Da ich im richigen Forum keine Antwort bekomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorluris

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo liebe Buffed-Community,

Da ich wie der Titel schon sag... keine... bekomme. versuche ich eis hier.

Ich habe folgendes Problem: die Questloganzeige befindet sich ganz oben links meines Bildschirmes, und verdeckt mir die Map. Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand verraten könnte,
wie ich den Questlog beliebig verschieben könnte.

Danke im Vorraus und lebt das Leben!

Gibt dafür bestimmt ein Addon, aber mit 3.3 wird der Questlog eh in die Map integriert wegen dem dann eingebauten Questhelper.

Wie es ist, wenn man den deaktiviert weiß ich net, hab davon keine Screens gesehen.

Ansonsten wirds dafür bestimmt ein Addon geben, dass des kann und da tipp ich mal auf Addons wie Bartender, mit denen kannste ja alles mögliche verschieben wie du lustig bist.

Gib mal

/qh treset center

ein

Dann resetet der QH und du hast des in der Mitte des Bildschirms und kannst des verschieben!

So long...Takki

Gibt dafür bestimmt ein Addon, aber mit 3.3 wird der Questlog eh in die Map integriert wegen dem dann eingebauten Questhelper.

Wie es ist, wenn man den deaktiviert weiß ich net, hab davon keine Screens gesehen.

Ansonsten wirds dafür bestimmt ein Addon geben, dass des kann und da tipp ich mal auf Addons wie Bartender, mit denen kannste ja alles mögliche verschieben wie du lustig bist.
also laut patchnotes wird der questhelper noch nicht integriert weil dieses feature noch in arbeit is...

Das hat er nicht gemeint
wink.gif

Vielen lieben Dank Taksoa, mir wurde geholfen undsomit kann dieser Thread wieder geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück