Da Mukke und sO

vielleicht können se den soundtrack von denen abkaufen, is ja eh bald tot das spiel
smile.gif

hmm naaaja manchmal fehlt n bischen "ingamemusik" sollte halt abstellbar sein wen man lieber sein eigenes zeugs hört...

Ich muss sagen, in Sachen Soundtrack fand ich Age of Conan toll. Ein ähnlich guter Soundtrack wäre auch für War nicht schlecht,müsste allerdings passend sein.
Wäre auch eine Idee, würde aber schon reichen wenn sie die normale Musik aus dem hauptmeneu weiterlaufen lassen würden, müsst einfach mal hören bis das erste Lied vorbei ist, die danach sind auch sehr gut.

Und ab und zu höre ich auch die hier Lied 1 und Lied 2.

Und der Mechwarrior Soundtrack ist gar nicht mal schlecht, kann man den noch irgendwo herbekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher absolut nicht vermisst... und da bei den weitgefächerten Geschmäckern (mal im Ernst, zu nem Kuschel-Mittelaltersong wie "Eisblumen" PvP machen?) am Ende sowieso nur genormter 08/15-Heroen-Brabra rauskommen würde (irgendwas mit Fanfaren, Trommeln und den schon ömzigfach verwurschteten Carmina-Burana-Chorälen) greift jeder, dem es ingame nach Klängen lüstet, einfach zu seinem Winamp.
Zumal die meisten ja wohl eh im Voicechat sind und da Musik eher störend wäre.

Bisher absolut nicht vermisst... und da bei den weitgefächerten Geschmäckern (mal im Ernst, zu nem Kuschel-Mittelaltersong wie "Eisblumen" PvP machen?) am Ende sowieso nur genormter 08/15-Heroen-Brabra rauskommen würde (irgendwas mit Fanfaren, Trommeln und den schon ömzigfach verwurschteten Carmina-Burana-Chorälen) greift jeder, dem es ingame nach Klängen lüstet, einfach zu seinem Winamp.
Zumal die meisten ja wohl eh im Voicechat sind und da Musik eher störend wäre.
Irgendwie muss man auch RP-in das Spiel bringen
wink.gif

Blos kein Corvus Corax ! Nach einigen Jahren Kaltenberger Ritterturnier bist du froh wenn du die nicht mehr hören musst ^^

Hey ich liebe es am Kaltenberger bissal auf Corvus Corax abzugehen...hat bissal was von Elektronischem Beat :-)

Ich muss sagen, in Sachen Soundtrack fand ich Age of Conan toll. Ein ähnlich guter Soundtrack wäre auch für War nicht schlecht,müsste allerdings passend sein.

Ja da muss ich dir Recht geben! AOC war in Sachen Grafik und Musik hammer...aber das war es leider auch schon!
Zumindest damals...

Wo wir grad bei Mukke sind, ich hab mir grad mal die alten betashows angesehn und die Intromusik is ganz geil...
weiß zufällig einer was das für Musik ist und von wem sie ist?
Ein Link oder ähnliches wäre nett

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich welche von der Buffedredaktion fragen, die werden vll dir am ehesten sagen können welche Musik in den BuffedBetashows lief.

also es gibt schon einige nette Musikstücke in WAR. Allerdings werden sie doch sehr selten eingespielt. Wenn sie dann kommen ist es immer was zum hinhören und es wirkt nicht so ausgenudelt. Allerdings ist die restliche Musikuntermalung eher naja mager. Man hört eben Wardrums und son bissel drumrum, dann fehlt halt doch irgendwie son bisschen Musik
wink.gif

Allerdings fand ich viele Musikstücke in WoW irgendwann mal nervig. Einfach immer und immer wieder gehört... bis man es dann ausgemacht hat.

Seh ich auch so WAR hat gute Ingame Musik nur ist diese leider viel zu selten zu hören
sad.gif

Die Sounds von WAR und vor allem die falsche Platzierung (relativ rare, wirklich gute Stücke), find ich eine der größten Schwachstellen. Vor allem zu Beginn. Aber mit der Zeit schaltet man die sowieso ab und sitzt im TS^^

Zurück