Wäre auch eine Idee, würde aber schon reichen wenn sie die normale Musik aus dem hauptmeneu weiterlaufen lassen würden, müsst einfach mal hören bis das erste Lied vorbei ist, die danach sind auch sehr gut.Ich muss sagen, in Sachen Soundtrack fand ich Age of Conan toll. Ein ähnlich guter Soundtrack wäre auch für War nicht schlecht,müsste allerdings passend sein.
Irgendwie muss man auch RP-in das Spiel bringenBisher absolut nicht vermisst... und da bei den weitgefächerten Geschmäckern (mal im Ernst, zu nem Kuschel-Mittelaltersong wie "Eisblumen" PvP machen?) am Ende sowieso nur genormter 08/15-Heroen-Brabra rauskommen würde (irgendwas mit Fanfaren, Trommeln und den schon ömzigfach verwurschteten Carmina-Burana-Chorälen) greift jeder, dem es ingame nach Klängen lüstet, einfach zu seinem Winamp.
Zumal die meisten ja wohl eh im Voicechat sind und da Musik eher störend wäre.
Blos kein Corvus Corax ! Nach einigen Jahren Kaltenberger Ritterturnier bist du froh wenn du die nicht mehr hören musst ^^
Ich muss sagen, in Sachen Soundtrack fand ich Age of Conan toll. Ein ähnlich guter Soundtrack wäre auch für War nicht schlecht,müsste allerdings passend sein.
Hey ich liebe es am Kaltenberger bissal auf Corvus Corax abzugehen...hat bissal was von Elektronischem Beat :-)
Hör dir mal was von Tanzwut an, da bist du dann daheim. Gleiche Besetzung, mehr Elektronik.