Was habt ihr denn alle gegen die Grafik???
Meint ihr das die Formel so aussieht?
Super Grafik = Mega geiles Game
Schlechte Grafik = Scheiss Game
Ich find das absolut nicht gerechtfertigt ein Spiel nur wegen seiner Grafik zu beurteilen. Das beste beispiel ist "jagged alliance 2". Das Game hatte die Pixel Kack Grafik schlecht hin aber das Spielprinzip war sowas von Genial das dort einem die Grafik egal war, genauso wie bei D1 und D2. Grafik ist nicht alles und wenn das Gameplay stimmt interessiert mich die Grafik rein garnicht mehr.
Zum Thema von D3 screens:
An einigen Ecken und Enden sieht das neue DiabloIII etwas "bunter" aus als die Vorgänger, das stimmt. Aber evt. ist es eben das Gebiet "Leoric Highlands" das eben etwas Farbenfreundlicher aussieht, man bedenke auch das es 20 Jahre nach Diablo2 spielt und die Welt sich auch vom Design und Aufbau her ändern könnte.
Wer mal im Gameplay Trailer mal genau hinsieht und zwar als der Hexendoktor und der barbar an der Brücke stehen und dann kurz stehen bleiben, fängt es an zu Regenen...in diesem kleinen Moment als der Regen kommt, verdunkelt sich Automatisch das Bild und siehe da....Das Uralte geniale Diablo feeling kommt dort gerade auf. Mich hat dieser Moment so umgehauen das ich es einfach nicht beschreiben konnte.
Mich stört es allerdings teilweise auch das es Bunter aussieht aber das wird sich noch ändern.
Alles was wir bisher an bewegten Bildern gesehen haben ist wahrscheinlich nichts weiter als eine schon vor Jahren vorbereitete Präsentation die mitlerweise reingarnichts mehr mit dem Final Produkt zu tun haben wird.
Man muss auch anmerken das Blizzard einer der wenigen Firmen ist die ihre Spiele der Community halbwegs anpassen, auch wenn es länger dauert und als Spieler einige Kompromisse eingehen muss. Dennoch kommuniziert Blizzard mit der Fangemeinde und das tut bestenfalls keine andere Entwicklungsfirma.
Also einfach mal abwarten, ich denke das meiste was wir gesehen haben wird nicht in der Finalen Version enthalten sein, Blizzard macht das geschickt, sie stellen irgenteine "Alte" Version als Präsentationsobjekt auf der WWI vor, um dann später zu sehen wie es die Leute finden, also eine art Feedback. Daraus resultieren sich die Entwickler ihr Urteil und passen das Spiel dementsprechend an, so wie es die Com. eigentlich haben will.
Das ist das Geniale an Blizzard, das Spiel ist der größte Ruf-Faktor für die Firma, und alle wissen im Hause Blizzard das mit diesem Titel alles auf dem Spiel steht und von dem her muss Blizzard natürlich reagieren um ihren Ruf als einer der besten Videospiel-Entwickler aufrecht zu erhalten.
Also macht euch mal kene sorgen hier...
mfg