Corpse Camping

Ðwayght

NPC
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Also, ich helfe meinem Kumpel auf der Höllenfeuerhalbinsel..
Ich fliege mit meinem Flugmount hin weil er auch ständig von einem Paladin gekillt wurde...
Ich schlag den 1 mal, dann macht er Bubble und Ruhestein!
Dann war erstmal Ruhe, auf einmal kommt ein Schurke an und killt meinen Kumpel und Mich öfters als 3 mal, er flog weit über uns damit wir ihn nicht sehen und kam dann runter sobald wir uns wieder belebten, am Ende wartete er im Stealth neben unseren Leichen auf unsere Wiederbelebung, dann killte er uns wieder.

So, ich schreib ein Ticket wegen Corpse Camping, und wartete. Kurze Zeit später schrieb mich ein GM an, ich hab mein problem geschildert und dann kam die Antwort: "Da kann ich leider nix machen, da du auf einem PVP Realm spielst ist das erlaubt, es wird nur etwas unternommen wenn du über Stunden oder Tage gecampt wirst"

Ich dachte nur so LOL, was soll das, dann kann ich das ja auch bei nem Alli machen, und wenn ich eine beschwerde bekomme weise ich den Screen vor, den ich machte als er mich anschrieb..

Wie ist eure Meinung dazu? Die Zeit die wir gecampt wurden war ca. eine halbe Stunde..

Und zur info, ich bin rufset gekleidet und der schurke war s3
wink.gif


Mfg Ðwayght
 
Tja, wie der GM schon sagst, selber Schuld. PvP-Realm. Mehr kann ich dazu nicht sagen. That's life.

OT: Flasches Froum.
 
Ich dachte nur so LOL, was soll das, dann kann ich das ja auch bei nem Alli machen, und wenn ich eine beschwerde bekomme weise ich den Screen vor, den ich machte als er mich anschrieb..

Screenshots werden von Blizzard nicht als Beweis angesehen, der GM hat sich meiner Meinung nach völlig richtig verhalten. Auf einem PvP-Server gibt es nun mal PvP.

Wie ist eure Meinung dazu? Die Zeit die wir gecampt wurden war ca. eine halbe Stunde..

Ich hätte mich keine halbe Stunde lang campen lassen sondern wäre einfach offline gegangen ...


Grußlos I.
 
Ich hätte mich keine halbe Stunde lang campen lassen sondern wäre einfach offline gegangen ...


Hätte ich auch gemacht. Wenn der Schurke nach ner halben Stunde immer noch auf dich wartet, dann hat er es auch verdient dich zu töten.

Ansonsten gilt: Du hast dir die Suppe selbst eingebrockt, jetzt löffel sie auch aus wie ein Mann.
 
Corpse Camping


because we can
weil mir langweilig ist
weil es erlaubt ist auf pvp servers

go pve ..
 
Genau das ist der Grund warum ich auf einen PVE Server gegangen bin. Ich würde zwar gerne häufiger in der normalen Welt und nicht nur in Schlachtfeldern und Arenen PvP machen, aber Ich habe auch keine Lust dauernd gekilllt zu werden. Und im Moment spiele ich eh kein WoW mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du mal genau gelesen hättest steht das ingame sogar bei den punkten die KEIN grund sind ein ticket zu schreiben eben WEIL es ein pvp server is. du kannst das ja genauso machen ohne bestraft zu werden, ergo : pech gehabt ^^

hab sowas auch schon erlebt, sogar viel extremer, da haben 6 70er hordis regelmäßig gewisse stellen in lowie gebieten becampt in die man musste um zu questen...

gibts halt. ich finds idiotisch. ich lass lowies in ruhe und wenn dann schlägt man ihn 1x tot das reicht, alles andere is armes kiddie verhalten...

ich mach das nur wenn irgendein überleveliger meinen twink becampt, dann dreh ich den spieß halt rum und komm mitm main aber das war es dann auch
 
Blizzards Regeln:

# Die World of Warcraft Belästigungsbestimmungen gelten auf den PvP-Realms nicht, solange eine PvP-Lösung vorliegt. Charaktere können ihre Konflikte selbst auskämpfen, und die Game Master werden nur in Extremfällen eingreifen.
# Handlungen, die normalerweise als "unehrenhaft" gelten würden, sind auf PvP-Realms normale Spielmechanismen.


Fertig.


Mfg Gabriel
 
jap genau
biggrin.gif


camp me and i gank u
tongue.gif

im normalfall kill ich die meisten beim vorbeilaufen
fluch drauf -> fear ... ch geht das lange shadowfury *g*

aber das ich da bleibe ist nur wenn mich gewisse aufregen .. twinks killen oder so
da gibts halt pwnage .. kann auch nix dafür wenn einer mit grün/gekauftes ruf set meinen twink killen will und ich dann mit meinem s1 lock komme .. (giev s4 will entlich 2mal s4 und 3 s2 sein xD)

aber die leute die dauercampen machen ohne grund find ich lame ..
 
Abgesehen mal von der ERLAUBNIS es zu tun und DEN HINWEISEN AUF PVP / PVE - SERVER:

Ich persönlich sehe es ein, jemanden zu killen, just for fun. Dafür wurden PvP-Server gemacht und das ist gut so.
Allerdings zeigt es imo eine gewisse Armseeligkeit, wenn ich denjenigen dann Stunden lang campe.
Dass das Reporten nichts bringt, hätt ich dir auch sagen können ..
Für mich gilt als kleine Faustregel (und ist wohl bei den meisten guten PvP'lern so), dass ca dreimal grundlos okay ist. Danach wird es kritisch.
Wenn ich natürlich einen Grund dafür sehe... Und zwar einen guten, dann ist bei mir die Regel natürlich ausser Kraft gesetzt!

Gibt dazu allerdings auch ne interessante Geschichte.. Und zwar wurde jemand mal über Tage und ich sag das nicht so, es ist so! Über Tage gecampt. Selbst nach mehrfachem logout und dann wieder login im Gasthaus (!) wurde derjenige wieder geonehittet.. War früher. Da war die maximale Wiederbelebungszeit noch nicht 2 min, bedenke man.
DA, sprich nach drei Tagen Dauercamp wurde das (im wahrsten Sinne des Wortes) Opfer von nem GM weggeportet. Oder der andere, weiss es nicht mehr genau.
Allerdings.... Wenn du dich so lange überhaupt killen lässt.. Mach(t) doch was anderes.

Soviel dazu von meiner Seite.
Cheers!
 
Zurück