Content Patch Quests vom Konsortium

chosro

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
5
Hallo, ich hätte da eine Frage, und zwar habe ich mit den neuen Quests vom Konsortium angefangen welche laut dem content patch ab einem Ruf von Wohlwollend (welchen ich auch habe) verfügbar sind!

Nun bin ich soweit gekommen einen Schlüssel für eine Zelle zu besorgen um danach eine Identifikationsmarke zu entnehmen.

Nach abgeben dieses Q s wurde der Q geber zu einem Wiederholungsquestgeber welcher keine neuen Q s für mich hat -.- Als ich ein GM Ticket geschrieben habe wollte / konnte mir dieser keine Antqort darauf geben...

Ich hoffe ihr Wisst mehr als mich, denn so langsam fängt mich der patch an richtig zu entäuschen -.-

Mfg

Jop is bei mir auch so, dachte auch : " Cool neue Quests beim Konsortium...nach 3 (langweiligen und viel zu kurzen) Quests wars dann auch schluss und es folgte das übliche. Gib mir Marken, damit du Ruf bekommst...

Das Konsortium ist imo die beste neue Fraktion:Tolle Qs teilweise,nette Geschichten und vorallendingen bekommt man einmal im Monat Juwelen(Versuche noch auf Respektvoll zu kommen bis zum nächsten Monat)
Habe mich deswegen auch auf die neuen Quests gefreut...aber wenn das so wenige sind =/

des mit den juwelen gibt es bereits seit dem erscheinen von bc
smile.gif
nur war/ist das quest verbuggt und man kriegt keine :/(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll das heißen es lohnt sich wieder konsortium zu leveln um monat für monat schöne wertvolle klunker zu kriegen ?

soll das heißen es lohnt sich wieder konsortium zu leveln um monat für monat schöne wertvolle klunker zu kriegen ?
Nunja, ob sich's lohnt kann ich nicht beurteilen, aber zumindest kann man nun seine Steinchen einmal im Monat am Aerissteg (?) abholen.
smile.gif

Bin respektvoll und hatte nur 3 grüne diesmal.
sad.gif
Andere hatten da mehr Glück *schnüff*

Zurück