D3 gute Grafik ?

Interessant ^^. Hier wieder eine neue Vorstellung einiger Spieler. Man will mehr Struktur in den Texturen haben. Meiner Meinung nach verfälscht es den angestrebten Stil ungemein und sieht so eher nach einem unschönen Mix aus. Was denkt ihr?.

diablo3proper01hh6.jpg
 
Ich find DIII hat eine gute Grafik und wenn ich megaaaaa gute Grafik will kann ich ja nach draussen gehen
happy.gif
 
nun ich persönlich finde sie passend für Diablo. Wie ichs wohl schon tausende male gesagt, gepostet und vorallem vor anderen leuten hingebrüllt habe
wink.gif
Wenn du bei Diablo 3 ne grafik wie in Crysis reinhaust, können es vllt 10% aller leute die sich dafür interessieren spielen können. und vorallem bei dem ganzen hack&slay wäre es dann eher ein pc killer.

Was wäre ein Diablo ohne 300+ FPS :DDD (ich weiss, dass menschliche auge kann eh nich mehr wie 25fps wahrnehmen aber sone dicke zahl hat doch was
smile.gif
).


mfg
 
Ja logischerweis ehat der Spielspass vorrang vor der Grafik. Warum würden sonst so viele das grottenschlecht aussehende Counter-Strike 1.6 spielen?
Andererseits kann man sagen, hätte ich mir nun den neusten Rechner gekauft möchte ich diesen ja wohl auch ausnutzen können. Also sollte es eine gute Balance zwischen low und Highgrafik geben, ähnlich wie bei WOW, das für gute Rechner ganz nette Effekte mit sich bringt aber auch für low-systeme noch angenehm zu spielen ist. Von Herr der Ringe Online könnte ich das z.B. jetzt nicht behaupten. Low grottenschlecht, Spielspass futsch.

Aber natürlich wäre ich mit meinem Mittelklasse System sehr glücklich, wenn ich Diablo 3 dann nicht shcon auf Minimumeinstellungen spielen müsste.
Die Grafik aus dem Trailer habe ich jetzt weniger beachtet. Die Physikengine und die Effekte waren genug überzeugend um sagen zu können, dass dieses Spiel unbedingt in meine Sammlung muss.

Hoffen wir auf ein gutes Ergebnis.

Ich binf roh gibt es noch eine Spielefirma, die nicht den heutigen Standards anknüpft. Alle anderen Firmen, die nicht mehr auf grafik setzen entwickeln inzwischen mehrheitlich für die Konsole, weil diese Systemunabhängig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atmosphäre entsteht vor allem im Kopf. Sicher, Grafik, Musik, Farbe, Licht und Schatten, Detailfülle, all das trägt seinen Teil dazu bei, aber keiner der Komponenten sollte dominierend sein.
Vielleicht fällt es mir als P&Pler bzw. Larpie leichter mich in die Grafik des Spiels zu versenken und meine eigene Vorstellung zu entwickeln und wirken zu lassen.
Die Grafik alleine reißt kein Spiel heraus. Gut das Blizzard seinen eigenen Weg geht, und das konsequent. Und wenn das Spiel erscheint sind die meisten Debatten eh hinfällig. Da steht dann so mancher an der Ladentheke, mit Hut und Sonnenbrille, dickem Mantel mitten im Sommer um bloß net erkannt zu werden und flüstert dem völlig entnervten Verkäufer zu: Stay a While, and listen, and rück endlich this endgeile Game Diablo 3 raus."
 
Wenn einem der Style nicht gefällt hat das garnix aber rein garnix mit schlechter Grafik zutun. Diablo 3 sieht extrem gut aus. Sehr detailreich und das ist noch lange nicht alles. Wenn ihr einem Spiel schlechte Grafik vorwerfen wollt dann ist das WOW auf Grund seiner extrem polygonarmen Engine. Das ist schlechte Grafik.


Wenn WoW eine detailreichere Grafik verwenden würde...würde jeder rumjammern das n 25er+ raid selbst bei highend systemen ruckelt....

zu D3:

Mir fällt auf Anhieb kein Spiel ein welches in dieser Kameraführung auch nur annähernd an die Grafik rankommt...(Titan Quest is doch schon arg angestaubt..)
Aber eigentlich is der Grafikstil von Blizzard fast zeitlos...mich stört heute noch ned mal die bei Starcraft.
 
Was versteht ihr unter High-End Grafik?. Man kann nicht komplett unterschiedliche Stile vergleichen. Was in ein Spiel reinpasst und was nicht hängt immer vom verwendeten Stil ab. Erzählt doch einfach mal was euch nicht gefällt und was noch hätte dazukommen solln ^^. Ihr müsst doch eine Vorstellung haben x). Aber überlegt vorher ganz genau ob es passt hehe. Nur weil es nicht wie Crysis aussieht ist es keine High-End Grafik. Kann es auch nicht weil es ein komplett anderer Stil ist. Ich sollte mich bei Blizzard bewerben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant ^^. Hier wieder eine neue Vorstellung einiger Spieler. Man will mehr Struktur in den Texturen haben. Meiner Meinung nach verfälscht es den angestrebten Stil ungemein und sieht so eher nach einem unschönen Mix aus. Was denkt ihr?.

diablo3proper01hh6.jpg

ALso die texturen links sehen wie bei WOW aus. Rechts zwar teilweise auch noch so ziemlich stil gleich, aber naja, das ist im Grunde genommen der genau gleiche Unterschied wie wenn man WOW von Low auf High stellt.
 
Die Grafik ist klasse, der Stil ebenso. Jeder der was andere behauptet gehört gelyncht
tongue.gif
 
Dem Spiel nützt "gute Grafik" nicht, wenn das Gameplay nicht stimmig ist.
Das einzige wo es nützt, ist dann beim PC Games-Rating. Glaube die Leute dort bewerten nur Grafik und keine Story/Gameplay-Elemente. ;-)
 
ich finde die grafik gut gelungen
reicht vollkommen aus
in dungeons schön düster und gute lichteffekte
die fähigkeiten beim barbaren sahen auch shcon gut aus
ich denke die zauber sehen dann auch super aus
und wenn man dann noch gut die items alle erkennt
und die schön leuchten und funkeln dann is es doch schon fast perfekt
nur die außen levels sollten doch etwas dunkler werden
aber naja man kann ja von den einen außenlevel die sie gezeigt haben net auf das gesamte spiel schließen
 
Ich glaub bei Diablo gehts weniger um die Graphik... mehr um das Feeling

Edit: Die Grphik is trotdem hammer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut ideal für DiabloIII. Die Verbesserungen gegenüber DiabloII kann man klar erkennen und man hat es nicht zu kitschig gemacht. Was Diablo ausmacht ist die Stimmung die und wie man auf den diversen Screens sehen kann dürfte da was großartiges auf uns warten.
Was mir persönlich am Besten gefällt ist, dass Blizz keine Experimente mit der grafik gemacht hat oder versucht hat DiabloIII in die dritte Dimension zu versetzen.

Grafik ist nicht alles was ein gutes Spiel ausmacht.
 
jo ich find bliz hat die grafik super getroffen optimal für nen würdigen D2 nachfolger ...

das wichtigeste ist aber dass das gameplay und der langzeitspass passt ^^
 
Ich finde, man sieht zu viel WoW. :[
Man achte mal auf die Tische, z.B.
Sieht mir zu comichaft aus, ich hoffe, sie ändern das noch mehr in die realistisch-düstere Richtung.
Und Regenbögen müssen in Sanktuario nun echt nicht sein, da möchte ich lieber durch Gewitter und Schneestürme laufen, statt die Vögel zwitschern zu hören.
 
Dieser Regenbogen dient als Stilmittel und baut zusätzlich Atmosphäre auf. Ein Funken Hoffnung in einer vom Bösen belagerten Welt. Der Kampf zwischen Gut und Böse. Es ist schwer sich in die Gedanken von Blizzard reinzuversetzen aber der Regenbogen passt sehr gut in die düstere, beklemmende Welt. Vielleicht muss man sich in dem Bereich Design auskennen damit man das alles kapiert ^^. Blizzard macht das richtig, wirklich.

Zum Thema Tische etc.

Wenn es zum restlichen Stil passt ist da nichts gegen einzuwenden und das tut es also wo ist das Problem x). Können die Tische denn anders aussehen?.

Also ich persöhnlich hoffe das Blizzard sich in ihre Arbeit nicht reinreden lässt und so weiter macht. Das zum Thema Regenbogen ^^.
 
Zurück