Dämopakt in Raid buggy? Critchance der Wache?

Varitu

Dungeon-Boss
Kommentare
85
Buffs erhalten
27
Hallo,

ich habe gleich zwei Fragen zu meinem Dämo Hexer.

Seine groben Stats: unbuffed(mit Teufelsrüssi), 3,1K Schadenboni, 32% Crit, 370Hit, Buffed ca. 3,3K ohne Proccs.

Ich spiel ihn als Supportlock.
Seid dem letzten Patch fällt mir auf das der Dämopakt in Raids fast nicht mehr procct.

Ony25, PDK25:

Bei Ony im ganzen Kampfverlauf nur 2 oder 3mal das INGRIMM Totem des Schami überschrieben.
Auch bei PDK nur hier und da mal selten ein DämoPakt geprocct.

Danach mit dem gleichen Schami in Hero Ini, Dämopakt praktisch dauerhaft geprocct, hat die 280ZM des Schami immer überschrieben.

Ist da was buggy?

----

Dann noch die Frage zur Critchance der Wache. Wie hoch ist die denn, kann man das berechnen? Per Talent erhält sie 30% von meinem Crit als Boni., das wären shconmal fast 10% extra. Und der Rest?

Gruß Varitu

Öh wie kommst du auf so wenig critt? von deinen stats gesehen ist dein gear nicht wirklich prall. Verusch mal die skillung mit zauberstein. Normal läuft der Packt nie aus.

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=9&tal=000000000000000000000000000020320330103501253013522135155000005000000000000000000

Kannst du uns deinen Arsenal-Link posten?

Ich bin das letzte mal Raidbuffed 25er PDK auf 4,1K ZM gekommen mit der Dämonenskillung.

Krit waren dann irgendwas bei ca. 40%

Hallo,

hier mein Link:

http://eu.wowarmory....rath&cn=Varitus

Die Waffe ist rein Style außerhalb von Ini und Raids. Normal hab ich 245 Schwert Ony25 und Keclh aus PDK25.
Hab mich bewußt für Geschmlozener Kern 2/3, ohne Dezi, ohne Meta entschieden.

Zum Thema mit Crit, 32% sind unbuffed nicht genug?!

Ich hatte vor WOchen schonmal bewußt an den Puppen getestet. Alles raus was proccen kann, dann
100Schattenblitze, einmal mit 32% und dann mit Feuerstein (meine sind dann 35,9%? ).

Jedenfalls hatte ich normal gut 40% Crit, mit Feuerstein nur 30%. Klar daß das nur ein Zufall bei den insgemsammt 200 war.
Aber es zeigt auch das der Feuerstein nicht zwangsläufig mehr Crittreffer garantiert.

Ich hatte auch schonmal in Raids meine SKillung geändert mit GK 3/3 und Dezi. Hat mir aber herlich gesagt keinen DPS vorteil verschafft,
eher mehr Stress, ständig auf die proccenden Buffs achten.

Momentan caste ich wenn GK procct schnell 3 verbrennen und dann weiter Schattenblitz. Wobei GK recht selten procct. Vom Gefühl her so alle 3Minuten.

Gruß Varitu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich bewußt für Geschmlozener Kern 2/3, ohne Dezi, ohne Meta entschieden.

Sorry, aber du hast dich eher bewusst entschieden eine Damage Bremse zu sein. Wie kann man nur das nicht mitskillen ...

Kannst du uns deinen Arsenal-Link posten?

Ich bin das letzte mal Raidbuffed 25er PDK auf 4,1K ZM gekommen mit der Dämonenskillung.

Krit waren dann irgendwas bei ca. 40%

http://eu.wowarmory....n=Kerber%C3%B3s

Zu thema critt. Mit dem 245 Ony Rücken warens glaube so 42% unbuffed. Als Demo nimmste eh den zm Stein. In ner Ini vor 2 Tagen hatte ich da mal mit Feuer stein und MF so 48 - 49% crit xD aber wer braucht das schon. Vom gear her komme ich bei Tank and spank über 8k. Destro wäre aber mehr drin. Modermiene steht man ca bei ca 7k und mehr. Der Schaden kommt halt erst richtig gut ab 35%. Is halt immer die Frage obs schlecht läuft. Sachen wie Infektion ode ggro von den Adds bei Saurfang spielen da ne große Rolle. Probier es einfach. Instant Pet habe ich nicht geskillt weil es normal nie stirbt. Wenn doch lief was falsch.

PS: Kleiner Tip. dein Pet wird die Mamutleckerein mögen xD

Modermiene steht man ca bei ca 7k und mehr. Der Schaden kommt halt erst richtig gut ab 35%. Is halt immer die Frage obs schlecht läuft. Sachen wie Infektion ode ggro von den Adds bei Saurfang spielen da ne große Rolle. Probier es einfach. Instant Pet habe ich nicht geskillt weil es normal nie stirbt. Wenn doch lief was falsch.

PS: Kleiner Tip. dein Pet wird die Mamutleckerein mögen xD

Da steh ich auch zwischen 7 und 8k
smile.gif

Zum Pet:
Neulich in ICC 10er ist der bei mir auch 10 Minuten nicht geprocct, obwohl mein Pet gecrittet hat.
Lösung:
Wichtel beschwören, dann wieder die Teufelswache.
Ansonsten versteh ich dein Problem nicht, außer das die Skillung komplett fuer sonstwas ist

Lösung:
Wichtel beschwören, dann wieder die Teufelswache.
Ansonsten versteh ich dein Problem nicht, außer das die Skillung komplett fuer sonstwas ist

Das mit dem Pet ist interessant aber was meinst du mit der Skillung? Wenn du meine meinst hätte ich das gern erklärt bekommen. Mehr kannst du mit demo und destro nicht rausholen.

Hallo,

ich hab schon mal mit GK und Dezi geskillt. Nur fand ich, daß das keinen großartigen Schub bei den DPS brachte.
Aber ich will janict lernunwillig sein. Hab mal diese Skillung ausgetüfftelt.

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=9&tal=000000000000000000000000000020320330103501253013522135155000005000000000000000000

Ist bestimmt noch nicht das Gelbste vom Ei, aber sollte mir dann ja mehr DPS bringen sobald der Boss unter 35% ist.

Mal eine Verständnisfrage:

Ich ich lieg bei gut 2,2Sek. für einen Schattenblitz.
Seelenfeuer liegt bei Dezi procc bei ca. 3,5-4Sek.(weiß ich jetzt nicht genau).

Wenn ich jetzt mal reaktionszeit mit einrechne und meine Seelenfeuer die ich normal caste, seh ich da keinen großen Unterschied ob
ich 2X Schattenblitz caste oder einmal Seelenfeuer.

Schattenblitz hab ich durschnittlich um 9-10K, Seelenfeuer durchschnittlich 13K.

Das war damals auch der Grund warum ich mich dann gegen Dezi entschieden habe.

"Meister der Beschwörung" finde ich ganz nett wenn viel AOE SChaden umhergeht. Bei manchen Bossen liegt die Wache recht schnell im Dreck.
Wobei ich einsehe das 3Punkte für ein hier und da mal 1Sek. Zauber für die Wache doch arg "teuer" ist.

Wenn ihr euch jetzt fragt, warum nicht Meta, (ich möchte beim Classic Hexer + Pet bleiben). Da sind mir auch die DPS egal. Möchte Spaß am spiel haben und nicht rein nach DPS gieren.
BTW, mit meiner alten Skillung liege ich meist um 4K DPS, nicht das optimum aber sollte doch gehen.

Gruß Varitu

Mal eine Verständnisfrage:

Ich ich lieg bei gut 2,2Sek. für einen Schattenblitz.
Seelenfeuer liegt bei Dezi procc bei ca. 3,5-4Sek.(weiß ich jetzt nicht genau).

Wenn ich jetzt mal reaktionszeit mit einrechne und meine Seelenfeuer die ich normal caste, seh ich da keinen großen Unterschied ob
ich 2X Schattenblitz caste oder einmal Seelenfeuer.

OMG - Kopf trifft Tischkante kritisch ....

Ok Hase ich erklärs dir mal.

Zuerst ma zm stein rein und nimm die Glyphen die ich auch drin habe. Gehen wir von aus Raid is aufgebufft und beim Tank schimmert schon charge in den Augen.

1. Aderlass für Glyphe
2. Verderbnis, fluch der Verdamnis und Feuerbrand obenhalten
3. Schattenblitze durchspammen bis geschmolzender Kern Proct. Nach proc 3x verbrennen und dann wie Schattenblitze.
4. Wenn du mit verbrennen oder SB den Boss bei den magischen 35% triffst proc Dezimieren. Dann und auch nur dann machst du Seelenfeuer. Die standart cast Zeit von Schattenblitz geskillt ist 2,5 sekunden. die von seelenfeuer wärend dezimieren 2,4 sekunden. Seelenfeuer trifft mit meta so ca 26k bei mir, da kann sb nicht mithalten.

"Meister der Beschwörung" finde ich ganz nett wenn viel AOE SChaden umhergeht. Bei manchen Bossen liegt die Wache recht schnell im Dreck.
Wobei ich einsehe das 3Punkte für ein hier und da mal 1Sek. Zauber für die Wache doch arg "teuer" ist.

jup. sollte für nen Tank auch kein prob sein die Aggro gegen Wache zu halten.

Wenn ihr euch jetzt fragt, warum nicht Meta, (ich möchte beim Classic Hexer + Pet bleiben). Da sind mir auch die DPS egal. Möchte Spaß am spiel haben und nicht rein nach DPS gieren.
BTW, mit meiner alten Skillung liege ich meist um 4K DPS, nicht das optimum aber sollte doch gehen.

Auch wenn die Form nicht die schönste ist, mit der Meinung ist pdk dein endkontent oder du skillst destro btw affli.

Zuerst ma zm stein rein und nimm die Glyphen die ich auch drin habe. Gehen wir von aus Raid is aufgebufft und beim Tank schimmert schon charge in den Augen.

1. Aderlass für Glyphe
2. Verderbnis, fluch der Verdamnis und Feuerbrand obenhalten
3. Schattenblitze durchspammen bis geschmolzender Kern Proct. Nach proc 3x verbrennen und dann wie Schattenblitze.
4. Wenn du mit verbrennen oder SB den Boss bei den magischen 35% triffst proc Dezimieren. Dann und auch nur dann machst du Seelenfeuer. Die standart cast Zeit von Schattenblitz geskillt ist 2,5 sekunden. die von seelenfeuer wärend dezimieren 2,4 sekunden. Seelenfeuer trifft mit meta so ca 26k bei mir, da kann sb nicht mithalten.

Hi,

also mit ZM Stein meinst den Tempostein?! Den hab ich Standartmäßig drin. Zu den auflistungen von dir:

1. Ja, mach ich immer.
2. Dito
3. Dito
4. OK, da hast du echt recht mit.

BTW, (auch wenn einige gleich Flamen), ich bin wohl echt nen Noob. Ich hab immer gedacht das man in der Meta-Phase sein Pet verliert und nur Dämosprüche hat.
Hatte da mal was gelesen(aus der Beta Version??? ). Hab mal ne Testumskillung gemacht. Natürlich macht es 100% Sinn Meta zu skillen, ebenso andere Talente.
Werd mich nochmal intensiv damit beschäftigen und dann umlegen.

BTW, warum nimmst du Tempo auf Verderbnis statt 10%Mana SB Glyphe? Finde ohne 10% Glyphe und ohne Talent aus Destro geht das Mana rapide runter.(Trotz Aderlass). Da müssen die Heiler ständig hochheilen.

UNd dann nochwas. Gibt es die Möglichkeit sich nur! das proccen von GK anziegen zu lassen? Bei den Blizzeinstellungen kommt alles was procct, das ist nen reines gewusel.

Gruß Varitu

Ich hab immer gedacht das man in der Meta-Phase sein Pet verliert und nur Dämosprüche hat.
Hatte da mal was gelesen(aus der Beta Version??? ).
Jop daran kann ich mich auch noch erinnern. Das war so eine *wtf son scheis* Situation.

BTW, warum nimmst du Tempo auf Verderbnis statt 10%Mana SB Glyphe? Finde ohne 10% Glyphe und ohne Talent aus Destro geht das Mana rapide runter.(Trotz Aderlass). Da müssen die Heiler ständig hochheilen.
Jo der Ansatz ist gut aber die internen Ticks von verderbnis procen geschmolzener Kern. Mit dre neuen Glyphe skallieren die Ticks mit tempo. bei mir tickt es statt 3 sek in ca 2,2 sek. Das heist mehr gK. Wenn du genug hast hast minimieren sich daher auch die Schattenblitze und unter 35% machst du die gar nicht mehr, außer einmal für den buff. Dein gear sollte daher aus Wille + hast bestehen. Hast is klar und wille für besseren support und mehr mana bei aderlass. critt haste eh genug. Zu den Heilern, dafür sind die aber da xD. Ansonsten Aderlass beim laufen nutzen.

UNd dann nochwas. Gibt es die Möglichkeit sich nur! das proccen von GK anziegen zu lassen?
Seit dem ich wieder demo spiele nutze ich poweraura. Bei gK blende ich mir ne kleine Flamme eine mit den ANzahl der Stacks und dazu den sonar Ping. Der nervt nicht und man bekommts mit.

um es kurz zu sagen

der gruppenbuff vom priester (nur wille) löst einen bug aus dieser, jedliches proggen des 10% ZM buffs des dämo hexers verhindert

---> einfach gruppenbuff wegklicken und buff single verlangen!!!

tongue.gif

lg

Hmm, hast du dazu auch eine Quelle? Muss ja dann erst seit letztem Mittwoch sein, denn davor freuten sich alle Caster im Raid über den ZM Bonus, trotz Wille-Gruppe-Buff.

Hallo,

so hab jetzt eine Zeitlang gespielt. Also der Schaden ab 35% HP vom Boss ist ja echt krank. xD
Hab jetzt noch nicht die optimale Skillung (noch mit Range und Manaredu aus dem Destro), dafür Meta halt mit normalem CD,
so fehlt etwas Schaden, aber trotzdem heavy wie schenll man Aggro zieht, schön nacheinander mehrmal 5stellige Zahlen mit ner 2 davor zu sehen.

Nochmal vielen Dank für die Erläuterung @Genderbender

Gruß Varitu

der gruppenbuff vom priester (nur wille) löst einen bug aus dieser, jedliches proggen des 10% ZM buffs des dämo hexers verhindert

Genau so isses. Einfach den Buff einmal am Anfang wegklicken dann sollte der bug nicht wieder auftreten auch beim erneuten Buffen.
Den Bug gibts schon lange ... getreu nach dem Motto: "Das Problem ist uns bekannt blablabla"

Nochmal vielen Dank für die Erläuterung @Genderbender

np, einfach noch bischen den aderlass optimieren. Also beim laufen (modermiene bei explo) und mit dem Zirkel kannste auch noch etwas rausholen um laufphasen zu optimieren. Kann da nur den threadtitel eines hunter forums zitieren, *Easy to play, hard to master* xD

hallo ,
also ich habe von destor auf dämo ungeskillt und finde dämo macht mehr schaden als destro.

mach bei boss unbuff 10k-15k schaden mit schattenblitz wenn unter 35% angekommt bin mache ich mit seelenfeuer 20k-27K schaden
wenn ich alles raus holle mache ich ein dps von 7K -8K dps unbuff!!!
das Video zeigt was man alles raus hollen kann http://www.youtube.com/watch?v=w5AGEQbMrzg

http://www.youtube.com/watch?v=w5AGEQbMrzg

der schattenblitz liegt bei mir unter 1.6 sek und seelenfeuer über 35% bei 2,8 sek unter 35% ist der auch bei 1,6 sek!!

Die Basics sind ohnehin weitestgehend bekannt. Als Pet nutzt man die Teufelswache, als Waffenbuff den Zauberstein.
Metamorphose sollte man immer in der Execute-Phase bereit haben da mit man mehr schaden raus hollt.

Am sinnvollsten erscheinen nach aktueller Lage die Glyphe Aderlass (alle 40 Sekunden auf CD einsetzen), die Glyphe Metamorphose und die Glyphe Teufelswache.
Es wirkt sich nur gering auf den Schaden aus, ob man einen Punkt bei “Verbesserte Dämonische Taktiken” weglässt oder “Dämonische Energie” nicht lernt. Es gibt einen leichten Vorteil zugunsten “Dämonische Energie” – allerdings nur, wenn man es wirklich immer auf Cooldown aktiviert. Hier sollte man entsprechend der eigenen Spielweise anpassen.

Zurück