Shalom_100
Dungeon-Boss
LOL, nur weil du jetz Dämo bist und imba und sowieso und ultra critlord sag ich dir trozdem das ich mit dem richtigen equip solchen schaden machen kann das du mit deiner (sry) drecks demo skillung abfahren kannst.
Omg ... weiß nicht, aber gibt es einen besonderen Grund wieso Du so ausfällig wirst? Oder ist es schlicht und ergreifend Deine persönliche Art und Weise mit zu teilen das Du keinerlei sachliche Argumente hast?
Wenn Du lesen UND verstehen würdest, dann hättest Du wohl längst mitbekommen das ich den Dmg des Dämos eindeutig und klar situationsabhängig mache. Deine Opfer-Destro-Skillung die ja grundsätzlich mehr Schaden machen soll, wird diesen auch nur machen können wenn Du brav auf einem Fleck stehen bleiben kannst und Dich nicht bewegen mußt. Nimm einen Anfangsraid-Boss wie Aran ... da steckt Dich ein gleich equipter Dämo-Hexer oder Affli-Hexer vom Dmg her in die Tasche. Was aber situationsabhängig ist ... eben weil Du Dich mehr bewegst als das Du 2,5 Sekunden Shadowbolts raus haust. Bei einem Nuke-Boss wie z.B. Atumen oder Kurator wirst Du eindeutig im Vorteil sein. Klingelt jetzt bei Dir worum es letztendlich geht?
Und zu deinen Full epic deep was weis ich ultra magiern....die putz ich im raid immer vom dmg her.
Möglich, aber sehr oft wird es auch daran liegen das beim Feuermagier der stärkste Cast 3-Sekunden hat. Was bei bewegungsintensiven Encountern dazu führt, dass er konstant weniger Spells rausbekommt als Du als Destro-Hexer mit 2,5 Sekunden Casttime und mit Deinen 3 Dots. Die ja auch Dmg machen während Du Dich bewegst.
wenn deine Skillung so much ultra und sowieso die geilste is frag ich mich warum dann net alle raidhexer dämo spielen. ganz einfach: weil du dir deinen +spelldmg und deine +10% dmg sonst wo hinpacken kannst, denn die talente auf destro oder gebrechen fahren den +dmg ein den du zwar net in der charakteransicht siehst, der aber da is.
Erster Grund ... die meisten Hexer lassen sich genau wie Du von der allgemein vorherrschenden Meinung in ihrer Skillung leiten. Zweitens habe ich nie behauptet das Dämo > All ist, sondern nur Situationen aufgezeigt wo er Vorteile hat ... und die sind eindeutig da, ansonsten würde ich ja mit meiner nur blau equipten Hexe im Vergleich zu unseren Full-Epic-Raid-Dämo-Hexern ja nie und nimmer auch in 5er Inis an deren Dmg-Output ran kommen können wenn Deine Aussage so stimmen würde ... tut sie aber nicht, da unsere Raid-Hexer (im übrigen auch immer in den Top 3 im Raid beim Dmg) in Hero-Inis sehr oft weniger Schaden machen oder nur ganz ganz knapp - vllt 1-2% mehr Dmg - vorne liegen im Schaden.
Also ist der Mehr-Dmg des Opfer-Destros sehr situationsabhängig und nicht automatisch da, nur weil Du Opfer-Destro geskillt hast. Und in meinem Eingangspost hatte ich ausdrücklich erwähnt, dass meine Erfahrungen zum Dmg-Output für 5er Inis (normal und Hero) gilt und NICHT für den Raid-Content.
und ja ich habe dämo gespielt zum leveln und ich fands zum kotzen.
Ah ja ... und wieso hast Du denn überhaupt als Dämo gezockt, wenn Du es so zum Kotzen fandest? Weil es Dir andere als beste Lv-Skillung empfohlen haben, genauso wie Dir andere empfohlen haben Opfer-Destro zu spielen und erzählt haben das eine Dämo-Skillung weder zum raiden noch für Hero-Inis taugt?
Selber nachdenken, selber probieren und machen und selber eine Meinung aus Fakten bilden ... kleiner Tipp von mir, hilft oftmals weiter wenn man denn darüber diskutieren soll wieso man was wie tut.
Und ich rede nicht abwertend über den dmg von dämohexern aber wenns manche leute net einsehn das das keine raidskillung is muss ich davon ausgehn das manche leute keine ahnung haben und mit kritik kontern. keine frage es gibt nix besseres als dämo wenn du pvp machst aber bitte fangt net an im raid dämo zu skillen.
Du magst einen Top-Opfer-Destro spielen, werde ich nie bezweifeln. Aber vom Dämo-Hexer und seinen Möglichkeiten hast Du leider recht wenig bis gar keine Ahnung und mir scheint es, dass Du hier nur nachplapperst was Dir andere vorgegaukelt haben. Ausser "Taugt nicht dafür" habe ich zumindest von Dir noch kein fundiertes Argument gelesen. Wenn Du eines auf Lager hast, dann bitte her damit.
Und nochmal für Dich zum Mitschreiben und in der Hoffnung das ein Fünckchen Verstehen eintritt, ich habe nie und werde auch nie behaupten das Dämo die beste und aller tollste Raidskillung ist. Einzig und alleine behaupte ich das die Dämoskillung eindeutig stärker ist als die meisten Hexer vermuten und auch raidtauglich ist mit einem Schaden, der auf Augenhöhe mit einem Opfer-Destro oder Affli liegen KANN ... natürlich, situationsabhängig vom Encounter-Design.
edit: Ich war grade mal auf der ersten seite dieses themas und hab mir mal dein equip angeguckt.
Jetz mal ganz ehrlich so schlau wie du hier tust müsstest du eigentlich wissen das aus solchem equip mit ner destro skillung nix raus kommt.
Öhem ... sind wir wieder beim Thema lesen UND verstehen? Habe ich jemals gesagt das die Dämo-Skillung besser als die Opfer-Destro-Skillung auf MEINEM EQUIPNIVEAU ist? Denke nicht das ich das irgendwo gesagt habe. Einzig und alleine haben ich meine nicht raidende mehrheitlich blau equipte Hexe mit unseren Destro-Raid-Hexern verglichen ... und die haben das Equip das die Vorteile von Opfer-Destro-Skillungen erst möglich macht. Und da die das Equip dafür haben, denke ich das dieser Vergleich legitim ist.
du bist ja fast komplett blau (nicht abwertend gemeint, jeder fängt mal an). Geh erst mal in halbwegse inis und raids, dann holst du dir mal vernünfitiges equip, dann skillst mal und und dann reden wir 2 weiter ob du mit demo noch immer so ultra bist. Das man mit einer dämo Skillung aus nem "low" equip was rausholen kann is klar, da es deinen spell und andre sachen steigert aber bei nem destro equip wirst net dumm sein und dämo skillen.
Wiederum zum wiederholten Male ... LIES MEINE TEXTE bevor Du los brabbelst. Dort steht doch wohl mehrfach und ausdrücklich drinnen, dass ich nur mit meinem Main raide und nicht mit meiner Hexe raiden werde ... zumindest nicht in absehbarer Zeit.
Und doch .. auch wenn meine Hexe Full-Epic wäre und das Equip für Opfer-Destro hätte, werde ich sie mit Sicherheit nicht auf Opfer-Destro umskillen. Ist mir einfach zu Hexen-Unstylish ... da zocke ich dann lieber meinen Feuermage im Raid. Aber die Frage stellt sich mir erst wenn ich mit raiden mit meinem Main fertig bin ... und solange sieht wohl nur mein Heilschammi den Raid-Content, ausser wir machen mal einen Fun-Raid um für unseren 70iger Nachwuchs Equip zu farmen.
Das Dämo durchaus im High-End-Raid-Content gut und sinnvoll spielbar ist, ist auch nicht nur meine Meinung. Sonder auch von vielen erfahrenen Hexern die das ausprobiert haben. Kannst Dir ja mal diesen Thread zu Gemüte führen zu dem Thema:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1
Danach sollte selbst Dir klar sein, dass wenn dort viele Hexer die auf einem sehr sehr hohen Equip-Niveau (T5 und höher) das Raiden mit TW als sinnvoll machbar beurteilen (und den Dmg ebenbürtig mit einer Opfer-Destro-Skillungen einstufen ... aus eigenen Praxis-Vergleichen heraus) und es auch so im Raid spielen, Deine Aussage "TW-Skillung taugt nicht zum raiden" schlicht und ergreifend nur eine Falschaussage sein kann.
Genauso wie Deine Aussage das eine TW-Skillung nicht für Hero-Inis taugt, komplett falsch ist ... um es mal dezent auszudrücken.
Und nochmals hier extra für Dich ... ich habe nie behauptet das Dämo-Skillung die Non-Plus-Ultra-Skillung und die beste Raid-Skillung überhaupt ist. Ich habe nur behauptet und mit eigenen Beispielen und Erfahrungen und Erfahrungen und Aussagen von Raid-Hexern aus dem High-End-Raid-Content belegen wollen, dass das gängige Vorurteil über einen TW-Specc für High-Inis und Raids schlicht und ergreifend jeder Grundlage entbehrt. Sinn und Zweck der Übung ist, Spieler die gerne TW-Specc spielen möchten auch dazu zu ermuntern dieses zu tun und sich nicht von den nicht haltbaren Vorurteilen davon abhalten zu lassen. Und ich habe nirgendwo, geschrieben das Dämo-Skillung mehr DPS macht als eine Opfer-Destro-Skillung , sondern nur behauptet das situationsabhängig der TW-Specc auf gleichem Equip-Niveau durchaus auch mehr Schaden machen kann als der Opfer-Destro-Specc ... und das ist - auch wenn Du es nicht wahr haben willst - wohl Fakt.
Ich weiß zwar das ich mich wiederhole, aber habe halt die Erfahrung gemacht das Wiederholungen das einzige ist, was bei Leuten die sich mit dem Verstehen schwer tun fruchtet.
So ... und nun sei herzlich willkommen sachlich und fachlich hier weiter darüber zu diskutieren. Dafür wäre es allerdings zwingend Voraussetzung das Du auch bereit bist, in einer vernünftigen Tonlage zu schreiben und auch in der Lage bist fachlich begründete Argumente vor zu bringen. "Lass die Finger davon, denn Skillung XYZ ist besser" ist nicht wirklich ein Argument, sondern nur Deine persönliche und unbegründete Meinung ... die gönne ich Dir und die sollst Du auch haben, aber bitte tue sie dann nicht als allgemeingültige Wahrheit kund.
Gruß
Shalom/Nephelia
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: