Crc-fehler bei der Installation

Fain81

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
21
Hallo, mein Kumpel hat sich ebenfalls wie ich das Spiel runtergeladen( erst bei Gamesload und dann nochmal über die WAR Hp). Bei mir klappte die Installation ohne Probleme doch er bekommt während der Installation jedes mal einen CRC-Fehler. Glaub world.myp oder so.

WAR FAQ auf der Homepage schon durchforstet und nichts gefunden, über Google auch nichts brauchbares und der Kundendienst hat auch noch nicht geantwortet.

Wäre dankbar für jeden brauchbaren Tipp, er ist schon total angepisst deswegen und hat schon gar keinen Bock mehr auf das Game. Und das wo ich ihn jetzt endlich soweit hatte das er sichs auch holt
sad.gif
wink.gif

Sein Betriebssystem ist Windows XP , SP 3 ist installiert.

gruss Chris

Hallo, mein Kumpel hat sich ebenfalls wie ich das Spiel runtergeladen( erst bei Gamesload und dann nochmal über die WAR Hp). Bei mir klappte die Installation ohne Probleme doch er bekommt während der Installation jedes mal einen CRC-Fehler. Glaub world.myp oder so.

WAR FAQ auf der Homepage schon durchforstet und nichts gefunden, über Google auch nichts brauchbares und der Kundendienst hat auch noch nicht geantwortet.

Wäre dankbar für jeden brauchbaren Tipp, er ist schon total angepisst deswegen und hat schon gar keinen Bock mehr auf das Game. Und das wo ich ihn jetzt endlich soweit hatte das er sichs auch holt
sad.gif
wink.gif

Sein Betriebssystem ist Windows XP , SP 3 ist installiert.

gruss Chris

Denk bitte daran das WAR stattliche 12.3 GB auf der Platte braucht. Sollte es nicht daran liegen versuch doch mal deine CD´s bei ihm ... das is ja soweit legal so lange er nen eigenen Key hat ;O)

was heißt fehler?
bei mir is er bei der datei auch andauernd stehengeblieben(3 mal glaub ich), ich hab allerings von dvd installiert
bei mir war die lösung:
alle unnötigen prozzese wie firefox, icq, google toolbar usw ausmachen , instalation durchlaufen lassen, und zum trasining zu gehen^^
hat dann sogar geklappt

@ Wolfgar : Würde ich machen wenn er 1. nicht 300 km wegwohnen würde und 2. ich eine DVD/CD hätte
wink.gif

Habe mir das Spiel bei Gamesload runtergeladen und konnte es ohne Probleme installieren. Festplattenplatz ist kein Problem, das war auch mein erster Gedanke. Aber da hat er noch über 70 GB frei.

Und zu den stattlichen 12 Gb, du hast dir wohl noch kein AOC installiert oder *g* Das sind mit Patches mittlerweile gute 35 GB
wink.gif

@ Alrilin

Weiß nicht genau, er sagte Lese/Schreib fehler und da steht halt immer CRC Fehler bei world.myp.

Aber werde ihm das mal ausrichten, danke.

gruß Chris

/Edit : Gerade Defragmentiert er mal seine Platte, weil bei nem anderen Game hatte dies den CRC Fehler behoben, vielleicht hilft ja das. Wobei ich das nicht so ganz glauben kann *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update :

Im abgesicherten Modus ließ sich das Spiel dann endlich installieren ohne Fehlermeldung.

Zurück