Curse meldet sich beim PC Start

Hochmuetz

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hey Leute, ich habe bei mir den Curse Clienten gelöscht und seit dem ich das gemacht hatte, kommt bei mir immer beim Hochfahren eine Meldung:

Curse Meldung

Ich möchte auch das diese Meldung verschwindet.

Ich habe unter Systemsteuerung schon Curse gelöscht und geguckt ob da was von übergeblieben ist, nein.

Ich habe mein PC Defragmentiert, aber hat auch leider nichts gebracht.

Ich habe Kaspersky durchlaufen lassen, hat leider auch nicht geholfen.

Nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt, damit ich das nun mal los werd.

lg

Registery öffnen und alle Einträge die sich auf Curse beziehen löschen.

http://www.piriform.com/ccleaner

Installier dir das mal und dann kannste den mal suchen lassen. Ist meiner Meinung nach eines der besten kostenlosen Tools um ein bisschen aufzuräumen.

Nur bevor du alles löschen lässt, vorher eine Sicherung der Registry durchführen, kannste auch praktisch mit dem Programm machen lassen. Einfach ein paar Minuten Zeit nehmen alles mal richtig einzustellen und gut ist.

http://www.piriform.com/ccleaner

Installier dir das mal und dann kannste den mal suchen lassen. Ist meiner Meinung nach eines der besten kostenlosen Tools um ein bisschen aufzuräumen.

Nur bevor du alles löschen lässt, vorher eine Sicherung der Registry durchführen, kannste auch praktisch mit dem Programm machen lassen. Einfach ein paar Minuten Zeit nehmen alles mal richtig einzustellen und gut ist.

ccleaner habe ich auch schon durchlaufen lassen, damit war das Problem auch nicht behoben

Dann haste vielleicht was übersehen, denn da hättest du auf jeden Fall den Eintrag im Autostart gefunden der dir die Installationsroutine vom curse-client starten will.

Ich habe eben extra nochmal ccleaner durchlaufen lassen auch beim Autostart hatte ich geguckt, da ist nur mein Kaspersky drine, sonst nix...

Du hast sicherlich im Autostart noch den Curse Client drin stehen. Einfach mal msconfig starten und den Autostart prüfen.

Also im Autostart müsste mehr drin sein als nur Kaspersky.

Denk dran, dass du für den Fall dass du Windows Vista oder Windows 7 als Betriebssytem hast, die Anwendungen als Administrator ausführen solltest.

Ich meine auch das Autostart-Fenster im CCleaner, nicht den Autostart Ordner aus deiner Systemleiste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast sicherlich im Autostart noch den Curse Client drin stehen. Einfach mal msconfig starten und den Autostart prüfen.

Da hab ich Curse wieder gefunden, warum zeigt mir ccleaner sowas nicht an -.-

/edit

Ich habe Win 7 ccleaner fragt immer nach den admin rechten...

So wie bekomme ich die kacke nun raus, weil deaktiviert ist es im Autostart

Ccleaner Autoatart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es deaktiviert ist, startet es auch nicht mehr.

PS: Das Programm liegt unter c:\users\username\AppData\Local\Apps\2.0\B6DBXN6Y.ZLA (ok, der letzte Pfad kann bei dir unterschiedlich sein)

Wenn es deaktiviert ist, startet es auch nicht mehr.

PS: Das Programm liegt unter c:\users\username\AppData\Local\Apps\2.0\B6DBXN6Y.ZLA (ok, der letzte Pfad kann bei dir unterschiedlich sein)

Ich habe nun einfach ab dem Ordner 2.0 alles gelöscht und es ist immer noch da... ich glaub ich mach den Pc nochmal neu...

Du kannst auch nochmal unter C:\Users\Username\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Curse nachsehen, ob der Ordner noch da ist oder unter C:\Users\Username\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\CurseClientStartup.ccip

Du kannst auch nochmal unter C:\Users\Username\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Curse nachsehen, ob der Ordner noch da ist oder unter C:\Users\Username\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\CurseClientStartup.ccip

Start -> Ausführen -> msconfig

Unter Systemstart und Dienste alles rausnehmen, wo Curse steht.

Problem gelöst, ich danke euch allen.

Zurück