D3 gute Grafik ?

Finde die Grafik eigentlich ziemlich genial. Sieht nicht so typisch 'polygonig' aus, sondern eher wie gemalt, zumindest die Landschaft. Spricht mich sehr an. Ob ich aber in Zeiten von MMORPGSs noch mal ein Solospiel (mit Multiplayerpart) zocken werde?
dunno.gif
 
Viele scheinen die Genialität von dem was Blizzard da abgeliefert hat nicht zu würdigen oder zu sehen. Schade. So eine künstlerische Arbeit ist echt einzigartig momentan. Als wenn man in einem Gemälde spielt
smile.gif
. Der Style passt sowas von zu Diablo. Es ist einfach wunderschön. Muss es spielen, sofort ^^.
 
Ihr müsst bedenken, dass das Spiel 1. sicher erst 2009-2010 rauskommen wird und es sich 2. nicht um die finale Version handelt. Wobei sich die Grafik warscheinlich nicht mehr ändern wird....

Zu diesem Zeitpunkt gefällt se mir zumindest sehr gut
 
Die meisten scheinen wohl nicht zu erkennen das die Grafik an Artworks anknüpft.
In einer Düster sowie schönen Weise die ich mir für spiele wie WAR & WoW wünschen würde.

Einem Gemälde gleich zieht sich das ganze durch Dungeons und Täler.
Bezaubernd und meiner meinung nach unübertroffen was den Stiel angeht.
Da kommt kein anderes Spiel mit, es ist einfach der Perfekte "look" um eine Tiefgründige
und Epische Story zu erzählen. Einfach genial
happy.gif
 
Einen besseren Grafikstil für ein Fantasyspiel gibt es nicht. Einfach Zeitlos. Ich frage mich die ganze Zeit wie die die Bäume und Büsche so genial hibgekommen haben. Man sieht keine Kanten nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, im grunde find ich die grafik super, sieht toll aus, hat keine kanten und wird wahrscheinlich nicht viel grafikpower kosten. (Man wird zumindest keinen Crysis-PC brauchen)
Allerdings könnte man das ganze etwas düsterer machen, wie in den Bildern unten. (Ich hab sie aus dem diablofans.com forum)

lookslikejk8.jpg


howitshouldlooklikevx5.jpg


Vieleicht nicht ganz so dunkel, aber ein bischen mehr in diese richtung fänd ich schon ganz gut.
 
Ich denke bis das Spiel released wird kann sich sogut wie jeder die erforderliche Hardware leisten. Blizzard ist ja nicht für Grafik bekannt, sondern für gute Spielbarkeit und Perfektionismus. Und das ist auch gut so.
 
Deffinitiv einer Meinung mit dir Gotar... so wie das Spiel bisher aussieht anhand der Screenshots, sieht mir das eher nach Sacred 2 aus als nach einem würdigen Nachfolger von Diablo.
Ich hab Diablo 1 damals als 10-Jähriger Junge gespielt und mir aufgrund der Atmosphäre in die Hosen geschissen. Wenn Diablo III das auch schaffen könnte, ist es mein Spiel!

So far...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Bild gefunden. dort finde ich vorallem den oberen vergleich super, also wenn sie es so hinbekommen isses schon gekauft
wink.gif



itshouldrh5.jpg
 
Grafik is besser als alles aktuelle,also ja

so wie das Spiel bisher aussieht anhand der Screenshots, sieht mir das eher nach Sacred 2 aus als nach einem würdigen Nachfolger von Diablo.

Dann hast Du aber keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

finde es irgendwie komisch das alle immer nach der Grafik fragen.

Grafik hier Grafik dort Garfik überall......

Meiner Meinung nach setzt die Spieleindustrie viel zu viel Zeit und Geld in die Grafik.
Was bringt mir eine 1a Grafik die alles bis dato übertrifft, wenn das Spiel keinen Spass macht, oder wenn die Lvls schlecht designt sind?


Ich finde Grafik wird überbewertet.

Ich hoffe das mich das Spiel inhaltlich überzeugen wird.


Gruß

/sign
siehe Crysis... Tolle grafik, scheiß spiel, langweilig
 
Jeder kann es sich in den Grafikkartentreiber Optionen so anpassen wie er möchte ^^. Auf den ersten Bildern oben ist es schon zu dunkel finde ich.

Du glaubst doch nicht wirklich das Sacred 2 besser aussieht als D3 und der Style von Sacred 2 besser passt?. Das sind zwei ganz unterschiedliche Styles. Sacred 2 sieht nach einem typischen standart 3D Spiel aus.
http://www.sacred2.com/typo3temp/pics/06742c18a7.jpg

Sieht doch langweilig aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign
siehe Crysis... Tolle grafik, scheiß spiel, langweilig

Crysis war ein sehr gutes Spiel,ich habe es einmal komplett durchgezockt,und fand die Missionen immer sher schön desingt,aufgrund des Nanosuits hat man auch immer mehrere Möglichkeiten,eine Situation anzugehen.
Natürlich kann die Atmo nicht mit der Achterbahnfahrt des COD 4 mithalten,aber scheiß und langweilig war garantiert nicht.
 
Crysis war ein sehr gutes Spiel,ich habe es einmal komplett durchgezockt,und fand die Missionen immer sher schön desingt,aufgrund des Nanosuits hat man auch immer mehrere Möglichkeiten,eine Situation anzugehen.
Natürlich kann die Atmo nicht mit der Achterbahnfahrt des COD 4 mithalten,aber scheiß und langweilig war garantiert nicht.
äh nein Crysis war wirklich langweilig die KI der Gegner war auf ALLEN schwierigkeitsstufen für Arsch ich bin vor einem Panzer gestanden und konnnte AFK gehn und er hat mich NICHT GETROFFEN!!!!!!!!einseinseinsdrölf
aber das nur btw
 
Es wird sicher auch genug düstere Orte geben. Grafische Abwechslung ist nicht verkehrt denke ich. Sacred 2 sieht auch hübsch aus, aber der Grafikstil ist eben sehr gewöhnlich, sprich wenn man nicht gerade ne Seraphim im Bild hat, könnte man nicht direkt sagen, dass der Screen aus Sacred 2 kommt. Das ist bei Diablo anders, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die grafik ist meiner meinung nach sehr stimmig und passend, dazu ist die atmosphäre mal wieder genial. was versteht man unter einer guten grafik? eine gute grafik ist für mich nicht viele effekte und sonstiger schnickschnack, sondern eine grafik die passt und die atmospähre hervor hebt.

deswegen muss ich ganz klar sagen, dass mir die sc2/diablo3 grafik sehr gut gefällt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crysis war ein sehr gutes Spiel,ich habe es einmal komplett durchgezockt,und fand die Missionen immer sher schön desingt,aufgrund des Nanosuits hat man auch immer mehrere Möglichkeiten,eine Situation anzugehen.
Natürlich kann die Atmo nicht mit der Achterbahnfahrt des COD 4 mithalten,aber scheiß und langweilig war garantiert nicht.

Ich bezweifle das Crysis gut ist... Nano Suite ist zwar ne nette sache aber an vielen stellen einfach zu Overpowered wie zb:
Kampf, bist fast tod, unsichtbar , schnell verstecken, hochheilen lassen wieder angreifen...
Und Crysis hat sich nicht allzu gut verkauft wie der Vorgänger Far Cry und COD 4 war wirklich endgeil in seiner atmosphäre , aber egal passt net zu Topic nur so nebenbeimal^^
 
ich finde die grafik is zweckmäßig und mehr als ausreichend
wink.gif

wenn man sich das gameplay video http://eu.blizzard.com/diablo3/media/ ( das in der mitte mit 800mb ) ansieht dan sieht das doch ziemlich nett aus
smile.gif

und auf 1920x1200 und n paar bildoptimierungssachen sieht es sicherlich noch wesentlich besser aus ^^

m.f.g. ATTA
 
Ich denke es mal so, D2 war ein eindeutig gutes spiel (bis dahin das beste im Gerne) und mit D3 werden sie denke ich den gleich erfolg erziehlen!
Zu meinem teil muss en game net mit high grafik sein um Gut oder Geil zu sein die Story ist doch wichtig das Fesselt einen an das spiel!Und nicht das Schöne aussehn^^
Und Die D2 Grafik ist Kult und ich denke mal ganz einfach die battle chest (falls eine raus kommt) wird wieder von der PCAction die burteilung : Achtung macht süchtig tragen!= Sehr gutes spiel^^
p.s.: habe seit gestern wieder angefangen d2 zuzocken und meinen raid termin verspielt^^
MFG
 
Also ich als passionierter Zeichner und Maler finde den style begeisternd. Das hat wirklich etwas von einem gemälde und ist auch in der spielewelt was neues.
Das kann man, finde ich, erstmal nur als sehr positiv bewerten.

Aber als begeisterter Diablospieler mache ich mir selbstverständlich auch so meine Gedanken.
Die optische wirkung von Diablo wurde durch die atmosphärische stimmung, die widerrum durch die emotionalität und das gedankliche zusammenspiel der hersteller von diablo und diablo II kam, geprägt.
Also war ich voller hoffnung, als Diablo III angekündigt wurde, daß ich da sofort : "David Brevik oder besser Flagship Studios wieder bei Blizzard..." lesen darf.
Dass dem nicht so ist - ist jetzt erstmal bedenklich aus meiner sicht.

Und da ist wohl wahrlich das letzte, was mir sorgen im bezug auf ein Meilensteinspiel wie dieses macht die neue optische Aufmachung:

Sie könnten Mf für überflüssig halten und die erste geniale idee unterschätzen und aus dem spiel nehmen - nicht diablo!
Den Handel, wie in wow, über gold organisieren und den tauschhandel verdrängen - nicht diablo!
Uniques könnten nicht golden sein - katastrophe!
ohmy.gif
^^

...und noch eine reihe weiterer Dinge von eingeführten, kleinen genialtitäten, die dieses spiel so abgehoben haben von allem anderen könnten verloren gehen.
(nicht zuletzt aus dem grund, dass wow schon vieles adaptiert hat)

Das ist eine schwierige sache, eine fortsetzung von einem spiel, das einen so hohen maßstab gesetzt hat mit einem team zumachen, daß nicht durch die Urväter unterstützt wird - und der spirit von Diablo basiert sicher nicht auf der graphischen erscheinung!
 
Zurück