Critical error

Scark

Rare-Mob
Registriert
09.12.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
5
Kommentare
106
Buffs erhalten
72
Hi Leute,

was soll ich machen, wenn beim starten des Clienten kommt "Critical error - blabla"? Er lädt dann nicht weiter und wenn ich die Fehlermeldung wegdrücke, beendet er das spiel erwartungsgemäß. hab bei google keinen passenden rat gefunden.

ps: hab win vista 32 bit alles auf "vollzugriff" und auch mehrmals als administrator ausgeführt. geht einfach net ...
sad.gif


einfach neu installieren?
 
Critical Error "blabla" ist natürlich präzise.
rolleyes.gif
 
1. ist die Problem beschreibung * critical error... balbabl* sehr sehr informativ. Damit kann dir sicher jeder Direkt Helfen.

2. Warum willst du den clienten starten ? Du kannst aktuell sowieso nicht spielen, weil keine Server da sind.
 
Schieb mal die restliche Fehlermeldung rüber, dann können wir ja weitersehen.

Mit "Critical error - blabla" kann ich leider nix anfangen.....



Ich KANN so nicht arbeiten!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
critical error - application will now terminate ... (application is mir nich mehr eingefallen, deswegen hab ich blabla geschrieben)
biggrin.gif


hoffe, dass ihr mir helfen könnt. ich will das spiel so früh es geht zum laufen kriegen. nicht, dass ich beim start der beta blöd aus der wäsche gucke.
smile.gif


danke schonmal im voraus.

ps: wobei euch das sicher nicht viel weiterhelfen wird ^^
 
Ja das sich die anwendung nach einem Crit schließt ist mal was ganz neues ^^

Steht kein Fehlercode bei?

wenn net nochmal laden xD
 
critical error - application will now terminate ... (application is mir nich mehr eingefallen, deswegen hab ich blabla geschrieben)
biggrin.gif


hoffe, dass ihr mir helfen könnt. ich will das spiel so früh es geht zum laufen kriegen. nicht, dass ich beim start der beta blöd aus der wäsche gucke.
smile.gif


danke schonmal im voraus.

ps: wobei euch das sicher nicht viel weiterhelfen wird ^^


Application will now terminate heisst ja nichts anderes als : Anwendung wird nun beendet oder so ähnlich...

Ich vermute mal ganz einfach da er ja beim start Patchen will er einfach keinen Patch Server finden kann und desshalb die Anwendung beendet.
Würde mir erstmal keine so grossen sorgen machen.

Obwohl wenn ich meinen client starten will kommt keine fehlermeldung, bei mir kommt die anmelde maske wo ich meine acc daten eingeben soll um patchen zu können...hm verwirrend irgentwie.
 
die korrekte meldung lautet wenn ich nicht ihre:

authentification failed - application will now be terminated.

zu deutsch

authentifizierung fehlgeschlagen - anwendung wird geschlossen.

sit bei mir auch.

hm da man sich ja nirgendso wo anmelden kann beim patcher, da man ja ncoh keinen account hat, wie soll er einen dann auch authentifizieren :-)
 
liegt alles dadran das die server down sin. war in der closed beta auch schon so. ich glaube buffed wird auch so ne art beta forum. sowas stand im closed beta forum auch immer
 
liegt alles dadran das die server down sin. war in der closed beta auch schon so. ich glaube buffed wird auch so ne art beta forum. sowas stand im closed beta forum auch immer

ok das beruhigt mich dann doch argh. ich will hoffen, dass das wirklich der fall ist
smile.gif
 
Das Lustige ist...ich hab mal meine Accountdaten von www.war-europe.com eingegeben...nur Testweise...und nix mit Critical Error...der startet den Patcher...nur kann der natürlich noch nix Patchen...


Äusserst Mysteriös
dry.gif
 
Ich hab mich angemeldet, der CB Client wurde gepatcht, das Spiel wurde gestartet, nur wurden eben keine Server gefunden (Also, wenn man schon CB Tester war geht einiges mehr als bei euch
tongue.gif
).
 
hmm ich kann ja auch "warpatch" starten. da kann ich meine loginsachen von der page eingeben ... das schluckt er auch, aber dann kommt nix mehr -_-

"der patch wird gestartet" steht dann da, aber es passiert nix.

bei age of conan musste ich auch immer über den patcher starten. die exe hat er auch net geschluckt
sad.gif
 
woah...

also nochmal

im moment gibt es KEINE server. Die open beta startet erst am 7.9

Daher kann sich da auch nix einloggen, authentifizieren patchen sich ein rubbeln what ever.
 
Mach dir da mal keinen Kopf, in ein paar tagen wird sicher alles richtig funktionieren.
 
Die oben erwähnte Fehlermeldung sollte nur auftreten, wenn man war.exe direkt startet, was man einfach nicht tun darf (das ist auch bei anderen spielen so, bei DAoC hieß es einfach "game.dll").

Immer nur über "warpatch.exe" starten und wenn's nicht geht (und das auch in den Betaforen steht), einfach ein bisschen Geduld mitbringen und warten.
wink.gif
 
Die oben erwähnte Fehlermeldung sollte nur auftreten, wenn man war.exe direkt startet, was man einfach nicht tun darf (das ist auch bei anderen spielen so, bei DAoC hieß es einfach "game.dll").

Immer nur über "warpatch.exe" starten und wenn's nicht geht (und das auch in den Betaforen steht), einfach ein bisschen Geduld mitbringen und warten.
wink.gif

Ok danke. DAS ist mal ne richtige Info. Danke an alle anderen, die mir auch geholfen haben
smile.gif
Dilan sollte aber wohl besser dem Forum fernbleiben, wenn er sich über sowas aufregt
tongue.gif
 
Dilan ist halt inzwischen auch schon ein bisschen mit den Nerven runter, weil sich ein paar Sachen wiederholen, und er ohne WAR keine Ingame Gegner findet, an denen er seinem Unmut angemessenen Ausdruck verleihen könnte *g*

Stimmts Dilan? ^^
 
Sorzzara hats erfasst

Die innerliche angespanntheit in erwartung auf WAR wird inzw nicht einmal mehr durch Joggen beruhigt. Auch Opferung verschiedener Jungfrauen und Foren-Doppel Poster, sowie jeglicher * ich hab die SuFu benutzt aber nix gefunden* Typen beruhigt den Dämon inside nichtmehr.
ugly.gif



es tut mir leid
redface.gif
 
Zurück