CoD MP lässt mir keine Zeit für WoW! >:(

Symon

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
14
Mahlzeit miteinander.

Wer hat sich alles CoD MW2 geholt?? Hände hoch! Muss niemandem peinlich sein!
*Hand heb* Ja ich gebs zu, ich habs mir geholt!
Über Amazon aus GB bestellt für 40 Euro, hatte keine Lust 60 Euro über Steam zu bezahlen. Ich denke ma im Einzelhandel hät ichs nicht billiger bekommen können.

Und wie finde ich es?
So lala

Bin ich mit dem Spiel zufrieden?
Ganz klares NEIN!

Als ich las, dass CoD "Steamcloud" benutzen würde dachte ich ich mir "Cool, L4D hat das auch, wird geil"
Nunja...anscheinend macht Steamcloud nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Es ist überhaupt nicht so wie L4D.

Man stelle sich das mal vor:
60 Sek Standart-Wartezeit zw den Spielen -> kein Chat
Wenn dann mal Spieler verschwinden oder Lobbys kombiniert werden, Ersatz gesucht wird, können daraus LOCKER 2 Min werden...ohne Chat. Das Mikrofon benutzt niemand.
Warum? Du hast halt keinen Plan mit wem du zockst! Mir ist es schon ohne Scheiß passiert das ich was gesagt habe und mein deutscher Akzent durchkam und ein Typ haut raus "fuck u nazi", ich meine hallo?

Ich erinnere mich an das Spiel mit einem Spieler namens "DerFuhrer". Wisst ihr was wir gemacht haben? Gar nix...man kann nämlich NICHTS machen.
Der Typ erschiesst sein ganzes Team die ganze Zeit? Spammt den ingame Chat zu? Tja, Pech...such dir ein neues Spiel.

Da hatte ich mir unter Steamcloud das System aus L4D vorgestellt "Vote Kick -> DerFuhrer" und alle Spieler dürfen ja oder nein stimmen. Ganz simpel.
Außerdem kann man nur 1x ne Karte überspringen! Ich meine Hallo?

"Die Map is scheiße ma Vote to Skip." Mikrofon an -> "plz skip"
Ob sie es verstanden haben? Zur Sicherheit nochmal "skip skip skip plz"
Ah der Vote ist durch, gottseidank! Aber nein! die neue Map ist genauso schlimm, verdammt....aber niemand kann mehr "Vote to Skip" benutzen! Was soll der Mist?

Außerdem konnte man in L4D in der Lobby einfach mal verschiedene Optionen auf die Spieler anwenden. Steamprofil betrachten zB oder eine Nachricht senden.
Warum gibts ne "Kick"-Option wenn niemand sie benutzen kann? Nichtmal der Host.

Für ein Spiel das Steam ZWINGEND vorraussetzt, nutzt CoD KEINE der Funktionen und Möglichkeiten die es gibt.
Steam wird nur als weiterer Kopierschutz und Onlineaktivierungsplattform genutzt. Was für eine Schande.

Warum ich den Blog hier überhaupt schreibe war der Vorfall gestern abend der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Wir wollten zu 4. gemeinsam spielen. Wir haben insgesamt 11 Versuche gebraucht um Donnerstag Abend um 23 Uhr gemeinsam spielen zu können. Was soll der Mist?
Dauernd wurde wer rausgeworfen oder sogar nem anderen Spiel zugeordnet! Wir 2 hier und die anderen 2 inner ganz anderen Lobby...natürlich wurden sie erst 2 Sek vor Spielstart rausgeswitcht. Damit man ja nicht reagieren kann.

Oder die ständigen Servermigrations. Schön das es sowas gibt, wenns dann mal klappt
...mit dedicated Servern würde man es GAR NICHT brauchen ihr Backen -.-

Oder auch die Tatsache das bereits 2 weitere Spielmodi in den Installationsdaten entdecken wurden, zusammen mit weiteren Waffenmodellen...alles noch verschlüsselt natürlich.
Wenn wir also demnächst die Modi spielen und die neuen Waffen benutzen wollen -> einfach 10 Euro überweisen und du darfst die Daten die bereits auf deiner Platte sind benutzen! Unglaublich wie großzügig, nu muss man Addons usw nicht mal mehr kaufen gehen oder herunterladen..da sie schon von Anfang an dabei sind..und nur noch bezahlt werden müssen! W T F!?

So, jetzt gehts mir wieder gut. Die Liste könnte nomma so lang werden wenn ich von den Lags und Cheats anfangen würde...oder vom Mapdesign ingesamt.
Warum ich es weiterhin spielen?
...Tja...
WENN man denn mal im Spiel ist UND nen guten Host hat UND niemand cheatet UND es eine vernüftige Map ist UND die Teams fair sind...
DANN macht es unglaublichen Spass. Ansonsten isses nur "so lala" :X

bye
Burgi
 
Wie wärs, wenn du dir einfach Freunde zum spielen suchst und nicht so rummeckerst;) Bei dedicated Server hättest du das selbe Problem.

Alternativ kannst du mich adden: Heavensick

Wir sind immer`n paar von Buffed und Pc-Action die zusammen daddeln.
 
das Witzige ist: ich spiele es mit 2-4 Freunden zusammen und wir alle regen uns auf.
Wozu machen wir eine Gruppe auf, wenn 1 kurz vor Start ständig rausgeworfen wird mit "unable to connect to host" oder sogar einer ganz anderen Lobby zugeteilt wird?
Wir sind da als Grp drin verdammt!
 
Zurück