stark, allerdings nur der MS/DW Krieger. Der PvE-Fury wird sinnloserweise generft.
 
Von wegen Hunter wird wieder besser, im PVP sind Hunter vielleicht gut aber im PVE kann man die ja nur in die Tonne treten bzw. garnicht erst mitnehmen.

Ja, nen Hunter nimmt keiner gern mit (ums mit Barlows Worten zu sagen "Autoshot-afk" ... hat IMMER Use usw.) ... aber fähige Jäger sind gern gesehen ...

Dein Char hat die Klasse Jäger?
Dich will keiner mitnehmen?

Ergebnis:
Entweder bist du unskillig oder unerträglich ...
 
Mal ne ganz andere frage...

Wird ab dem next patch das flugreiten lernen Skill 300nur noch 200g kosten und das Epic flugmount 5000g???

pls antworten ^^

MFG ANETHERON 4 Ever
tongue.gif
 
Ich find es toll hab einen pala mit fast 30% spellkrit und jetzt pacht ihr die manare bei illmunation auf 50% kann ich rechnen oder bräuchte ich jetzt 60% spellkrit um auf den ung gleichen manabetrag zu kommen?Das ist ja ung. so als würdet ihr sagen alle schurken haben statt 30% krit nur mehr 15%
Naja wie immer wird am pala herumgeschaubt ohne ende ---macht er schaden wird er gepacht heilt der gut wird er gepacht --egal ich stell mich auch in unterhosen vor die endbosse ----THX blzzard
 
Ich find es toll hab einen pala mit fast 30% spellkrit und jetzt pacht ihr die manare bei illmunation auf 50% kann ich rechnen oder bräuchte ich jetzt 60% spellkrit um auf den ung gleichen manabetrag zu kommen?Das ist ja ung. so als würdet ihr sagen alle schurken haben statt 30% krit nur mehr 15%
Naja wie immer wird am pala herumgeschaubt ohne ende ---macht er schaden wird er gepacht heilt der gut wird er gepacht --egal ich stell mich auch in unterhosen vor die endbosse ----THX blzzard

Die Rechnung kommt grob geschätzt hin. Aber ich würde da trotzdem kein großes Aufheben darum machen.
Bisher ging ein Pala ja NIE oom. Ich zumindest ned. Jetzt ist es wenigstens etwas gedrückt. Wobei ich nicht glaube, dass der Impact auf die meisten Palas so stark ist.
Vielleicht whinen die Priester jetzt wenigstens nichtmehr so rum -.-
 
Ich find es toll hab einen pala mit fast 30% spellkrit und jetzt pacht ihr die manare bei illmunation auf 50% kann ich rechnen oder bräuchte ich jetzt 60% spellkrit um auf den ung gleichen manabetrag zu kommen?Das ist ja ung. so als würdet ihr sagen alle schurken haben statt 30% krit nur mehr 15%
Naja wie immer wird am pala herumgeschaubt ohne ende ---macht er schaden wird er gepacht heilt der gut wird er gepacht --egal ich stell mich auch in unterhosen vor die endbosse ----THX blIch ahber vergessen sagen T4 55zauberkritwertung t5 100 zauberkritwertung ----bringt ja jetzt nur mehr 50% das heist ihr wertet diese sets ab^^wie schön --ich kauf mir einen hexer
 
Ich find es toll hab einen pala mit fast 30% spellkrit und jetzt pacht ihr die manare bei illmunation auf 50% kann ich rechnen oder bräuchte ich jetzt 60% spellkrit um auf den ung gleichen manabetrag zu kommen?Das ist ja ung. so als würdet ihr sagen alle schurken haben statt 30% krit nur mehr 15%
Naja wie immer wird am pala herumgeschaubt ohne ende ---macht er schaden wird er gepacht heilt der gut wird er gepacht --egal ich stell mich auch in unterhosen vor die endbosse ----THX blzzard

Dann sauf halt wie alle Heiler mal ne Manapot und gut......momentan verbrauch ich in nem Gruulfight 3-4 da hat der Pala noch immer 50% und das nenn ich dann "Schlag ins Gesicht".

Auch wenn se nun auf Hordenseite stehen, leiden kann ich se nich die Blechdosen.

Gruß
Miralix
Tauren-Druide
Gul´Dan
 
Zurück