Css Account

Arlox93

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
683
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Hey Leute,
undzwar hab ich einproblem.. mein steam accoung wurde gestern für ca 2 stunden gehackt .. und heute wollte ihc css (counter strike source) spielen un bekam die nachricht das ich nicht mehr auf geschützte server kann weil ich gebannt wurde...
kann ich jetz irgendwie steam eine email schreibne damit das geklärt wird ?
 
Mhhh...wird schwer,aber bist du dir sicher,dass der Account gehackt wurde und du nicht selbst dran schuld bist?
 
jaa ... weil ich gestern net bei mir war hab gester bei einem kumpel gepennt un da war ich auch schon ab um 10 früh ...
 
Das wird schwer, du kannst ja nicht beweisen, dass du es nicht warst!

Aber ich glaube, Valve hat da seine Methoden...die können nachsehen, wo und wann du dich eingeloggt hast und dir vllt sagen, was du denn genau getan hast? Vielleicht ist es nur meine Zukunftsvisionen, ich arbeite ja nicht bei Valve
ugly.gif


Blizzard scheint es ja auch so zu machen, die können gucken, wie zum Teufel auch immer, ob dein Acc gehackt wurde oder sonstiges.
 
naja das kotzt mich aber richtig an ... die hätten mir ja wenigstens mal ne email schreiben können mit dem grund ... das wäre wie wen dich dein arbeirgeber ohne grund rausschmeisst nur weil er dich net leiden kann ...
 
Ja das stimmt auch wieder. Wirklich unerhört von solchen großen Entwickler...

Du könntest doch mal beim Hotline anrufen oder in deren Forum ein Thread erstellen, wie du beweisen kannst, dass du nicht gehackt hast und so...
Das würde ich an deiner Stelle gleich als erstes machen!

Und zum Thema Kündigungen: Ich glaube die können es sogar, wenn ich mich nicht täusche. Vllt hab ich mich auch verhört und es geht nur bei Auszubildenden oder Praktikanten
dunno.gif

So im Stile von "Tut mir leid, aber deine Nase ist mir zu groß" xD
 
Ich würde an deiner Stelle auch mal bei der Hotline anrufen. Hatte auch mal das Problem. Hat sich dann geklärt
wink.gif
 
Also eigentlich hast du kaum Chancen... Du kannst es ihnen nicht wirklich beweisen...

Ich würde sagen den Acc kannste vergessen... Musste dir halt nen neuen kaufen =( schade aber ist leider so... Wenn du ESL spielst mein herzlcihes beileid
tongue.gif
 
ne zogg keine esl aber das is so kacke -.- ich wess ja net mal wieso -.- und ich muss sagen ich bin besser als die ganzen kack hceater^^ ich schaff es eine speedhack oneshot header zugeben xD naja ... neues css kaufen gleich am monat ... -wah wie soll ich den sonntag überleben- -.-
 
Zurück