Combat PVP

tagone1

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
moin
wollte mal fragen was ihr von combat im pvp haltet
hab jetzt nen paar mal mit verschiedenen combat skillungen rumprobiert (in bgs) und hab jetzt spass an dieser skillung gefunden
hab in die mh sofort wirkendes und in die offhand wundgift getan um einen möglichst hohen burst zu haben
hier mal n auszug aus recount (um die stärke der gifte deutlich zu machen)
3141435234.png

hab folgende rota benutzt, cheap shot>2ss>ks>evi

btw habs in pve gear probiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin
wollte mal fragen was ihr von combat im pvp haltet
hab jetzt nen paar mal mit verschiedenen combat skillungen rumprobiert (in bgs) und hab jetzt spass an dieser skillung gefunden
hab in die mh sofort wirkendes und in die offhand wundgift getan um einen möglichst hohen burst zu haben
hier mal n auszug aus recount
3141435234.png

hab folgende rota benutzt, cheap shot>2ss>ks>evi

btw habs in pve gear probiert

Hi,

also ich persönlich halte nichts von Combat PvP.
Ich finde man hat dadurch viel zu viele Nachteile, wie z.B. kein Imp Stealth...
Das einzig gute an Combat PvP ist der Burst durch Killing Spree.

Ich denke aber, dass du z.B. in der Arena nicht weit kommen wirst mit ner Combat skillung...
Aber spiel, was dir Spaß macht, darauf kommt es meiner Meinung auch an
smile.gif

Ist ja im 1o1 schon völliger Schrott. So einen Killing Spree Burst kann man so leicht erwarten und ausvanishen. Gegen Stoffies vllt noch besser. Und in der Arena völliger Mist.

Habe auch eine combat pvp skillung und würde nicht sagen dass ich nur verliere ....

mit kolben
biggrin.gif

zu deiner skillung....

würde versuchen verbesserter tritt und wurfwaffenspez. mitzuskillen.

Habe auch eine combat pvp skillung und würde nicht sagen dass ich nur verliere ....

mit kolben
biggrin.gif

zu deiner skillung....

würde versuchen verbesserter tritt und wurfwaffenspez. mitzuskillen.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...52;56805;58039;

Wenn man das Stealthmovement gut kennt, kann man damit auch Spielern mit Stealth Detection Zuvorkommen.
Imp Sap, Flüchtigkeit... großes MUSS.

Combat Potency... unsicher, ich finde man kann die Punkte besser verteilen.

Kommt natürlich auf den Firstsap drauf an, wenn er dir ein Rupture raufhaut is der Kampf vorbei. Wenn instant beim CS insi+ blind machst, hast du schon so gut wie gewonnen.

Und wenn er Trinked used, versuchen das zu gougen, braucht übung, aber mit der Zeit klappt das relativ oft.

timing, lag der verbindung, lagende server....

Und bei alle 0.5 Sekunden zwei Attacken will ich sein TIMING mal sehen
wink.gif

Kommt natürlich auf den Firstsap drauf an, wenn er dir ein Rupture raufhaut is der Kampf vorbei. Wenn instant beim CS insi+ blind machst, hast du schon so gut wie gewonnen.

Und wenn er Trinked used, versuchen das zu gougen, braucht übung, aber mit der Zeit klappt das relativ oft.

Sap, Cheapshot, Sinister Spam...

...Rupture, Vanish, KSpree, CancelAuraMakro... whatever.
...KSpree, CancelAuraMakro -_> Kidney (imba) SinisterStrike-_> Rupture -_> Vanish

KSpree ist nen Godmode und sehr gefährlich, wenn so jemand First Strike bekommt, AUTSCH!

Es ist viel zu Komplex sämtliche möglichen abläufe durchzunehmen, das bringt nur Praxistraining.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kunst besteht darin, ihn garnicht zum Sinister spammen kommen zu lassen, sondern einfach zu schnell zu reagieren. Kommt mit der Zeit, ich bin keineswegs perfekt, auch wenn ichs gerne wäre
biggrin.gif
aber es geht, gute Reaktion und ein paar schnelle Finger und du hast den schneller im Blind als ihm lieb ist.

Die Kunst besteht darin, ihn garnicht zum Sinister spammen kommen zu lassen, sondern einfach zu schnell zu reagieren. Kommt mit der Zeit, ich bin keineswegs perfekt, auch wenn ichs gerne wäre
biggrin.gif
aber es geht, gute Reaktion und ein paar schnelle Finger und du hast den schneller im Blind als ihm lieb ist.

Wenn er im Cheap Shot die Inse nutzt.... und denk dran, wenn er vor dir blendet biste auch am Arsch, er brauch nur warten bis du im GCD bist, oder low energy.
Stell dirs nicht so einfach vor, klar gegen nubs gehts immer. Aber da brauchst echt nicht groß rumspekulieren, die Liegen so oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich musst du schneller sein. Das is der Kernpunkt des Ganzen. Und mal ehrlich, ich kenne keinen _guten_ Rogue die für PvP auf Combat skillen. Vllt in 1k ganz lustig, aber sonst?

Und nehmen wir an er kriegt KillingSpree durch, wenn du dadurch nicht stirbst, gewinnst du. Du hast mehr Hit&Run, Preperation > all.

Natürlich musst du schneller sein. Das is der Kernpunkt des Ganzen. Und mal ehrlich, ich kenne keinen _guten_ Rogue die für PvP auf Combat skillen. Vllt in 1k ganz lustig, aber sonst?

Und nehmen wir an er kriegt KillingSpree durch, wenn du dadurch nicht stirbst, gewinnst du. Du hast mehr Hit&Run, Preperation > all.

Dann mach mal Duelle gegen gute Combat Schurken. Welche die Ahnung von PvP haben.
Du kannst sagen was du willst, im Duell wirst du sehen das es ganz anders sein kann.

Vorausgesetzt du kennst jemanden der damit umzugehen weis.

Gibt bei mir aufm Server 1-2 Teams, die Schamy/Rogue im 2er erfolgreich spielen.

Spielbar ist es,wenn auch mühsam. Ich halte davon nichts, aber jedem das sein.

lg

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...52;56805;58039;

Wenn man das Stealthmovement gut kennt, kann man damit auch Spielern mit Stealth Detection Zuvorkommen.
Imp Sap, Flüchtigkeit... großes MUSS.

Combat Potency... unsicher, ich finde man kann die Punkte besser verteilen.

Finde ''unfairer vorteil'' wichtig ... das is gegen melees unbezahlbar besonders wenn man entrinnen an hat
biggrin.gif
oder eine skillung in der man geisterhafter stoß mitskillen kann... = 70 % chance

nur so eine idee
biggrin.gif

Zurück