Dämo Specc, zuwenig dmg

zyraxdämo

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hätte da mal ne Frage.
Für den 25ziger mache ich bei gewissen Bossen die Dämo-Skillung. Meiner Meinung nach kommt da aber viel zu wenig Schaden und ich wollte nun fragen an was das es liegt.

Zuerst mal als Vergleich:

Destro ~8-9k dps je nach Boss
Dämo ~5.5-6.5k dps

nach dem Guide im Sticky sollte Dämo aber mehr Schaden machen was ich aber ned so ganz verstehe.

Bsp. Fauldarm Kampf:
Ich mache zwischen 5k und 5.5k dps bis zu 35% dannach geht erhöht sich mein dps bis zum ende noch um 1k wegen Seelenfeuer.

Meine Rota:

Verderbnis - Fluch der Pein - Feuerbrand - Schattenblitz, Schattenblitz ...

Sobald geschmolzener Kern proggt 3x verbrennen.

Dots halte ich immer Aktiv.
Meta immer zu Tempotränke oder HT. (2x Pro Kampf)
Dämonische Energie so oft wie möglich.

Kann mir jemand sagen was ich ändern sollte?

Stats könnt ihr euch ja ansehen
crit: 43.13 % mit Feuerstein

Hier noch ein Link zum Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Nachtwache&cn=zyrax

Thx für die Hilfe
 
Ich persönlich kam mit Dämo überhaupt nicht zu recht.

Man macht viele kleine Fehler die zu DMG Verlust führen.

Aber vielleicht tröstet es Dich ja, dass Dein Support deinen DMG Verlust mehr als wett macht.
search.gif
 
Eigentlich sieht die Rotation ganz gut aus. ich würde jedoch Fluch der Verdammnis benutzen, am besten immer dann casten wenn du Metamorphose aktiv hast.
Ah! und benutz den Zauberstein. Haste is der bessere Stat, und es ist mehr Haste auf dem ZS, das macht den schlechteren 1%Bonus locker wett.
Ich kann meinem Vorposter nicht ganz beipflichten, ein "kleiner Fehler" in der "Rotation" ist nicht brutal ausschlaggeben.
Neben der sauber gefahrenen "rotation" (Priority List würd ichs eher nennen) hängt die DPS Ausbeute bei dieser Skillung auch davon ab, Sachen geschickt einzusetzen, zb CoD zu Casten wenn du in Dämonenform bist (da kann es sich auch lohnen den CD abzuwarten), und VOR ALLEM bei Kämpfen mit Adds (zB Deathwhisper, Sauerbraten etc) die Dezimierung optimal auszunutzen, sich also immer neu von Adds die <35% HP haben den Buff abzuholen.
 
aber ein dmg unterschied von 3k ist schon gewaltig, da im sticky ja steht dämo sollte besser sein als destro^^
in 5er inis ist mir das auch klar da ich dort mehr zm habe in raids merke ich leider nix davon.
 
ich spiele nun bei uns im raid seid längerer zeit die dämo, wobei ich sagen muss das ich die skillung am anfang gar nicht mochte, aber der support is hat sehr nice und da hab ich mich geopfert, muss aber sagen das ich im laufe der zeit mich damit angefreundet hab.

bei bossen wo ich singletarget nuken kann liege ich so etwa bei 9k dps. swierig wirds mit der skillung wenn man viel umschenken muss da diese skillung im vergleich zu destro/affli doch schon recht lastig auf den schaden der teufelswache ist und muss diese laufen sackt der schaden natürlich ein.
ich stimme voll zu das man echt auf seien cds achten muss, heisst demonform zur 35% hin timen und fdv auch immer in dämonenform setzen wenns geht. auch solltest du alle deien skills ausnuten, wie z.b die feuerbrandaura wenn die möglichkeit besteht wie z.b die eisblöcke bei sindragosa oder modermiene oder auch im arthasfight in phase3. ich selbst benutze verbrennen nicht, auch nicht wenn molten core procct da ich improved sb geskillt habe und der dmg damit einfach höher ausfällt. das destro/affli generell etwas mehr dps machen ist ja auch so angedacht, immerhin fehlt ihnen der support den der dämo bringt.
 
ich spiele nun bei uns im raid seid längerer zeit die dämo, wobei ich sagen muss das ich die skillung am anfang gar nicht mochte, aber der support is hat sehr nice und da hab ich mich geopfert, muss aber sagen das ich im laufe der zeit mich damit angefreundet hab.

bei bossen wo ich singletarget nuken kann liege ich so etwa bei 9k dps. swierig wirds mit der skillung wenn man viel umschenken muss da diese skillung im vergleich zu destro/affli doch schon recht lastig auf den schaden der teufelswache ist und muss diese laufen sackt der schaden natürlich ein.
ich stimme voll zu das man echt auf seien cds achten muss, heisst demonform zur 35% hin timen und fdv auch immer in dämonenform setzen wenns geht. auch solltest du alle deien skills ausnuten, wie z.b die feuerbrandaura wenn die möglichkeit besteht wie z.b die eisblöcke bei sindragosa oder modermiene oder auch im arthasfight in phase3. ich selbst benutze verbrennen nicht, auch nicht wenn molten core procct da ich improved sb geskillt habe und der dmg damit einfach höher ausfällt. das destro/affli generell etwas mehr dps machen ist ja auch so angedacht, immerhin fehlt ihnen der support den der dämo bringt.

Nur 2 kurze Sachen....

Bei häufigem Umschwenken, also Kämpfen mit Adds (siehe meinen oberen Post) , liegt eine der großen STÄRKEN der Skillung, da man sich so oft wie möglich den Buff Dezimierung abholen kann und somit auch auf den Boss ein paar Seelenfeuer casten kann.

Und warum benutzt du verbrennen nicht? Jeder Dämolock sollte impSB geskillt haben, und trotzdem ist der dmg pro Zeit von Verbrennen höher wenn der Proc da ist. Da musst du mal genauer hinsehen was den Dmg angeht. Nur weil bei den Schattenblitzen höhere Zahlen dranstehen heisst das nicht dass sich Verbrennen nicht lohnt.
 
9k single target klingt schon mal gut.
kanste mir evtl kurz link zum arsenal posten wegen skillung und glyphen und evtl noch deine rota hier posten.

thx
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dennoch würde es mich interessieren wie seine aktuelle rota sowie die skillung aussieht
 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&cn=Tw%C3%ADsto
rotation ist (mit affli im raid, ohne mit sb anfangen wegen 5%) metamorphose, feuerbrand, verderbnis, FdV und dann sbs bis fluch zu erneuern is usw. und dämonische energie natürlich immer wenns ready ist. natürlich ist das ganze equipabhängig.
da ich eine castzeit von 2 sec auf sb und verbrennen hab und davon 36sec (30%) abziehe bin ich 6 sec unterm gcd. dadurch verliehrt der buff für mich seine nützlichkeit zum sb
 
jo dein eqpt ist ja nochmals ein stück besser.
morgen hab ich 25er icc dann schreib ich nochmals rein.

btw schwarzmagie auf der waffe? ist da 63zm ned besser?

was macht es eigentlich für einen unterschied ob ich fdv dote wenn ich in meta bin ?
oder soll man schauen das man in meta ist wenn das kurz vorher hoch geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meines wissens ist der wert den du hast wenn du den fluch setzt entscheidend für den letztendlichen schaden daher meta. 250 tempo sind bei der höhe spell effektiver, daher schwarzmagie, muss der raid hat auf 6 sspell verzichten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde zm auf Waffe nehmen da erstmal der raidsupport besser ist und ich mit dem proc so langsam den gcd unterschreiten würde. unbuffed liegt der schon bei 1,09 sec. Ich denke auch das es für mich selber sinnvoller ist.
 
Hallo

Ich hätte da mal ne Frage.
Für den 25ziger mache ich bei gewissen Bossen die Dämo-Skillung. Meiner Meinung nach kommt da aber viel zu wenig Schaden und ich wollte nun fragen an was das es liegt.

Zuerst mal als Vergleich:

Destro ~8-9k dps je nach Boss
Dämo ~5.5-6.5k dps

nach dem Guide im Sticky sollte Dämo aber mehr Schaden machen was ich aber ned so ganz verstehe.

Bsp. Fauldarm Kampf:
Ich mache zwischen 5k und 5.5k dps bis zu 35% dannach geht erhöht sich mein dps bis zum ende noch um 1k wegen Seelenfeuer.

Meine Rota:

Verderbnis - Fluch der Pein - Feuerbrand - Schattenblitz, Schattenblitz ...

Sobald geschmolzener Kern proggt 3x verbrennen.

Dots halte ich immer Aktiv.
Meta immer zu Tempotränke oder HT. (2x Pro Kampf)
Dämonische Energie so oft wie möglich.

Kann mir jemand sagen was ich ändern sollte?

Stats könnt ihr euch ja ansehen
crit: 43.13 % mit Feuerstein

Hier noch ein Link zum Arsenal:
http://eu.wowarmory....twache&cn=zyrax

Thx für die Hilfe


Nur mal so Würde erst mal die Rota ändern (Metamorphose wenn frei Feuerbrandaura) Feuerbrand Verderbniss Schattenblitz Schattenblitz Schattenblitz bis Feuerbrand ausläuft und von Vorne bis 35% dann den schattenblitz durch seelenfeuer ersetzen, ausserdem kommt es bei der Dämo Skillung sehr aufs Tempo an ,da der Schattenblitz trotz skillen ziemlich Lahm ist also kein Feuerstein sondern den Zauberstein nutzen!


Bin mit den Schaden der Mit der Dämo Skillung rumkommt sehr zufrieden, liegt im 25er so bei 8k dps einzige nachteil bei dieser skillung ist halte der extrem hohe mana verbrauch.
Aber wenn du richtig Schaden mit deinen Hexer machen willst, ist das beste meiner meinung nach momentan wieder die gebrechens Skillung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so Würde erst mal die Rota ändern (Metamorphose wenn frei Feuerbrandaura) Feuerbrand Verderbniss Schattenblitz Schattenblitz Schattenblitz bis Feuerbrand ausläuft und von Vorne bis 35% dann den schattenblitz durch seelenfeuer ersetzen,

ich mach das normalerweise so das ich den zirkel stelle und dann den boss ancharge in der meta und dann feueraura zünde und dannach halt zurück teleportiere.

bei bossen wie fauldarm bringt mir halt feueraura ned viel. trotzdem komme ich dann selten über 7.5k während des kompletten kampfes.

wärend der ersten paar sekunden schiesst der dmg bis auf 9-10k hoch dannach während meta cd hat ca auf 5.5-6.5k runter und in der endphase dann wieder auf 7k -8k mehr bringe ich noch ned hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich mache auf destro 10- 12,5k dps im 25ger auf dämö träum ich davon mir persönlich gefällt dämo sehr gut aber schwer viel dmg zu machen
 
naja ich mache auf destro 10- 12,5k dps im 25ger auf dämö träum ich davon mir persönlich gefällt dämo sehr gut aber schwer viel dmg zu machen


Von wegen es is schwer viel dmg zu fahren der dämo hexer macht die heftigsten dps von allen ihr seht immer nur euren schaden aber was is mit den schaden den die anderen durch euren support bekommen zieht mal die dps ab die die durch euren support bekommen und schiebt sie bei euch rein da landet ihr in nen 25er locker auf 20k dps die durch euch extra kommen
 
Von wegen es is schwer viel dmg zu fahren der dämo hexer macht die heftigsten dps von allen ihr seht immer nur euren schaden aber was is mit den schaden den die anderen durch euren support bekommen zieht mal die dps ab die die durch euren support bekommen und schiebt sie bei euch rein da landet ihr in nen 25er locker auf 20k dps die durch euch extra kommen

Nennt man rDPS.

Aber selbst ohne dass steht mein Hexer immer an Platz 1, es ist zwar schwerer als als Affli der Top Dog zu sein(weils ne üble Timing und teils Proccluck Entscheidung ist), und meist arbeitet man sich erst ab 35% an die Spitze, aber die nimmt mir so schnell keiner.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück