Computer Video Auflösung Problem =(

• Ersteller Ersteller Zorgrash
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Zorgrash

Guest
Hey Leute.

Ich habe folgendes Problem, unzwar, ich habe eine ziemlich schlechte Grafikkarte eine GeForce 6610 XL und habe mir AoC die Trial runtergeladen (Da steht das man eine 6600 Geforce auch benutzen kann auf der Verpackung von AoC). Hab gestartet und mir war klar ich muss die Grafik aufjedenfall runterstellen. Hab ich gemacht Auflösung dafür aber auf das höchste gestellt^^. Jetzt ist halt das komische daran das ich einen Computer neustart vorhatte, hab ich gemacht und mein Computer ging nicht mehr richtig an. Ich höre das er an geht aber auf dem Monitor steht das die Video Auflösung falsch wäre deswegen seh ich nichts auf dem Monitor.

Kann mir jemand dabei weiterhelfen? Wäre nett von euch.

MfG Zorgrash.

Windows im abgesicherten Modus starten , Auflösung ändern , Spaß haben :-)

Aber mal so nebenbei..hast du die Auflösung im Spiel umgestellt oder aufm Desktop? o_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja ehrlich gesagt ist das nem Freund passiert ich versuch nur hilfe hier her zu kiregen. Er hat aufm Desktop auch die Auflösung geändert hat er gerade am Telefon gesagt xD ok aber noch ne Frage, wie funktioniert das im Abgesichertem Modus? ^^

Wenn der PC hochfährt dann (zumindest normalerweise) F5 drücken.. dann abgesicherten Modus auswählen , wenn er dann aufm Desktop ist einfach die Auflösung auf 1024x768 oder was auch immer einstellen , dann neustarten - dann sollte sie bei 1024x768 (oder was auch immer) auch im normalen Modus sein..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert immernoch nicht... kann es sein das die Grafikkarte futsch ist?

Hat er denn im abgesicherten Modus gestartet und alles so gemacht? Sollte eigentlich funktionieren - komisch..

Ja, hat er, er hat sogar noch weitere niedrigere Auflösungen ausprobiert allerdings ist es nicht so geworden wie vermutet...

Zurück