D3 gute Grafik ?

Also ich hab Titan Quest und die Grafik ist bei D3 auf jedenfall besser und Engine auch. 3Ghz ist schon pflich und 1Gb Ram denk ich locker auch mal um auf vollen details zu spielen. Grafikkarte so mitlere Oberklasse sollte genpügen

hmm also nur bei sehr wenigen Antworten is das drin was mich interesiert, deswegen denk ich sollte ich meine Frage mal etwas anders formulieren.
Was ich wissen möchte ist, was ihr denkt was für ne Leistung man aufbringen muss um das game normal zu spielen, weil ich mir so gedanken mach das es bei mir warscheinlich nicht funktionieren wird, da mein pc schon recht alt ist.
...(kann Bioshock und CoD4 noch auf lowster grafik spielen)

ich sags mal so
mit crysis kannst du sie ned vergleichen
wink.gif

hmm also nur bei sehr wenigen Antworten is das drin was mich interesiert, deswegen denk ich sollte ich meine Frage mal etwas anders formulieren.
Was ich wissen möchte ist, was ihr denkt was für ne Leistung man aufbringen muss um das game normal zu spielen, weil ich mir so gedanken mach das es bei mir warscheinlich nicht funktionieren wird, da mein pc schon recht alt ist.
also ich denk mal es bleibt auf jeden fall unter CoD4 und Bioshock,
Ich glaub diese art von Spiel braucht einfach nicht so viel,
ich kenn jetzt auch kein Strategiespiel das zZ mehr ressourcen braucht wie ein shooter...

ALso in meinen Augen hinkt der Vergleich mit Titan Quest, da TQ gut aussah (und immer noch gut auissieht). und D3 jetzt schon veraltet ausschaut.

Wenn die Anforderungen für D3 höher sind als für TQ, frag ich mich, warum. Naja, vielleicht sind die Screens ja auch nur mit niedriger Qualität gemacht. Ich fand die ersten Screens jedenfalls enttäuschend (das Video auch). Und wenn die mit der Entwicklung wieder so arg lang brauchen wird es ein technischer Reinfall wie D2 (Stichwort Auflösung).

@Sugandhalaya

Wie sollte D3 denn deiner Meinung nach aussehen?. Nenne ein aktuelles Produkt das deinen technischen Ansprüchen genügt. Das mit TQ stimmt leider nicht ganz muss ich sagen. Du musst ein Produkt nennen um deiner Aussage Gewicht zu geben.

Viele sagen, ach das sieht ja wie WOW, SC2 aus. D3 hat reingarnix mit den beiden Spielen gemein. Alleine schon wegen den dunklen Farben. WOW und SC2 sehen comicmäßig aus das stimmt, aber D3 ist was komplett anderes.

http://www.fuhrberg-network.de/vergleich.JPG

Man WoW sieht echt scheisse aus ^^. So lang ists her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dazu nur sagen Leute es ist er anouncet worden.
D.h. es kann noch sehr viel passieren was grafik angeht, das war warscheinlich leistung fressen wird ist die Pysik in kombination mit gegnermassen (Diablo ohne gegner massen ist kein Diablo).

Und biss es rauskommt wir die Hardware auch nochmal weiter sein und die momentan High systems erschinglich.

Blizz hat sich noch nie den weg mit übertirebener Grafik versaut sie machen alle ihre Spiele so vielen leuten zugänglich wie Möglich!
Das ist bis jetzt immer eins ihrer geschefts modele gewesen und das wird auch so bleiben wie ich Blizz einschätze.

Ich freu mich schon Riesig auf D3!

Greetz Browler

Wenns genauso überzogen programmiert ist wie D2 seinerzeit, brauchst du vermutlich einen Achtkern-Prozessor und 16GB Ram, wenns nur soviel Hardware frisst wies grafisch aussieht, wirst du mit einem heutigen Rechner, der nicht älter als ein Jahr ist vermutlich hinkommen.

MH also Diablo und Diablo 2 hatten für ihre Zeit schon recht Hochwertige Grafik. Wobei man klar sagen muss, der dialog unter gamern war noch anders. Man sprach nicht wirklich um die Grafik, damals hat man die game noch gezockt weil sie so unglaublich genial zu spielen waren. Das war auch der Dialog, wo bist du, was hälst du davon und wie denkstz du wird es weiter gehen. Mir wärs selbst im wow look recht. Solange Blizzard es schaft mti dem Gameplay und der Story wieder so eine unglaubliche Atmo zu entlwickeln.

Also der Stil von Diablo 3 ist einfach genial.Sieht richtig gut aus.

Für mich ist Grafik bei einem Spiel eines der unwichtigsten Dinge.
Wenn das Spiel keinen Spaß macht, reißen es die 5 Minuten "Boah schaut das nett aus... Gute Grafik.." auch nicht raus.
Leider wird von manchen Firmen zuviel in die Grafik investiert.
Im Vorfeld heißt es dann immer, boah geile Grafik hat das Game, das muss genial werden.
Meist ist es jedoch anderst, wenn zu viel Resourcen in die Engine/Shader etc. gesteckt werden, dann muss halt wo anderst zurückgesteckt werden
-> Gameplay & Story
Und genau die 2 Punkte sind die wichtigsten Punkte in einem Spiel!
Blizzard hat bisher immer alles richtig gemacht, haben sich nie von "Die Grafik ist aber nicht so prall" Heulern von Ihrem Kurs abbringen lassen.
Sie haben immer ihren eigenen und passenden Stil gehabt.

Ich persönlich glaub ja nicht, dass der Leistungsanspruch der Rechner höher sein wird wie bei WoW.

1. WoW ist Rundum voll 3D. Man kann sogar Egoperspektive spielen.
2. Wenn in einem Raid alle auf den Boss einhämmern und der dann auch noch adds hat zum bomben wird auch schon viel abverlangt und die fps gehen hoch. Bei diablo hat man zwar standart 20er Mobgruppen, aber ich hab nur 1-8 Leute die drauflosbashen.
3. Blizzard hat bisher bei jedem Spiel die Anforderungen niedrig gehalten und nicht so gnadenlos überzogen wie AoC z.b. Sie wollen, dass viele Leute das Spiel spielen. Alleine schon deswegen, weil es höchstwahrscheinlich kein Abo geben wird. D.h. eine einmalige Einnahme pro Spieler.

Just my 0,02€

Für die perfekte Grafik gibts ja das RL.
Mich überzeugt durchaus, was ich bisher von D3 gesehen habe.
Und ein Teil des Erfolgsgeheimnisses von Blizz Spielen liegt auch darin, das man eben nicht den Super-Highend-PC braucht um entspannt und flüssig zu zocken. Nix gegen die Power-Gamer, aber damit alleine könnte Blizz net so erfogreich sein

Mir ging es so das als ich die ersten screenshots gesehn hatte ich mir gedacht habe "oooookkkkeeee naja sieht ja nicht soooo pralle aus, aber darauf soll nicht ankommen".

Aber screenshots sagen mal wieder überhaupt wenig aus und als ich das gameplay video gesehen hab stand mir erstmal der mund offen. bewegte bilder bringen erst die qualität richtig tüber und was auffällt ist die enorme detailverliebtheit wo ich sage: das ist gute grafik.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.p...p;titleid=11604

Dann schaut da mal nach, kann also noch eine weile dauern. die ganzen post fragen nach grafik usw. hat sich wohl nun erstmal erledigt.

"Bekannte der fünf spielbaren Charakterklassen sind der Barbar sowie eine Art Hexer. Soll laut Schätzungen der Presse Ende 2010, wahrscheinlich jedoch eher Mitte 2011 erscheinen.

Also nachdem ich jetzt so einiges von D3 gesehen hab stehlt sich mir die Frage wie ihr die Grafik von D3 so einschätzen würded, verglichen mit anderen Spielen.
Bei mir ist nämlich das Problem, dass mein Pc nicht mehr der neuste ist und ich mir warscheinlich sonst nen neuen kaufen müsste wenn die Grafik und alles zu gut ist.
Deswegen meine Frage mit welchen Spielen würded ihr es vergleichen oder ist es höher als so ziemlich alles was es bis her gibt?

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.p...p;titleid=11604

Dann schaut da mal nach, kann also noch eine weile dauern. die ganzen post fragen nach grafik usw. hat sich wohl nun erstmal erledigt.

"Bekannte der fünf spielbaren Charakterklassen sind der Barbar sowie eine Art Hexer. Soll laut Schätzungen der Presse Ende 2010, wahrscheinlich jedoch eher Mitte 2011 erscheinen.

Schön....
Wieso sollte ich das glauben? Ist auch nur eine Schätzung,und die nichtmal besonders gut.

Ich finde die Grafik von D3 jetzt auch nicht sooo besonders,aber wenn der Rest stimmt,und es flüssig läuft,spiel ich es auch.

Ich bin leider auch Grafikfetischist
sad.gif
aber wer den Stil von D3 nicht gut findet hat in diesem Bereich eigendlich keine Ahnung ^^.

@Topic
Ich denke schon das D3 ne gute Grafik haben wird. Schließlich wirds auch kein MMORPG wie WoW z.B.

Da geht was, denke ich.

Was habt ihr denn alle gegen die Grafik???

Meint ihr das die Formel so aussieht?

Super Grafik = Mega geiles Game

Schlechte Grafik = Scheiss Game

Ich find das absolut nicht gerechtfertigt ein Spiel nur wegen seiner Grafik zu beurteilen. Das beste beispiel ist "jagged alliance 2". Das Game hatte die Pixel Kack Grafik schlecht hin aber das Spielprinzip war sowas von Genial das dort einem die Grafik egal war, genauso wie bei D1 und D2. Grafik ist nicht alles und wenn das Gameplay stimmt interessiert mich die Grafik rein garnicht mehr.

Zum Thema von D3 screens:
An einigen Ecken und Enden sieht das neue DiabloIII etwas "bunter" aus als die Vorgänger, das stimmt. Aber evt. ist es eben das Gebiet "Leoric Highlands" das eben etwas Farbenfreundlicher aussieht, man bedenke auch das es 20 Jahre nach Diablo2 spielt und die Welt sich auch vom Design und Aufbau her ändern könnte.
Wer mal im Gameplay Trailer mal genau hinsieht und zwar als der Hexendoktor und der barbar an der Brücke stehen und dann kurz stehen bleiben, fängt es an zu Regenen...in diesem kleinen Moment als der Regen kommt, verdunkelt sich Automatisch das Bild und siehe da....Das Uralte geniale Diablo feeling kommt dort gerade auf. Mich hat dieser Moment so umgehauen das ich es einfach nicht beschreiben konnte.
Mich stört es allerdings teilweise auch das es Bunter aussieht aber das wird sich noch ändern.
Alles was wir bisher an bewegten Bildern gesehen haben ist wahrscheinlich nichts weiter als eine schon vor Jahren vorbereitete Präsentation die mitlerweise reingarnichts mehr mit dem Final Produkt zu tun haben wird.
Man muss auch anmerken das Blizzard einer der wenigen Firmen ist die ihre Spiele der Community halbwegs anpassen, auch wenn es länger dauert und als Spieler einige Kompromisse eingehen muss. Dennoch kommuniziert Blizzard mit der Fangemeinde und das tut bestenfalls keine andere Entwicklungsfirma.
Also einfach mal abwarten, ich denke das meiste was wir gesehen haben wird nicht in der Finalen Version enthalten sein, Blizzard macht das geschickt, sie stellen irgenteine "Alte" Version als Präsentationsobjekt auf der WWI vor, um dann später zu sehen wie es die Leute finden, also eine art Feedback. Daraus resultieren sich die Entwickler ihr Urteil und passen das Spiel dementsprechend an, so wie es die Com. eigentlich haben will.

Das ist das Geniale an Blizzard, das Spiel ist der größte Ruf-Faktor für die Firma, und alle wissen im Hause Blizzard das mit diesem Titel alles auf dem Spiel steht und von dem her muss Blizzard natürlich reagieren um ihren Ruf als einer der besten Videospiel-Entwickler aufrecht zu erhalten.
Also macht euch mal kene sorgen hier...

mfg

Zurück