Scark
Rare-Mob
- Registriert
- 09.12.2006
- Beiträge
- 314
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 106
- Buffs erhalten
- 72
Hi Leute,
was soll ich machen, wenn beim starten des Clienten kommt "Critical error - blabla"? Er lädt dann nicht weiter und wenn ich die Fehlermeldung wegdrücke, beendet er das spiel erwartungsgemäß. hab bei google keinen passenden rat gefunden.
ps: hab win vista 32 bit alles auf "vollzugriff" und auch mehrmals als administrator ausgeführt. geht einfach net ...
einfach neu installieren?
was soll ich machen, wenn beim starten des Clienten kommt "Critical error - blabla"? Er lädt dann nicht weiter und wenn ich die Fehlermeldung wegdrücke, beendet er das spiel erwartungsgemäß. hab bei google keinen passenden rat gefunden.
ps: hab win vista 32 bit alles auf "vollzugriff" und auch mehrmals als administrator ausgeführt. geht einfach net ...
einfach neu installieren?