Da ging er down MH 1/5

Camal(Malygos)

Quest-Mob
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Wenn mir vor ein paar Wochen jemand gesagt hätte, das wir mit unserer gemütlichen Gilde in absehbarer Zeit mal in MH stehen und auch tatsächlich etwas legen würden, hätte ich vermutlich lachen müssen.

Wir hatten wirklich sehr sehr viel Arbeit vor uns, insbesondere auch um den bestehenden Pool an Raidspielern auch tatsächlich fit für 25er Instanzen zu kriegen. Marken & T4 farmen, erste Schritte in SSC/FDS machen, passende Raid & Lootregeln finden und sich nebenher noch mit einigen unschöneren Dingen herumschlagen um nur einiges zu nennen.

Aber heute Abend war es dann tatsächlich soweit, unser Raid hat Furor Winterfrost im zweiten Try gelegt, nachdem der erste Versuch dieses Raidabends ein wenig daneben gegangen ist ^^.

Nach dem erfolgreichen Kill haben wir uns dann noch Anetheron angeschaut, den aber leider nur auf 83% geprügelt, nach einigen unschönen Wipes an den Wellen zuvor. Hier muss ich allerdings gestehen, dass wir nicht unbedingt zu 100% auf den zweiten Boss vorbereitet waren, was man auch merklich gespürt hat. Wenn wir tatsächlich ernsthaft geglaubt hätten, dass wir den schon heute zu Gesicht bekommen, wäre da mit Sicherheit mehr drin gewesen.

Haltet mich für verrückt, aber ich hätte wirklich nicht gedacht dass ich nach sovielen Gilden - die sich aufgrund abwandernder Mitglieder - aufgelöst haben, überhaupt noch etwas im Bereich des T6 Contents zu sehen bekomme. Scheinbar habe ich nun endlich die richtige Gilde gefunden, es geht bei uns zwar um einiges gemütlicher zu als in einer "Nur-Raidgilde" aber dafür hab ich für meinen Teil auch richtig Spaß mit den Leuten zusammen.

Naja sehen wir mal weiter. Im Moment haben wir mal wieder ein paar Leute, die gehen weil ihnen dies und jenes nicht passt... aber auch das werden wir hoffentlich überstehen.

Bäh mir fällt gerade auf ich hab diesmal überhaupt keinen Screen gemacht, so ein Mist. Da muss ich wohl warten bis die anderen ihre Bilder hochgeladen haben
dance.gif
 
Zurück