Codemasters Downloader LANGSAM

Wow_kid

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi Leute,
ich habe die Mail von Codemasters bekommen das zur Zeit wieder so eine Wiedersehenswoche bei HDRO ist.
Nun habe ich folgendes Problem. Der Download beträgt ja weit über 10GB und mit dem Codemasters Downloader ist das wirklich fürn Ar......
Ich habe DSL 16000 komme locker an die 1,8 Mb/sec drann aber mit dem Codemasters Downloader kratze ich so an den 17 Kb/s

Ich würde gerne noch spielen BEVOR die Wiedersehenswoche abläuft xD

Könntet ihr mir sagen wie ich den schneller einstellen kann oder wo ich den Download mit besserer Geschwindigkeit bekomme.


Danke
 
Auf morthond.de ging des früher,sich die Dateien manuell zu ziehen.Hat dann nur 3std. ca. gedauert,während ich mit dem Patcher den ganzen Tag verbracht hätte.Allerdings wurde die Seite ja geschlossen,hab ich mal gehört,daher musst du dich wohl nach was anderem umsehen.
 
Ich hab mir HdRO auch mal gedowloadet. Aber das über Bittorent.
Dauerte ca. 3-4 Stunden.
 
Ich glaub das war dashier:
http://community.codemasters.com/forum/neulings-zone-863/329158-der-aktuelle-client-als-torrent.html
 
Alternativ kann man es auch auf www.belegaer.de downloaden. Sollte auch super klappen. Einfach den Launcher über Nacht laufen lassen geht aber auch problemlos. Habe mir noch nie die einzelnen Bücher oder sonstwas gezogen.
 
also belegaer gibts iwie nich komm du nur immer auf son forum...
da kann ich nix laden
 
Arandes sprach möglicherweise von www.Belegaer-RP.de (ein projekt von der Rollenspiel-Sippe, die Belegaer.de belegt), allerdings wüsste ich nicht, wo man da den client runterladen könnte. Keine Ahnung.
 
also belegaer gibts iwie nich komm du nur immer auf son forum...
da kann ich nix laden


Jo, iwo dort kannst du es auch downloaden - ich mag auch nicht immer alles auf dem Tablett servieren, hier hast du es doch auch geschafft, ein Thema zu eröffnen -> also such doch dort mal
wink.gif


Arandes sprach möglicherweise von www.Belegaer-RP.de (ein projekt von der Rollenspiel-Sippe, die Belegaer.de belegt), allerdings wüsste ich nicht, wo man da den client runterladen könnte. Keine Ahnung.

Tut er nicht, sonst hätte er www.belegaer-RP.de geschrieben und nicht belegaer.de.

Damit man es "nachvollziehen" kann, WARUM ich diesen Link erwähnte: Klick mich an! Da findet man die Antwort. Und nein, ausnahmsweise ist sie nicht 42!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück