Dadadadaaaaaaaaaaa

Ischnâ

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Lang lang ists her mit meinem letzten Blog hab jetzt Feierabend kein Raid steht an und sonst hab ich grade auch nix zu tun da hab ich mir gedacht ich könnte doch hier mal wieder was tippserln .
Ist ne menge passiert seit meinem letzten Blogeintrag mitlerweile sind 4 meiner Chars von Theradras nach Sen´jin gezogen und fühlen sich dort auch sauwohl . Meine kleine Untote Magierin hat sich auch endlich entschloßen hinterherzutransen in nächster Zeit.
Theradras ist ihr ohne ihre Familie und vorallem ohne ihre Gilde viel zu langweilig . Wo ich grade die Gilde erwähnte fast der gesammte Stamm ist zusammen umgezogen und bisher hats keiner bereut ^^ ob das nun am Pveserver oder aber dem wissen das man immernoch zusammen spielt liegt könnt ihr euch gerne selber beantworten ^^ .
Ich jedenfalls bin super zufrieden mit unserer Entscheidung .
Wir haben sogar alle Betaaccounts und auch dort wird dann zusammen die Welt erkundet und bestaunt Instanzen getestet Gilde gelevelt etc .
Momentan haben wir Raidpause im 25er da es sich nichtmehr wirklich soo lohnt und Punkte abgrabbeln geht im 10er einfach schneller also chillen wir die meiste Zeit im TS und auffem Betaserver rum .
Im übrigen haben wir innerhalb von glaube 3 Monaten 3 mal weiblichen Nachwuchs bekommen (ich glaube wir gehen zu wenig raiden anders kann ich mir den Babyboom nicht erklären ;-p)
Babys sind ja soooooooooo süß ! (ja ich weiß typisch Frau aber so bin ich nunmal ^^)
Schweifen wir mal wieder zurück zu WoW Beta ist toll die Bugs aber dafür umso nerviger und nun sind diese bösen Bugs teilweise auf den Lifeservern was noch viel nerviger ist der Friedhof Eiskrone bug nervt immo am meisten das ist ja soooooo ätzend da zu sterben .
Aber neben den doofen bugs ich spiel mir definitiv nen Goblin hoch dafür muß ich aber dann leider nen Twink löschen weil ich weiß auch nicht ich hab einfach keinen Charakterslot mehr frei kann ich mir garnicht erklären ^^ .
Naja wie dem auch sei das wars erstmal über WoW und Gilde von mir muß jetzt dann auch mal meine Taschen packen morgen nach der Arbeit gehts dann erstmal eine Woche nach Bayern zu meinem mächtig muskulösen Tauren anders bekannt auch als mein Freund ^^
Also ihr lieben viel spaß beim lesen schmunzeln etc ich bin denn erstmal wieder wech

cya & greez Ischnâ
 
Oben Unten