Closed und Openbeta...und headstart?!

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
668
Reaktionspunkte
3
Kommentare
268
Hay,
habe da mal einige Fragen zur "Closed Beta", bzw. "Open beta" und zum Headstart.
Und ja, ich bin mir bewusst, dass vllt. die ein oder andere Frage schon irgendwo beantwortet wurde,doch leider ist das Aion forum auf buffed immernoch dermaßen unübersichtlich und vorallem zu KLEIN (*zu ZAM wink*), vondem her tue ich mir keine stundenlange Such-Aktion an.

1: Dieses Wochende startet das letzte "closed" beta event, wird es danach eine "open" beta phase geben.
Wenn ja:
1.1: Für wen wird die zugänglich sein?
1.2: Werden die Chars aus der "closed" beta übernommen?
1.3: Welcher Patch wird spielbar sein?

2: Ich habe die normale Spielversion bei Amazon vorbestellt, wann kann ich mich auf die europäischen live server verbinden (nicht closed oder open beta gemeint!)? Wieviel Tage vor Release kann ich auf die "richtigen" server connecten?

3: Ich habe irgendwo mal quer gelesen, dass einige der "vorbesteller" items nur in der Zeit, in der die Vorbesteller früher auf die Server kommen werden, nutzbar sein werden. Nach Headstart sollten ein paar dieser Vorbesteller Items gelöscht werden. Ist das wahr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die closed Beta wird nur für Leute mit einem Betakey zugänglich sein. Also wenn du rechtzeitig bei Amazon vorbestellt hast, solltest du eigentlich einen haben/bekommen.

Die Open Beta ist wie der Name schon sagt "offen" und für jeden spielbar. Die Chars aus der closed Beta werden sehr wahrscheinlich auch in der open Beta spielbar sein, danach jedoch gelöscht werden, wobei das noch nicht klar ist. Manche munkeln auch, das die Server nach der Closed Beta resettet werden und man die Chars aus der Open Beta in die Releaseversion übernehmen kann.
Wäre aber dann bezüglich der Namensreservierung für Pre-Order Kunden ein Widerspruch. Denke daher, das die Server erst nach der open Beta resettet werden.

Patchmäßig weiss ich nu nicht genau. Schätze die Open Beta wird noch 1.3 sein und zu Release dann 1.5 wobei ich finde, das nicht wirklich eine Rolle spielt.

Der Pre-Order start ist am 20.09. also 5 Tage vor Release. Vorher soll es schon möglich sein sich seinen Char zu erstellen, nur einloggen geht dann noch nicht.

Deine letzte Frage ist schwachsinn. Pre-Order items sind normal permanent nutzbar. Der daraus resultierende Bonus wird aber eher gering sein und höchstens auf den ersten paar Leveln spürbar etwas bringen !
 
Zurück