D3 gute Grafik ?

Ich hab wahnsinnig gern Diablo gespielt und habs auch noch vor 2 Jahren gespielt wo die Grafik schon längst veraltet war.

Es kommt bei Diablo halt nicht auf die Grafik an obwohl ich mir natürlich was besseres als D2 nun wünsche. Das ist ja aber mehr als gegeben daher stellt mich die Grafik 100% zufrieden.
Wichtig ist das wieder die Action das Itemhunting und die Charentwicklung stimmt. Das was bei Hellgate total daneben ging war das Diablo gewisse level Stufen hatte wo sich der Char grundlegend verändert hatte (level 30 skills z.b.). Das heißt man hat beim leveln auch immer ein Ziel gehabt und sich riesig gefreut sobald man an speziellen skills drann war und pushen konnte.
Mit 99 ging dann das Itemhunting los und die boss mf runs.

Wenn uns das alles wieder erwartet, überarbeitet mit augenfreundlicher grafik, wird d3 ein absoluter pflichtkauf für mich.
 
ALso die texturen links sehen wie bei WOW aus. Rechts zwar teilweise auch noch so ziemlich stil gleich, aber naja, das ist im Grunde genommen der genau gleiche Unterschied wie wenn man WOW von Low auf High stellt.

Nun ja..wenn ich mir dieses "how it should like" bild ansehe bin ich dennoch der Meinung das diese veränderte Textur stark an dem Style von Diablo2 drann is. Auch wenns in der Final Version nicht so aussehen sollte, ises mir egal.

Mein leben für Blizzard. Meine Seele für Diablo.


mfg
 
ich finde solange es ein höhere auflösung als 800x600 bietet ist das was blizz bisher gezeigt hatte (gerade die gameplay trailer) genau richtig und das es in ausen arealen heller is als in nen dungeon sollte auch jedem klar sein das gleich gilt naturlich auch für tag und nacht unterschiede die es (da bin ich mir 1000%ig sicher) auf jedenfall geben wird.

Ich kann mich aber nicht erinnern das tag und nacht unterschiede in einem der trailer gezeigt wurden
sad.gif
 
Also am anfang war ich mir da nicht so sicher meinche sachen sahen mehr gemald aus aber generell ganz gut die Grafik
 
ich find die Grafik von D3 eigentlich sehr gut aber bisschen weniger farbe wäre besser
happy.gif
 
Zurück